Vorteile unseres Premium-Netzwerks

Das PrivadoVPN-Netzwerk

Holen Sie sich PrivadoVPN
30 Tage Geld-zurück-Garantie

Erhalten Sie in 3 einfachen Schritten eine vollständig anonyme Internetverbindung

1

Melden Sie sich bei PrivadoVPN für ein Premium-Konto an.

2

Laden Sie eine unserer benutzerfreundlichen VPN-Apps herunter und melden Sie sich an.

3

Verbinden Sie sich sicher mit unserem VPN-Netzwerk und schützen Sie alle Ihre mit dem Internet verbundenen Geräte.

Was bietet das PrivadoVPN Premium-Netzwerk?

PrivadoVPN hat mit Hunderten von Servern eines der robustesten virtuellen privaten Netzwerke der Welt aufgebaut Länder und Städte. Schon bei der ersten Planungssitzung wussten wir, dass unser Netzwerk sicher, zuverlässig und weitreichend sein muss, damit unsere Nutzer das Internet sicher vor Zensur und Überwachung nutzen können. Hier sind einige der Möglichkeiten, wie das PrivadoVPN Premium-Netzwerk unseren Benutzern dient.

Greifen Sie sicher auf zensierte Inhalte zu

Mit PrivadoVPN können Sie sicher mit Regierungs- und Unternehmenszensur umgehen, die Sie daran hindert, auf weltweit verfügbare Inhalte zuzugreifen. Stattdessen können Sie Ihren virtuellen Standort in Sekundenschnelle ändern und sofort über eine sichere Verbindung von überall aus mit dem Streamen, Lesen oder Anhören von Medien beginnen.

Halten Sie Ihr privates Geschäft privat

Wir verwenden nur die zuverlässigste VPN- und verschlüsselung . Noch bevor Daten Ihren Computer verlassen, werden sie gesichert, dann durch einen Tunnel geschickt, der den Zugriff während der Übertragung verhindert, und schließlich erst wieder entsperrt, wenn sie ihr Ziel erreichen. Darüber hinaus verhindern wir, dass Unternehmen, Regierungen, Hacker und sogar Ihr eigener ISP Ihre Online-Aktivitäten mit einem Klick im Auge behält.

Wehren Sie Eindringlinge ab, auch unterwegs

Da Sie mit PrivadoVPN bis zu 10 Geräte mit demselben Konto verbinden können, müssen Sie nicht die Bank sprengen, um Ihren Desktop, Laptop, Tablet, Telefon und mehr zu sichern. Das bedeutet, dass Ihre Geräte auch außerhalb des Hauses vor allen geschützt sind, die auf Finanzinformationen, Passwörter, E-Mails oder andere Daten zugreifen möchten, die Sie nicht wissen möchten.

Warum wir physische Server verwenden

Wir bei PrivadoVPN glauben, dass das beste und sicherste virtuelle private Netzwerk auf physischen VPN-Servern basiert, nicht auf virtuellen.
Hier ist der Grund:

Physische VPN-Server sind sicherer als virtuelle Server, mit weniger potenziellen Exploits und einer geringeren Wahrscheinlichkeit einer katastrophalen Sicherheitsverletzung.

Erleben Sie die beste Verbindung, die PrivadoVPN zu bieten hat, indem Sie die empfohlene Serverfunktion verwenden, um den schnellsten Server für Ihren Standort zu finden.

Da wir über unsere eigenen Geräte verfügen, können wir schnell auf Probleme reagieren und die Leistung optimieren, um die spezifischen Anforderungen unserer Benutzer zu erfüllen.

In unserem Blog erfahren Sie mehr über die Unterschiede zwischen virtuellen und physischen Servern.

Welches kostenlose VPN- Verschlüsselung sollten Sie verwenden?

OpenVPN

Wenn Sie mehr Wert auf Datenschutz als auf Geschwindigkeit legen, ist OpenVPN das stärkste verschlüsselung . Mit OpenVPN können Sie langsamere Verbindungsgeschwindigkeiten erleben, aber der Kompromiss ist eine verschlüsselung Militärstandard.

IKEv2

IKEv2 schützt weiterhin Ihre Online-Privatsphäre und bietet Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit, aber dieses verschlüsselung ist mehr auf Geschwindigkeit ausgerichtet. Wenn Sie Inhalte streamen oder herunterladen möchten, ist dies das VPN-Protokoll für Sie.

