Black Friday Deal!
1.99 Unbegrenztes VPN + 3 Monate KOSTENLOS
  • Unbegrenzte Daten
  • Unbegrenzte Geschwindigkeit
  • Streaming-Unterstützung
  • Unbegrenzte Anzahl von Geräten
  • Zero-Log
  • Werbeblocker

Entsperren Sie Minecraft ganz einfach, wo immer Sie sind, mit einem VPN

Schützen Sie Ihre Daten und entsperren Sie Minecraft mit einem Klick.

Erhalten Sie PrivadoVPN
30-Tage-Geld-zurück-Garantie
Verfügbar für:

Entsperren Sie Minecraft auf Schul- und Arbeitsservern in 3 einfachen Schritten mit PrivadoVPN

1

Melden Sie sich für ein Konto bei PrivadoVPN an.

2

Melden Sie sich bei einer der PrivadoVPN -Apps an .

3

Beginnen Sie, das Internet wie gewohnt zu nutzen, aber mit der Möglichkeit, Minecraft herunterzuladen und zu spielen.

Warum brauchen Sie ein VPN , um Ihr Minecraft-Konto zu entsperren?

Wenn Sie versuchen, von der Schule, der Arbeit oder anderen stark eingeschränkten Netzwerken aus auf die kostenlose oder die Java-Edition von Minecraft zuzugreifen, stellen Sie möglicherweise fest, dass Sie die Software oder die mobile App nicht verwenden können. Arbeit, Schule und andere öffentliche Server sind notorisch dagegen, den Zugriff auf ein Spiel wie Minecraft zu erlauben.

Dies kann an moralischen Einwänden gegen ein bestimmtes Spiel oder an der Überzeugung liegen, dass der Zugang zu Online-Spielen im Allgemeinen zu Ablenkung und Ineffizienz führen kann. Aber du bist erwachsen und in der Lage, deine eigenen Entscheidungen zu treffen.

Glücklicherweise ist der Zugriff auf Minecraft einfach, wenn Sie ein virtuelles privates Netzwerk verwenden. Ein VPN verbindet Sie mit Servern in anderen Teilen der Welt und ändert Ihren virtuellen Standort, sodass Sie nicht länger aus Ihrer Schule, Ihrem Arbeitsplatz oder einem anderen Netzwerk erscheinen.

Wenn Sie mit den VPN -Servern verbunden sind, können diese die gewünschten Daten anstelle Ihres Computers anfordern, die Zensur umgehen und Ihnen den Zugriff auf Ihre Minecraft-Konten ermöglichen.

Häufig gestellte Fragen

Wenn Sie sich in einem Netzwerk wie den kostenlosen von Ihrer Schule oder Ihrem Büro befinden, können Sie möglicherweise nicht auf ein Spiel wie Minecraft zugreifen. Häufig werden Spiele gesperrt, um zu viele Ablenkungen zu vermeiden.

Mit einem VPN können Sie Minecraft jedoch problemlos entsperren. Verbinden Sie sich einfach mit dem VPN -Netzwerk und laden Sie dann die App wie gewohnt herunter. Sobald Sie mit einem VPN verbunden sind, sollten Sie absolut keine Probleme haben, in Ihrer Schule oder Ihrem Büro auf Minecraft zuzugreifen.

Wenn Sie versuchen, Minecraft in der Schule oder in bestimmten anderen öffentlichen Netzwerken zu entsperren, stoßen Sie möglicherweise auf Firewalls, die Sie daran hindern, auf soziale Medien zuzugreifen. Glücklicherweise können Sie einfach auf Minecraft zugreifen, indem Sie sich mit einem VPN verbinden.

Mit einem VPN können Sie auf einen blockierten Dienst zugreifen, indem Sie die Daten über einen Proxy anfordern und die Informationen an Sie zurücksenden lassen. Das bedeutet, dass Sie Beschränkungen für Online-Spielverbindungen, einschließlich Minecraft, mit einem Klick auf eine Schaltfläche umgehen können.

Ja, Sie brauchen unbedingt ein VPN. Ein virtuelles privates Netzwerk (VPN) ist notwendig, um sicher auf das freie und offene Internet zuzugreifen.

