Black Friday Deal!
1.99 Unbegrenztes VPN + 3 Monate KOSTENLOS
  • Unbegrenzte Daten
  • Unbegrenzte Geschwindigkeit
  • Streaming-Unterstützung
  • Unbegrenzte Anzahl von Geräten
  • Zero-Log
  • Werbeblocker

Das beste VPN für das iPhone

VPN für iPhone

Erhalten Sie PrivadoVPN
30-Tage-Geld-zurück-Garantie
Verfügbar für:

Richten Sie Ihre iPhone- oder iPad-App in 3 einfachen Schritten ein

Es ist einfach, das beste VPN für das iPhone zu bekommen, um blitzschnelle Geschwindigkeiten und verbesserte Privatsphäre zu genießen.

1

Melden Sie sich für ein Konto bei PrivadoVPN an.

2

Laden Sie unsere iPhone VPN App herunter und melden Sie sich an.

3

Stellen Sie sicher eine Verbindung zu unseren VPN -Servern her und schützen Sie Ihr iOS -Gerät.

So stellen Sie auf Ihren Mobilgeräten eine Verbindung zu einem VPN her

Klicken Sie auf das Schlüsselloch-Symbol

Sobald Sie sich angemeldet haben, müssen Sie nur auf das PrivadoVPN Logo in der Mitte des App-Fensters klicken, um sich mit dem schnellsten VPN -Server für Ihren Standort zu verbinden.
Auswählen das Dropdown-Menü unten im App-Fenster, um unsere Serverliste aufzurufen. Wählen Sie einen VPN -Server aus einem der aus Länder und Städte, die wir zur Verfügung haben. Sie werden automatisch mit dem neuen VPN -Server verbunden.
Aktivieren Sie die Kill Switch -Option unter dem Länder-Dropdown. Wenn Sie den Zugriff auf das VPN -Netzwerk verlieren, werden alle Internetaktivitäten auf Ihrem iPhone oder iPad gestoppt, bis Sie die Verbindung wiederherstellen. So versenden Sie auch aus Versehen keine ungesicherten Daten. Kill Switch ist eine der nützlichsten VPN -Sicherheitsfunktionen.

Warum PrivadoVPN die besten VPN - Apps zum Schutz Ihrer Privatsphäre hat

Verbergen Sie Ihre Online-Identität

Der einfachste Weg, Ihre Identität online zu verbergen, besteht darin, Ihre IP adresse zu ändern. Genau das passiert, wenn Sie mit den Servern von PrivadoVPN verbunden sind. Dies ist eine der wichtigsten VPN -Funktionen, da sie verhindert, dass Personen Ihren Standort, Ihren ISP oder sogar die Tatsache, dass Sie ein iPhone verwenden, kennen. Es ist das ultimative Tool zum Schutz der Privatsphäre im Internet.

Entsperren Sie zensierte Seiten und Dienste

PrivadoVPN kann Ihnen helfen, Websites und Dienste zu entsperren, die von bestimmten Netzwerken, einschließlich Büros und Schulen, zensiert wurden. Einige gängige Beispiele sind Minecraft , Roblox, Netflix, BBC iPlayer und viele andere. Sie können die volle Leistung Ihrer Verbindung nutzen, indem Sie über unsere globalen VPN -Server gehen. Nur weil Sie ein bestimmtes Netzwerk verwenden müssen, bedeutet das nicht, dass sie in Ihre Privatsphäre eindringen und Ihre Internetaktivitäten beobachten können.

Beste Verschlüsselung für alle Ihre Online-iPhone-Aktivitäten

Ein weiteres der wichtigsten Datenschutz-Tools, die Ihnen ein VPN bietet, ist das erweiterte VPN Tunnelbau. "Tunnelbau" bedeutet, einen sicheren, entschlüsselt Tunnel zu erstellen, damit niemand sehen kann, was Sie online tun. Es schützt jedes Byte an Daten, die zu und von Ihrem iPhone kommen. Wenn Sie bei der iPhone VPN -App angemeldet sind, können Sie sicher sein, dass Ihre Kommunikation durch den globalen Goldstandard für Online- verschlüsselung geschützt ist.

Die beste Software zur Bekämpfung von iPhone-Schwachstellen

iPhone-Systeme können für alle Arten von Cyberangriffen anfällig sein. Und viele davon könnten durch die Verwendung eines VPN gemildert oder verhindert werden. Hier sind nur einige Beispiele.