WireGuard®

Das beste Gleichgewicht zwischen Geschwindigkeit und Sicherheit erhalten Sie mit WireGuard, das fortschrittliche verschlüsselung und Datenverarbeitung verwendet, um Ihre Verbindung sicher zu halten und gleichzeitig hervorragende Übertragungsraten zu erzielen.

SOCKEN5

Im Gegensatz zu unseren anderen VPN Protokolle wird SOCKS5 über Ihren bevorzugten P2P-Client anstelle der PrivadoVPN-App verwendet. Dieses Protokoll ändert nur Ihre IP adresse und führt nicht alle Ihre Online-Aktivitäten durch einen verschlüsselung , was Ihnen eine schnelle, aber nicht absolut sichere Verbindung bietet.

Holen Sie sich PrivadoVPN

Häufig gestellte Fragen

Ja, das tust du auf jeden Fall. Ein VPN-Anbieter kann nicht nur Ihre Identität verbergen, sondern alle Ihre Online-Informationen während der Übertragung verschlüsseln, um DNS-Lecks, Spoofing, Man-in-the-Middle-Angriffe, Paket-Sniffing und mehr zu verhindern. Wenn Sie kein VPN zum Schutz haben, öffnen Sie sich Hunderten von Bedrohungen. Warum dieses Risiko eingehen, wenn Sie diesen Schutz mit einem Klick erhalten können?

Ich denke nicht, dass Sie überrascht sein werden, zu erfahren, dass PrivadoVPN unserer Meinung nach das beste kostenlose VPN ist. Hier ist der Grund:

  1. Sie erhalten jeden Monat 10 GB Daten kostenlos. Das ist bis zu 5-mal mehr als bei den meisten VPN-Anbietern. Ihre Privatsphäre ist sicherer und länger.
  2. Sie können auf 12 VPN-Server aus der ganzen Welt zugreifen, sodass Sie Ihren Standort auf die schnellstmöglichen Geschwindigkeiten und die beste Sicherheit/Datenschutz einstellen können.
  3. Mit einem kostenlosen VPN-Konto können Sie hochwertige Inhalte streamen und P2P-Dienste nutzen.
  4. Da wir der Privatsphäre der Benutzer verpflichtet sind, verlangt PrivadoVPN nichts anderes als eine verifizierte E-Mail, um sich anzumelden.

PrivadoVPN bietet unseren kostenlosen Kunden mehr als andere VPNs. Sie können sich auf unser sicheres VPN-Netzwerk verlassen, um alle Ihre Online-Aktivitäten zu schützen.

Warum Sie PrivadoVPN verwenden sollten

Kostenloses virtuelles privates Netzwerk

Wenn Sie nicht daran interessiert sind, mit unbegrenzter Bandbreite auf einen Server auf der ganzen Welt zuzugreifen, kein Problem. Sie können PrivadoVPN kostenlos nutzen. Sie erhalten alle 30 Tage 10 GB Daten und können sich mit unseren beliebtesten Servern verbinden.

Einfach zu bedienende Apps

Schützen Sie sich mit den dedizierten Apps von PrivadoVPN für Windows, macOS, Android, iOS, Android TV und Fire TV. Mit unseren Schritt-für-Schritt-Anleitungen können Sie unseren Service auch auf jedem Gerät einrichten.

No-Log-VPN-Anbieter

PrivadoVPN ist ein in der In der Schweiz ansässig Unternehmen, das sich an eine strikte No-Log-Richtlinie hält. Dies bedeutet, dass alle unsere Kunden unseren Service in dem Wissen nutzen können, dass ihre Privatsphäre und ihre Online-Aktivitäten vor unerwünschten Eindringlingen geschützt sind.

/js/scripts.min.js

Benefits of Our Premium Network

The PrivadoVPN Network

Get PrivadoVPN
30-Day Money-Back Guarantee

Get A Fully Anonymous Internet Connection in 3 Simple Steps

2

Download and log into any of our Easy-to-Use VPN apps.

3

Safely connect to our VPN network and protect all your Internet-connected devices.

What Does the PrivadoVPN Premium Network Offer?