Je nachdem, wo Sie sich befinden, könnten Sie Opfer von Zensur durch Regierungen oder Unternehmen werden. Ohne VPN könnten Ihre Daten eingeschränkt und der Downloadzugriff verweigert werden.

Darüber hinaus könnten alle Ihre Internetaktivitäten von Behörden überwacht werden, die von Ihrer Schulverwaltung bis hin zu den Gesetzgebern ganzer Länder reichen. Tatsache ist, dass Ihre Daten online anfällig sind, es sei denn, Sie haben ein VPN , um sie zu schützen.

Mit einem VPN wird Ihre Identität durch fortschrittliche IP-Maskierung geschützt. Das ist ein Prozess, bei dem alle Ihre Daten über einen VPN -Proxy gesendet werden, sodass Ihr Computer eigentlich keine Informationen anfordert. Alle Aufzeichnungen, die von Websites oder Diensten über Ihre Aktivitäten geführt werden, verweisen nur auf unseren anonymen VPN -Server.

Ein VPN sendet auch alle Ihre Daten durch einen entschlüsselt Tunnel, verpackt alles von einer Gameserver-Anfrage bis zu Ihren Kreditkarteninformationen in zusätzlichen Code und verschlüsselt dann systematisch alle diese Informationen, um zu verhindern, dass sie gesehen oder abgefangen werden. Erst am Zielort wird es wieder in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt.

Ohne ein VPN , das Sie schützt und Ihnen vollen Zugriff auf das freie und offene Internet gewährt, können Sie keine sichere Verbindung haben.

Schützen Sie bis zu 10 Geräte mit einem Konto

Jetzt können Sie bis zu 10 mit dem Internet verbundene Geräte mit einem einzigen PrivadoVPN Premium-Konto schützen. Sie müssen sich keine Gedanken mehr darüber machen, ob Sie Ihr VPN auf Ihrem Mac-Laptop oder Ihrem Smartphone aktivieren sollen, Sie können beide sowie die Telefone, Tablets und Mediengeräte des Rests Ihrer Familie schützen.

Das bedeutet, dass jeder überall die Sicherheit eines VPN mit versteckter IP adresse und 256-Bit- verschlüsselung genießen kann.

Computers

Schützen Sie alle Ihre Desktops und Laptops vor Spionage und anonymisieren Sie Ihre Online-Aktivitäten bei mehreren gleichzeitigen Verbindungen zu Hause oder unterwegs mit der PrivadoVPN App.

Mobile Geräte

Auf einem Telefon oder Tablet können Sie sicherstellen, dass alles, was Sie darauf senden und empfangen, entschlüsselt, durch einen sicheren Tunnel gesendet und durch unser umfangreiches Netzwerk aus globalen Servern geleitet wird.

Online-Unterhaltungsdienste

Egal, ob Sie auf einem internetfähigen Fernseher fernsehen oder ein Zusatzgerät verwenden, mit PrivadoVPN können Sie sicherstellen, dass Sie privaten Internetzugang und sichere Verbindungen erhalten.

Router

Sie müssen sich nicht entscheiden, welche Geräte Sie schützen möchten, während Sie zu Hause sind. Installieren Sie PrivadoVPN auf Ihrem Router und schützen Sie mehrere Geräte, die mit Ihrem Netzwerk verbunden sind.

Erhalten Sie PrivadoVPN

PrivadoVPN bietet all diese erstaunlichen Funktionen

Wählen Sie einen Plan und legen Sie sofort Erste Schritte

Holen Sie sich den VPN Plan, der am besten zu Ihrer Internetnutzung passt.