Rennbedingungen

Race Conditions sind Probleme, die auftreten, wenn die Verarbeitung auf mehreren "Threads" gleichzeitig erfolgt. Um die Geschwindigkeit von Computern zu beschleunigen, entdeckten Ingenieure, dass mehrere Prozesse gleichzeitig ausgeführt werden können. Dies kann jedoch zu Datenproblemen führen, die Ihr System anfälliger machen.

In iOS wurden mehrere Rennbedingungen identifiziert. Während Apple ständig daran arbeitet, sie zu beheben, können Updates versehentlich weitere Schwachstellen öffnen.

Remote-Ausführung durch Logikprobleme

Wenn ein Hacker in Ihre Internetverbindung eindringt, kann er möglicherweise Logikprobleme im iOS -Code ausnutzen, um in Ihre Privatsphäre einzudringen, Malware von seinen Servern auf Ihren Computer herunterzuladen oder sogar Ihr Internet umzuleiten.

Es gab mehrere Logikprobleme in iOS , die es jemandem ermöglicht hätten, eine Datei auf Ihrem Computer aus der Ferne auszuführen, möglicherweise Malware zu installieren oder neue Schwachstellen einzurichten, die verwendet werden können, um einen besseren Zugriff zu erhalten.

Probleme der Staatsverwaltung

Sicherheitslücken in der Zustandsverwaltung sind eine weitere Art von Logikproblem, bei dem ein Benutzer seine Berechtigungen oder seinen Status auf Ihrem System ändern kann, um ihm mehr Macht zu geben. In den extremsten Fällen kann sich eine Person über eine Schwachstelle in der Zustandsverwaltung Root-Zugriff gewähren.

Ähnlich wie beim Problem mit den Racebedingungen hat sich iOS bereits mit mehreren Statusverwaltungsproblemen befasst, die Berechtigungen zum Ausführen von Remoteanwendungen oder nur Schwachstellen gewähren können.

Häufig gestellte Fragen

Ohne Frage, ja. Ein VPN bietet die zusätzlichen Sicherheitsebenen, die Sie benötigen, um Ihr iPhone oder iPad sicher zu halten, auch wenn Sie auf öffentliches WLAN zugreifen. Die besten VPNs können viele der häufigsten Cyberangriffe vereiteln. Sie schützen Ihre Privatsphäre und verhindern, dass Angreifer auf Ihr Netzwerk zugreifen.

Darüber hinaus zeichnet Ihr ISP möglicherweise jeden Ihrer Webseitenbesuche, Downloads oder Streaming-Unterhaltungen auf. Dies ist eine ziemlich häufige und fast oberflächliche Verletzung Ihrer Privatsphäre. Ein VPN kann dies verhindern und Ihre Verbindung Ende-zu-Ende sichern.

Apropos ISP, Sie wissen es vielleicht nicht, aber er könnte Ihre Geschwindigkeit drosseln, je nachdem, welche Art von Daten Sie übertragen. Durch das Ausblenden dieser Daten kann die Drosselung umgangen und Ihnen die schnellstmögliche Verbindung bereitgestellt werden.

Ein VPN schützt Ihre Online-Privatsphäre auf zwei verschiedene, aber sich ergänzende Arten.

  1. Ein VPN kann Ihre IP adresse verbergen, indem es Ihren gesamten Datenverkehr über einen Server an einem anderen Ort leitet. Mit der IP-Maskierung kann Ihre Identität von niemandem gesehen werden, der zufällig zusieht. Da PrivadoVPN nur die hochwertigsten Verkehrswege verwendet, bleiben Ihre Geschwindigkeiten unglaublich hoch und Ihre Verbindungen sicher.
  2. Ein VPN kann alle Ihre iPhone-Daten sperren, sodass sie während der Übertragung zu und von verschiedenen Servern entschlüsselt bleiben. Dies vereitelt nicht nur Packet Sniffing und andere Online-Snoopings, sondern hält Ihren ISP auch davon ab, Ihre Internetaktivitäten aufzuzeichnen oder Ihre Verbindung für bestimmte Datentypen künstlich zu verlangsamen.

Dies ist besonders wichtig für mobile Geräte wie ein iPhone. Da Mobilgeräte so konzipiert sind, dass sie sich automatisch mit öffentlichen Internet-Hotspots verbinden, merken Sie möglicherweise nicht, dass Sie sich nicht auf einem sicheren Server befinden. Darüber hinaus könnten legitim aussehende Server ein gefälschtes Netzwerk sein, das darauf ausgelegt ist, Ihre Informationen zu stehlen oder auf Ihr mobiles Gerät zuzugreifen.

