Datenschutzrichtlinie von PrivadoVPN


PrivadoVPN bietet als Dienstanbieter nach dem Urheberrecht der Schweiz vorübergehende digitale Netzwerkkommunikation an.

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der technischen Merkmale und der Natur der PrivadoVPN-Dienste, einschließlich der verschlüsselung der über die Dienste gesendeten Kommunikation und der ephemeren Natur von Übertragungen, die auf Anweisung von Personen, die sie verwenden, initiiert werden, eine Deaktivierung durch PrivadoVPN im Allgemeinen nicht möglich ist bestimmte Inhalte zu blockieren oder den Zugriff auf bestimmte Inhalte dieser Dienste zu blockieren, von denen gemeldet wird, dass sie gegen sie verstoßen.

Auch die Identifizierung von Benutzern und Abonnenten der PrivadoVPN-Dienste durch Bezugnahme auf ihre angebliche IP adresse ermöglicht es uns nicht , einen bestimmten Benutzer zu identifizieren, der aufgrund der technologischen Funktionsweise des Dienstes angeblich an einer Urheberrechtsverletzung beteiligt ist.

Wir führen keine Aufzeichnungen darüber, welche Nutzer mit einer offensichtlichen IP adresse auf bestimmte Online-Inhalte zugegriffen haben.


Wenn Sie ein Urheberrechtsinhaber sind oder befugt sind, im Namen eines Urheberrechtsinhabers zu handeln, können Sie eine Behauptung, dass eine Partei Ihr urheberrechtlich geschütztes Material verletzt, über unsere Dienste melden, indem Sie den von PrivadoVPN benannten Urheberrechtsbeauftragten unter folgender Adresse benachrichtigen:


E-Mail: copyright@privadovpn.com
PrivadoVPN
Landis + Gyr-Straße 1
6300 Zug, Schweiz


Mitteilungen über behauptete Rechtsverletzungen müssen die nachfolgend beschriebenen Elemente enthalten, um gültig zu sein.


Designierter Urheberrechtsbeauftragter: copyright@privadovpn.com

/js/scripts.min.js

PrivadoVPN Copyright Policy


PrivadoVPN provides transitory digital network communications as a service provider under the copyright laws of Switzerland.

Please note that due to the technical features and the nature of the PrivadoVPN services, including the encryption of communications sent via the services and the ephemeral nature of transmissions initiated at the direction of individuals using them, it is generally not possible for PrivadoVPN to take down specific content, or block access to specific content, from those services that are reported to be infringing.

Also, identification of users and subscribers of the PrivadoVPN services by reference to their alleged IP address does not allow us to identify a specific user that is purported to be engaging in copyright infringement due to how the service works technologically.

We do not maintain records of which users accessed specific online content in connection with an apparent IP address.


If you are a copyright owner, or have the authority to act on behalf of a copyright owner, you may report a claim that a party is infringing your copyrighted material via our services by notifying PrivadoVPN’s designated copyright agent at:


Email: copyright@privadovpn.com
PrivadoVPN
Landis + Gyr-Strasse 1
6300 Zug, Switzerland


Notifications of claimed infringement must contain the following elements described below in order to be valid.


Designated Copyright Agent: copyright@privadovpn.com