Black Friday Deal!
1.99 Unbegrenztes VPN + 3 Monate KOSTENLOS
  • Unbegrenzte Daten
  • Unbegrenzte Geschwindigkeit
  • Streaming-Unterstützung
  • Unbegrenzte Anzahl von Geräten
  • Zero-Log
  • Werbeblocker

Holen Sie sich den Vorteil eines risikofreien VPN mit PrivadoVPN

Wenn Sie nicht 100 % zufrieden sind, können Sie innerhalb von 30 Tagen eine vollständige Rückerstattung erhalten.

Erhalten Sie PrivadoVPN
Verfügbar für:
Get the Advantage of a VPN Risk Free with PrivadoVPN

So funktioniert die Geld-zurück-Garantie von PrivadoVPN

Es ist sehr einfach. Registrieren Sie sich für ein Konto bei PrivadoVPN und melden Sie sich bei einer unserer benutzerfreundlichen VPN -Apps an. Verbinden Sie sich mit einem unserer globalen VPN -Server und testen Sie den Service selbst. Wenn Sie innerhalb von 30 Tagen mit unserem VPN, den verfügbaren Funktionen, den Standorten der Server, der Funktionsweise der Apps oder irgendetwas anderem nicht ganz zufrieden sind, wenden Sie sich an unser Kundensupport-Team, das Ihnen eine vollständige Rückerstattung gewährt.

Unsere Cash-Back-Garantie ist ein Eckpfeiler unserer Kundenservice-Philosophie. Wir möchten, dass Sie sich mit PrivadoVPN sicher und zufrieden fühlen.

Melden Sie sich also noch heute für ein Premium- VPN -Konto an, risikofrei für 30 Tage, und sehen Sie, wie anders Ihre Online-Erfahrung ist, wenn Sie mit einem hochwertigen VPN wie PrivadoVPN sind.

Erhalten Sie PrivadoVPN

Kann ich nach 31 Tagen in so langen Monaten eine Rückerstattung erhalten?

Unsere Garantie gilt für 30 Tage, nicht für einen Monat. Sie haben also genau 30 Tage Zeit, um unsere Server, alle unsere Funktionen und die Geschwindigkeiten zu testen, die Sie mit unserem VPN erhalten. Innerhalb dieses Zeitraums können Sie aus beliebigem Grund eine vollständige Rückerstattung beantragen, wenn Ihnen unser VPN -Service nicht gefällt. Wir sind zuversichtlich, dass Sie dieses VPN und die Premium-Funktionen lieben werden, aber wenn Sie dies nicht tun, können Sie ganz einfach eine Rückerstattung erhalten.

Erhalten Sie PrivadoVPN

Eine bessere Möglichkeit, unsere VPN Apps, Server und Online-Stabilität auszuprobieren

Es gibt mehrere VPN -Anbieter, die Benutzern eine kostenlose Testversion ihres Dienstes anbieten, aber Tatsache ist, dass diese im Allgemeinen nicht ausreichen. Benutzer Kostenloses VPN -Testversionen haben oft nur begrenzten Zugriff auf Server und haben selten genug Zeit, um ein gutes Gefühl dafür zu bekommen, wie effektiv der Dienst ist. Da die meisten Unternehmen in monatlichen Zyklen arbeiten, ist es wichtig, vergleichen zu können, wie die VPN -Server am Anfang und am Ende des Monats arbeiten. So können Sie eine fundierte Entscheidung darüber treffen, ob ein VPN das Richtige für Sie ist oder ob Sie eine Rückerstattung wünschen.

Wir empfehlen Ihnen, unsere Server einem Stresstest zu unterziehen, allen Apps eine Chance zu geben und sicherzustellen, dass unser VPN Ihren spezifischen und anspruchsvollen Anforderungen entspricht. Und das ganze 30 Tage lang .

/js/scripts.min.js

Get the Advantage of a VPN Risk Free with PrivadoVPN

If you're not 100% satisfied, you can have a full refund within 30 days.

Get PrivadoVPN
Available For:
Get the Advantage of a VPN Risk Free with PrivadoVPN

How PrivadoVPN's Money Back Guarantee Works

It's very simple. Sign up for an account with PrivadoVPN and log in to any of our easy-to-use VPN apps. Connect to any of our global VPN servers and try the service out for yourself. If, within 30 days, you are not entirely happy with our VPN, the available features, locations of the servers, how the apps work, or anything else, reach out to our customer support team and they will give you a full refund.

Our cash back guarantee is a cornerstone of our customer service philosophy. We want you to feel safe and content with PrivadoVPN.

So sign up for a Premium VPN account today, risk free for 30 days, and see how different your online experience is when you're connected to a high quality VPN like PrivadoVPN.

Can I Get a Refund After 31 Days in Months that are that Long?

Our guarantee is for 30 days, not one month, so you will have exactly 30 days to test our servers, all our features, and the kinds of speeds you'll get with our VPN. Within that period, you can request a full refund for any reason if you don't like our VPN service. We're confident that you'll love this VPN and the Premium features, but if you don't, you can easily get a refund.

Get PrivadoVPN

A Better Way to Try Our VPN Apps, Servers, and Online Stability

There are several VPN providers who give users a free trial of their service, but the fact of the matter is that these are generally insufficient. Free VPN trial users often have limited access to servers and rarely have long enough to get a good sense of how effective the service is. Since most companies work in monthly cycles, it's important to be able to compare how the VPN servers work at the beginning and end of the month. That lets you make an informed decision about whether a VPN is right for you or whether you want a refund.

We encourage you to stress test our servers, give all the apps a shot, and make sure that our VPN meets your specific and exacting needs. And you can do so for a full 30 days.

/js/scripts.min.js