Über PrivadoVPN

Internet überall und sicher

Jeder sollte sicher und privat im Internet surfen können, ohne an Geschwindigkeit einzubüßen. Aus diesem Grund haben wir PrivadoVPN entwickelt.

Holen Sie sich PrivadoVPN
30 Tage Geld-zurück-Garantie

Wer wir sind

PrivadoVPN wurde gegründet, um dem wachsenden Bedürfnis nach Privatsphäre in einem Internet gerecht zu werden, das sich ständig in unser tägliches Leben ausdehnt. Wir sind der Meinung, dass jeder eine einfache, sichere und kostengünstige Möglichkeit haben sollte, im Internet zu surfen und seine Daten zu schützen.

Obwohl PrivadoVPN noch jung ist, sind wir als in der In der Schweiz ansässig Unternehmen in der Lage, geschützt durch die weltweit besten Datenschutzgesetze zu arbeiten, und unser vertrauenswürdiges Team besteht aus Sicherheitsexperten und leidenschaftlichen Programmierern, die an ein freies und offenes Internet glauben. Unsere Leute kämpfen seit fast 20 Jahren gegen Big Brother und "kostenlose" Online-Dienste, die Sie nur dazu verleiten, Ihre Online-Aktivitäten zu monetarisieren.

Warum Sie PrivadoVPN vertrauen sollten

Es gibt so viele gute Gründe, warum Sie PrivadoVPN vertrauen sollten, um Ihre Online-Aktivitäten sicher und versteckt zu halten. Hier sind nur einige:

Wir bieten eines der höchsten kostenlosen Datenkontingente und die größte Anzahl kostenloser Server in der Branche.

Wir sind das einzige VPN, das in unserem kostenlosen Plan sowohl Streaming als auch P2P anbietet.

Wir verwenden physische Server, weil sie schneller und sicherer sind, anstatt virtuelle Server zu erstellen, um unsere Zahlen künstlich zu erhöhen.

Wir sind ein Zero-Log-VPN mit Sitz in Zug, Schweiz, sodass Sie durch einige der strengsten Datenschutzgesetze der Welt geschützt sind.

Wir haben dieses Unternehmen gegründet, weil es an qualitativ hochwertigen, zuverlässigen und kostenlosen VPNs mangelte. Im Gegensatz zu so vielen anderen VPNs in diesem Bereich werden wir Ihre Geschwindigkeiten nicht drosseln, Ihre Daten verkaufen, um Ihre Aktivitäten zu monetarisieren, oder Ihnen weder in unserer App noch anderswo auf Ihrem Gerät Anzeigen schalten. Das ist unser Engagement. Jeder verdient Privatsphäre und Datensicherheit. PrivadoVPN ist hier, um dies zu verwirklichen.

Was wir erreichen wollen

Ein wirklich offenes Internet

Das Internet, wie wir es kennen, ähnelt nur ein wenig dem ursprünglichen Konzept, das ein völlig offenes Kommunikationsnetz ohne Sprache oder Grenzen war. PrivadoVPN möchte Ihnen helfen, die Macht, die politischen und geschäftlichen Interessen zukommt, zurückzuerlangen, damit Sie störungsfrei auf die gewünschten Daten zugreifen können.

Verbesserter Datenschutz

Heutzutage ist es viel schwieriger als je zuvor, seine Identität zu verbergen. Im Guten wie im Schlechten gibt es Menschen, die ihr Leben dem Aufspüren von personenbezogenen Daten im Internet gewidmet haben. Ein VPN hilft Ihnen, Ihre Privatsphäre zu wahren.

Digitaler Schutz für alle

Menschen auf der ganzen Welt konnten das Internet nutzen, um sich freier zu machen, indem sie entweder auf Medien in anderen Ländern zugreifen oder Massenaktionen koordinieren. Dieser Wunsch nach Freiheit gilt nicht nur den Reichen: Alle Menschen sollten in der Lage sein, Daten auszutauschen, ohne sich über staatliche Eingriffe oder Unternehmensbeschränkungen Gedanken machen zu müssen.
/js/scripts.min.js

About PrivadoVPN

Internet Everywhere, Safely

Everyone should be able to browse the Internet safely and privately without sacrificing speed. That's why we created PrivadoVPN.

Get PrivadoVPN
30-Day Money-Back Guarantee

Who We Are

PrivadoVPN was founded to meet the growing need for personal privacy on an Internet constantly expanding into our daily lives. We think that everyone should have an easy, secure, and affordable way to browse the Internet and protect their data.

Although PrivadoVPN is young, as a Switzerland-based company we're able to operate protected by the world's best privacy laws, and our trusted team is composed of security experts and passionate programmers who believe in a free and open Internet. Our people have been fighting for almost 20 years against Big Brother and "free" online services that lure you in just to monetize your online activity.

Why You Should Trust PrivadoVPN

There are so many great reasons why you should trust PrivadoVPN to keep your online activity safe and hidden. Here are just a few:

We offer one of the highest free data allotments and the largest numbers of free servers in the industry.

We are the only VPN that offers both streaming and P2P on our free plan.

We use physical servers, because they are faster and more secure, instead of creating virtual servers to artificially inflate our numbers.

We are a zero-log VPN based out of Zug, Switzerland, so you're protected by some of the strongest consumer privacy laws on Earth.

We started this company because there was a lack of high-quality, reliable, free VPNs. Unlike so many other VPNs in the space, we will not throttle your speeds, sell your data to monetize your activity, or serve ads to you either in our app or elsewhere on your device. That is our commitment. Everybody deserves privacy and data security. PrivadoVPN is here to help make that a reality.

What We Want to Accomplish

A Truly Open Internet

The Internet as we know it is only somewhat similar to the original concept, which was an entirely open communication network unhindered by language or borders. PrivadoVPN wants to help you take the power granted to political and business interests back so that you can access the data you want free from interference.

Improved Privacy

It is a lot more difficult to hide your identity these days than ever before. For good and for ill, there are people who have dedicated their lives to tracking down data related to people on the Internet. Getting a VPN helps you maintain your privacy.

Digital Protection for All

People around the world have been able to use the Internet to make themselves more free, either by accessing media in other countries or coordinating mass action. That desire to be free is not just for the wealthy: all people should be able to share data without worrying about government interference or corporate restrictions.