Ein VPN kann Ihre Privatsphäre vor allen möglichen Sicherheitsproblemen schützen, einschließlich solcher, die nur für Mobilgeräte gelten.

In den meisten Fällen ist es nicht illegal, ein VPN zu verwenden. Es gibt jedoch einige Orte auf der Welt, an denen dies der Fall sein könnte.

In mehreren Ländern gibt es strenge Beschränkungen für die Verbindung zu einem VPN -Netzwerk. Oft genehmigen sie nur Serverstandorte, die sie kontrollieren können, oder Unternehmen, die ihnen Zugriff gewähren. Das soll nicht heißen, dass VPNs mit einem Server in einem dieser Länder kompromittiert sind, aber Einwohner und Besucher dürfen bestimmte Sicherheitstools möglicherweise nicht verwenden. Einige erlauben sie auf Heimcomputern, aber nicht auf Mobilgeräten.

Das ist jedoch meist die Ausnahme. Wenn Sie reisen möchten, konsultieren Sie einen Anwalt und prüfen Sie anhand der örtlichen Gesetze des Landes, ob Sie Probleme bekommen könnten, wenn Sie auf ein VPN -Netzwerk zugreifen. Meistens sollten Sie kein Problem mit Datenschutz-Tools wie einem VPN haben, aber es schadet nicht, die Recherche zu betreiben.

Wir verwenden für unser VPN -Netzwerk die beste verschlüsselung der Welt, 256-Bit. Benutzer der iPhone-App können sich auf jedem PrivadoVPN -Server sicher fühlen, da dieses Protokoll so stark ist.

Die "256" bezieht sich darauf, wie viele Zahlen im verschlüsselung verwendet werden. Um diese verschlüsselung zu knacken, müsste ein Computer 2 256 mögliche Kombinationen ausprobieren. Der schnellste Computer der Welt, der ungefähr 1 Million Mal schneller ist als das durchschnittliche High-End-iPhone-System, würde immer noch 27.337.893.038.406.611.194.430.009.974.922.940.323.611.067.429.756.962.487 Jahre brauchen, um die 256-Bit- verschlüsselung zu knacken. Anders ausgedrückt: 27.337.893 Billionen Billionen Billionen Billionen Jahre.

Das kostenlose Konto von PrivadoVPN ist bei weitem das sicherste kostenlose VPN , das Sie für Ihre iPhone-Geräte verwenden können. Hier sind nur einige Gründe, warum Gratis PrivadoVPN für iPhone bessere mobile Sicherheit und mehr Funktionen als andere VPNs bietet.

  1. Sie erhalten jeden Monat 10 GB Datenvolumen kostenlos. Das ist mehr als die meisten kostenlosen VPNs auf dem Markt.
  2. Sie können auf 12 VPN -Server aus der ganzen Welt zugreifen, sodass Sie Ihren Standort auf die schnellstmöglichen Geschwindigkeiten und die beste Sicherheit einstellen können.
  3. Mit einem kostenlosen VPN -Konto können Sie Inhalte in hoher Qualität streamen und P2P -Dienste nutzen, sogar auf Mobilgeräten.
  4. PrivadoVPN verlangt nichts anderes als eine verifizierte E-Mail-Adresse, um sich anzumelden, sodass Ihre Privatsphäre geschützt ist.

Schützen Sie jetzt Ihre Privatsphäre, indem Sie sich für ein kostenloses PrivadoVPN Konto anmelden, um Ihr iOS -Mobilgerät zu sichern.

Wir haben unsere Server optimiert, um Ihnen die schnellstmöglichen Geschwindigkeiten zu bieten. Jede Verbindung, die über die Server von PrivadoVPN läuft, ist nicht nur sicher, sondern nutzt auch die hochwertigsten Verkehrswege. Das bedeutet, dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Ihre Geschwindigkeit in Spitzenzeiten plötzlich abfällt, selbst wenn Sie die beste mobile Sicherheit erhalten.

Es braucht nicht viel, um unsere Geschwindigkeiten selbst auszuprobieren. Laden Sie die PrivadoVPN App für das iPhone herunter und verbinden Sie sich mit jedem superschnellen Server in unserem Netzwerk. Sie werden sofort den Unterschied sehen.

Ja, wir bieten eine vollständige 30-Tage-Geld-zurück-Garantie für unsere kostenpflichtigen Tarife. Probieren Sie unser VPN für iPhone aus und sehen Sie selbst, welche Geschwindigkeiten Sie auf unseren Servern erhalten, wie nützlich die IP-Maskierung sein kann und welche verbesserte Sicherheit die 256-Bit- verschlüsselung mit sich bringt.