Free Plan
Kostenloser Plan
0.00/Monat
10GB Daten alle 30-Tage
  • 10GB Daten alle 30-Tage
  • Server in 12 Städten
  • 1 Verbindung
  • Zero-Logs
  • Unbegrenzte Anzahl von Geräten
Wählen Sie
12 Monats-Plan
sparen 38%
12 Monats-Plan
4.99
/Monat
  95.88 59.88 alle 12 Monate
  • Unbegrenzte Daten
  • Server in Städten
  • Bis zu 10 Verbindungen gleichzeitig
  • Zero-Logs
  • Unbegrenzte Anzahl von Geräten
Wählen Sie
30-Tage-Geld-zurück-Garantie
1 Month Plan
1-Monats-Plan
7.99/Monat
  7.99 jeden Monat
  • Unbegrenzte Daten
  • Server in Städten
  • Bis zu 10 Verbindungen gleichzeitig
  • Zero-Logs
  • Unbegrenzte Anzahl von Geräten
Wählen Sie

Hunderte von Servern in Ländern rund um den Globus

Egal, ob Sie um die Welt reisen und auf die Serie zugreifen möchten, die Sie zu Hause gestartet haben, oder sich einfach vor neugierigen Blicken verstecken möchten, Sie werden immer den schnellsten VPN-Server finden, der Ihren Anforderungen entspricht.

Albanien
Argentinien
Australien
Österreich
Belgien
Brasilien
Bulgarien
Kanada
Tschechien
Dänemark
Finnland
Frankreich
Deutschland
Griechenland
Hongkong
Ungarn
Indien
Indonesien
Irland
Israel
Italien
Japan
Lettland
Malaysia
Mexiko
Niederlande
Neuseeland
Norwegen
Philippinen
Polen
Portugal
Rumänien
Serbien
Singapur
Slowakei
Slowenien
Südafrika
Spanien
Schweiz
Taiwan, Republik China
Thailand
Türkei
Ukraine
Vereinigtes Königreich
Vereinigte Staaten von Amerika
/js/scripts.min.js

Unblock Minecraft Easily Wherever You Are with a VPN

Protect your data and unblock Minecraft with one click.

Get PrivadoVPN
30-Day Money-Back Guarantee
Available For:

Unblock Minecraft on School and Work Servers in 3 Simple Steps with PrivadoVPN

1

Sign up for an account from PrivadoVPN.

2

Log into any of the easy-to-use PrivadoVPN apps.

3

Start using the Internet as normal, but with the ability to download and play Minecraft.

Why Do You Need a VPN to Unblock Your Minecraft Account?

If you're trying to access either the free or Java edition of Minecraft from school, work, or other heavily restricted networks, you might find that you can't use the software or mobile app. Work, school, and other public servers are notoriously opposed to allowing access to a game like Minecraft.

This might be due to moral objections to a particular game, or the belief that access to online games in general can lead to distraction and inefficiency. But you're an adult and able to make your own decisions.

Fortunately, accessing Minecraft is easy when you use a virtual private network. A VPN connects you to servers elsewhere in the world, changing your virtual location so that you no longer appear to be from your school, work, or other network.

When you're connected to the VPN servers, they can request the data you want rather than your computer, bypassing censorship and allowing you to access your Minecraft accounts.

Frequently Asked Questions

If you're on a network like the free ones provided by your school or office, you might not be able to access a game like Minecraft. Frequently, games are blocked in order to prevent too many distractions.

However, with a VPN, you can unblock Minecraft easily. Simply connect to the VPN network and then download the app as you normally would. Once connected to a VPN, you should have absolutely no issues getting access to Minecraft at your school or office.

If you're trying to get unblocked Minecraft at school or on certain other public networks, you might run into firewalls that prevent you from getting on social media. Fortunately, you can access Minecraft easily by connecting to a VPN.

A VPN lets you access a blocked service by requesting the data through a proxy and having it pass the information back to you. That means you can bypass restrictions on online game connections, including Minecraft, with the click of a button.

Yes, you absolutely do need a VPN. A virtual private network (VPN) is necessary to safely access the free and open Internet.

Depending on where you are, you might be the victim of censorship by governments or companies. Your data could be restricted and download access denied without a VPN.

Further, all your Internet activity could be monitored by authorities ranging from your school administration to whole countries' legislatures. The fact is, your data is vulnerable online unless you have a VPN to protect it.

With a VPN, your identity is protected via advanced IP masking. That's a process where all your data is sent through a VPN proxy so that your computer isn't actually requesting any information. Any records kept by websites or services of your activity will only point at our anonymous VPN server.