PrivadoVPN has built one of the most robust virtual private networks in the world with hundreds of servers in countries and cities. From the first planning session, we knew that our network would have to be secure, reliable, and far-reaching so that our users would be able to use the Internet safe from censorship and surveillance. Here are some of the ways that the PrivadoVPN Premium network is serving our users.

Safely Access Censored Content

With PrivadoVPN, you can securely deal with government and corporate censorship that prevents you from accessing content available around the world. Instead, you can change your virtual location in a matter of seconds and immediately start streaming, reading, or listening to media from anywhere through a secure connection.

Keep Your Private Business Private

We use only the most reliable VPN and encryption technology. Even before any data leaves your computer, it is secured, then sent through a tunnel that prevents anyone from accessing it during transmission, and finally, not unlocked until it reaches its destination. Moreover, we prevent companies, governments, hackers, and even your own ISP from keeping tabs on your online activity, all with the click of a button.

Fend Off Intruders, Even on the Go

Because PrivadoVPN lets you connect up to 10 devices to the same account, you don't have to break the bank to secure your desktop, laptop, tablet, phone, and more. That means that even when you're out of the house, your devices stay safe from anyone who would want to get access to financial information, passwords, emails, or any other data you don't want known.

Why We Use Physical Servers

At PrivadoVPN, we believe that the best, most secure virtual private network is one based on physical VPN servers, not virtual ones.
Here's why:

Physical VPN servers are more secure than virtual servers, with fewer potential exploits and a smaller chance of a catastrophic security breach.

Experience the best connection PrivadoVPN has to offer by using the Recommended Server feature to find the fastest server for your location.

Because we own our own equipment, we can respond quickly to issues and optimize performance to meet the specific needs of our users.

You can read more about the differences between virtual and physical servers on our blog.

What Free VPN Encryption Protocol Should You Use?

OpenVPN

If you care more about privacy than speed, OpenVPN is the strongest encryption protocol. With OpenVPN you may experience slower connection speeds, but the trade-off is military-grade encryption.

IKEv2

IKEv2 will still protect your online privacy and provide you with high levels of security, but this encryption protocol is geared more toward speed. If you are looking to stream or download content, then this is the VPN protocol for you.

WireGuard®

You can get the best balance of speed and security with WireGuard®, which uses advanced encryption and data handling to keep your connection safe while still getting great transfer rates.

SOCKS5

Unlike our other VPN protocols, SOCKS5 is used through your favorite P2P client instead of the PrivadoVPN app. This protocol only changes your IP address and doesn't put all of your online activity through an encryption tunnel, offering you a fast, but not totally secure connection.

Get PrivadoVPN

Frequently Asked Questions

Yes, you absolutely do. A VPN provider can not only hide your identity, but encrypt all of your online information in transit to prevent DNS leaks, spoofing, Man in the Middle Attacks, packet sniffing, and more. If you don't have a VPN for protection, you are opening yourself to hundreds of threats. Why take that risk when you can get that protection with the click of a button?

I don't think you'll be surprised to learn that we think the best free VPN is PrivadoVPN. Here's why:

  1. You get 10 GB of data for free every month. That's up to 5 times more than most VPN providers. Your privacy is safer, longer.
  2. You can access 12 VPN servers from around the world, so it's possible to set your location for the fastest possible speeds and best security/privacy.
  3. You'll be able to stream high quality content and use P2P services with a free VPN account.
  4. Because we are committed to user privacy, PrivadoVPN doesn't ask for anything other than a verified email to sign up.

PrivadoVPN offers more to our free customers than other VPNs. You can count on our secure VPN network to protect all of your online activity.

Why You Should Use PrivadoVPN

Free Virtual Private Network

If you aren't interested in accessing any server around the world with unlimited bandwidth, no problem. You can use PrivadoVPN for free. You will get 10GB of data every 30 days and be able to connect to our most popular servers.

Easy-to-Use Apps

Get protected with PrivadoVPN's dedicated apps for Windows, macOS, Android, iOS, Android TV, and Fire TV. You can also set up our service on any device with our step-by-step guides.

No-Log VPN Provider

PrivadoVPN is a Switzerland-based company that abides by a strict no-log policy. This means that all of our customers can use our service knowing that their privacy and online activity is protected from any unwanted intruders.

/js/scripts.min.js