Wenn Sie in irgendeiner Weise mit dem Service unzufrieden sind, erstatten wir Ihnen gerne Ihre Zahlung zurück.

Eine der Sicherheitsfunktionen, die wir im Rahmen eines PrivadoVPN Premium-Plans anbieten, ist ein SOCKS5 Proxy Proxy. Dies ist ein Sicherheitstool für Leute, die superschnelle P2P -Geschwindigkeiten auf ihrem iPhone-Client wünschen, ohne die Privatsphäre zu opfern, die durch IP-Maskierung entsteht.

Im Gegensatz zu einem vollständigen VPN verschlüsselt ein SOCKS5 Proxy Proxy Ihre Daten nicht. Dies beschleunigt jedoch Ihre Verbindung, indem die Zeit entfällt, die zum Gerangel aller Ihrer mobilen Datenübertragungen und zum erneuten Zusammenfügen am anderen Ende erforderlich ist.

Ein SOCKS5 Proxy Proxy verbessert Ihre Online-Sicherheit, indem er Ihre IP adresse verbirgt. Durch den Zugriff auf die SOCKS5 Proxy Server wird Ihre Online-Identität so geändert, dass Sie den Anschein erwecken, sich in einer anderen geografischen Region zu befinden, oder einfach Ihre Online-Anonymität bewahren.

Wir empfehlen Ihnen dringend, die mobile App auf Ihren iOS -Geräten zu installieren und diese zum Herstellen einer Verbindung zu verwenden. Dafür gibt es mehrere Gründe.

Zunächst einmal kann die manuelle Installation zusätzliche Schwachstellen öffnen, die wir bereits berücksichtigt haben. Unsere mobilen Apps werden getestet und erneut getestet, bevor sie veröffentlicht werden, um unbefugten Zugriff zu verhindern.

Zweitens verfügen alle unsere Apps über eine Kill Switch -Option, mit der Sie Ihre mobilen Daten ganz einfach abschalten können, wenn Sie die Verbindung zum VPN verlieren. Dies ist besonders wichtig bei Mobilgeräten, da selbst der Wechsel von einem WLAN zu einem anderen zu einem vorübergehenden Dienstverlust führen kann. Es kann nur eine Frage von Sekunden sein, aber das ist viel Zeit, um ein Bankpasswort oder Ihre Sozialversicherungsnummer zu verlieren.

Schließlich ist die Verwendung unserer Apps einfach einfacher. Wir haben unzählige Stunden damit verbracht, über die Benutzeroberfläche zu diskutieren, um sicherzustellen, dass es so einfach wie möglich ist, einen Server auszuwählen und Ihre Daten zu sichern. Die PrivadoVPN iPhone-App ist das Produkt von Teams von Menschen, die sich fragen: „Was wird es unseren Kunden erleichtern, die bestmögliche Sicherheit zu erhalten?“ Sie müssen sich keine Sorgen um Ihre Verbindung machen, wenn Sie unsere App verwenden.

Schützen Sie bis zu 10 Geräte mit einem Konto

Jetzt können Sie bis zu 10 mit dem Internet verbundene Geräte mit einem einzigen PrivadoVPN Premium-Konto schützen. Sie müssen sich keine Gedanken mehr darüber machen, ob Sie Ihr VPN auf Ihrem iPhone, Smartphone oder iPad aktivieren sollen, Sie können beide sowie die Telefone, Tablets und Streaming-Media-Geräte des Rests Ihrer Familie schützen.

Das bedeutet, dass jeder die Sicherheit eines VPN mit versteckter IP adresse und 256-Bit- verschlüsselung genießen kann, wo immer er sich befindet, sogar auf dem Handy.

Computers

Schützen Sie alle Ihre Desktops und Laptops vor Spionage und anonymisieren Sie Ihre Online-Aktivitäten bei mehreren gleichzeitigen Verbindungen zu Hause oder unterwegs mit der PrivadoVPN App.

Mobile Geräte

Auf einem Telefon oder Tablet können Sie sicherstellen, dass alles, was Sie darauf senden und empfangen, entschlüsselt, durch einen sicheren Tunnel gesendet und durch unser umfangreiches Netzwerk aus globalen Servern geleitet wird.

Online-Unterhaltungsdienste

Egal, ob Sie auf einem internetfähigen Fernseher fernsehen oder ein Zusatzgerät verwenden, mit PrivadoVPN können Sie sicherstellen, dass Sie privaten Internetzugang und sichere Verbindungen erhalten.