A VPN also sends all of your data through an encrypted tunnel, wrapping everything from a game server request to your credit card information in additional code, then systematically scrambling all that information to prevent it from being seen or intercepted. It'll only be put back together in the right order when it reaches its destination.

You cannot have a secure connection without a VPN to help protect you and give you full access to the free and open Internet.

Protect Up to 10 Devices With One Account

Now you can protect up to 10 Internet connected devices with a single PrivadoVPN Premium account. You no longer need to worry about whether to activate your VPN on your Mac laptop or your smartphone, you can protect them both, as well as the phones, tablets, and streaming media devices of the rest of your family.

That means everybody can enjoy the security of a VPN with a hidden IP address and 256-bit encryption wherever they are.

Computers

Protect your desktops and laptops from spying and anonymize your online activity at home or out and about with the PrivadoVPN app.

Mobile Devices

On a phone or a tablet, you can make sure that everything you send and receive on it is encrypted, sent through a secure tunnel, and routed through our extensive server network.

Streaming Services

Whether you're watching on an Internet-ready TV or using an add-on device, you can protect your stream and access Geo-blocked content with PrivadoVPN.

Routers

You don't have to choose what devices to protect while you're at home. Install PrivadoVPN on your router and protect everything connected to your network.

Get PrivadoVPN

PrivadoVPN Offers All of These Amazing Features

Access on Multiple Devices

Never get locked out of regional content again. Use the free PrivadoVPN app on up to 10 devices at the same time with a premium membership and know that your connection is secure whether you're chatting on your phone, streaming video on your TV, or browsing the 'net on your laptop. Build an encrypted tunnel right through to that show, movie, or video.

Premium Network

PrivadoVPN has a premium network and we own a lot of our own equipment. We use the latest protocols, industry leading architecture, and a dedicated development team to make sure your private information stays private while not slowing you down. You don't sacrifice performance for privacy with PrivadoVPN.

Kill Switch

In case of an emergency, PrivadoVPN has you covered! Our kill switch feature will disable all your online activity in the event that you unexpectedly lose connection to the PrivadoVPN client. You will never send unsecured data, even by accident.

SOCKS5 Proxy

Set up the PrivadoVPN SOCKS5 proxy on your favorite P2P client to get the fastest possible downloads with a secure IP address. Keep your peer-to-peer transfers safe and anonymous without sacrificing speed, no matter who's looking.

24/7 Customer Support

Get best-in-class customer support from the dedicated PrivadoVPN support team. We are here for you at any hour, every day of the year through either chat or email.

Zero-Log Policy

We are a no-log VPN based in Switzerland, which means that we don't track any of your online activity and your account is protected by the world's best privacy laws.

Secure Encryption Protocols

Use the VPN protocol that best fits your needs. Choose between leading VPN protocols like OpenVPN, IKEv2, and WireGuard® to find the perfect balance of speed and security for how you use the Internet.

Servers Around the World

Get access to cities in countries, so you can be virtually anywhere, including Amsterdam, Chicago, Hong Kong, or London. Bypass government censorship and unlock content wherever you happen to be.

Pick a Plan and Get Started Immediately

Get the VPN plan that best fits how you use the Internet.

Hundreds of Servers in Countries Around the Globe

Whether you're traveling the world and want to access the show from home that you started or simply want to hide from prying eyes, you'll be able to find the fastest VPN server to meet your needs.

Argentina
Australia
Austria
Belgium
Brazil
Bulgaria
Canada
Czech Republic
Denmark
Finland
France
Germany
Greece
Hong Kong, SAR China
Hungary
Iceland
India
Indonesia
Ireland
Israel
Italy
Japan
Korea (South)
Latvia
Malaysia
Mexico
Netherlands
New Zealand
Norway
Poland
Portugal
Romania
Serbia
Singapore
Slovakia
South Africa
Spain
Sweden
Switzerland
Taiwan, Republic of China
Thailand
Turkey
Ukraine
United Kingdom
United States of America
/js/scripts.min.js