Router

Sie müssen sich nicht entscheiden, welche Geräte Sie schützen möchten, während Sie zu Hause sind. Installieren Sie PrivadoVPN auf Ihrem Router und schützen Sie mehrere Geräte, die mit Ihrem Netzwerk verbunden sind.

Wählen Sie einen Plan, um alle Ihre iPhone-Geräte zu schützen

Free Plan
Kostenloser Plan
0.00/Monat
10GB Daten alle 30-Tage
  • 10GB Daten alle 30-Tage
  • Server in 12 Städten
  • 1 Verbindung
  • Zero-Logs
  • Unbegrenzte Anzahl von Geräten
Wählen Sie
12 Monats-Plan
sparen 38%
12 Monats-Plan
4.99
/Monat
  95.88 59.88 alle 12 Monate
  • Unbegrenzte Daten
  • Server in Städten
  • Bis zu 10 Verbindungen gleichzeitig
  • Zero-Logs
  • Unbegrenzte Anzahl von Geräten
Wählen Sie
30-Tage-Geld-zurück-Garantie
1 Month Plan
1-Monats-Plan
7.99/Monat
  7.99 jeden Monat
  • Unbegrenzte Daten
  • Server in Städten
  • Bis zu 10 Verbindungen gleichzeitig
  • Zero-Logs
  • Unbegrenzte Anzahl von Geräten
Wählen Sie

Hunderte von Servern in Ländern rund um den Globus

Egal, ob Sie um die Welt reisen und auf die Serie zugreifen möchten, die Sie zu Hause gestartet haben, oder sich einfach vor neugierigen Blicken verstecken möchten, Sie werden immer den schnellsten VPN-Server finden, der Ihren Anforderungen entspricht.

Albanien
Argentinien
Australien
Österreich
Belgien
Brasilien
Bulgarien
Kanada
Tschechien
Dänemark
Finnland
Frankreich
Deutschland
Griechenland
Hongkong
Ungarn
Indien
Indonesien
Irland
Israel
Italien
Japan
Lettland
Malaysia
Mexiko
Niederlande
Neuseeland
Norwegen
Philippinen
Polen
Portugal
Rumänien
Serbien
Singapur
Slowakei
Slowenien
Südafrika
Spanien
Schweiz
Taiwan, Republik China
Thailand
Türkei
Ukraine
Vereinigtes Königreich
Vereinigte Staaten von Amerika
/js/scripts.min.js

The Best VPN for iPhone

Keep Your Internet Connection Secure with the Best VPN for iPhone

Get PrivadoVPN
30-Day Money-Back Guarantee
Available For:

Set Up Your iPhone or iPad App in 3 Simple Steps

It's easy to get the best VPN for iPhone to enjoy blazing fast speeds and improved privacy.

1

Sign up for an account from PrivadoVPN.

2

Download and log into our iPhone VPN app.

3

Safely connect to our VPN servers and protect your iOS device.

How to Connect to a VPN on Your Mobile Devices

Click the Keyhole Icon

Once you log in, you only need to click the PrivadoVPN logo in the center of the app window to connect to the fastest VPN server for your location.
Select the dropdown menu at the bottom of the app window to bring up our server list. Pick a VPN server from any of the countries and cities we have available. You'll automatically connect to the new VPN server.
Activate the Kill Switch option under the country dropdown. If you lose access to the VPN network, all Internet activity on your iPhone or iPad will stop until you re-establish the connection. That way you won't send unsecured data, even by accident. Kill switch is one of the most useful VPN security features.

Why PrivadoVPN has the Best VPN Apps to Protect Your Privacy

Hide Your Online Identity

The easiest way to hide your identity online is by changing your IP address, which is exactly what happens when you are connected to PrivadoVPN’s servers. This is one of the most important VPN features because it keeps people from knowing your location, your ISP, or even that you’re using an iPhone. It’s the ultimate Internet privacy tool.

Unblock Censored Pages and Services

PrivadoVPN has the ability to help you unblock websites and services that have been censored by specific networks, including offices and schools. Some common examples are Minecraft, Roblox, Netflix, BBC iPlayer, and many others. You can use the full power of your connection by going through our global VPN servers. Just because you have to use a particular network doesn’t mean that they can invade your privacy and watch your Internet activity.

Best Encryption for All Your Online iPhone Activity

Another of the most important privacy tools that a VPN offers you is advanced VPN tunneling. “Tunneling” means creating a secure, encrypted tunnel so that nobody can see what you’re doing online. It keeps every byte of data coming to and going from your iPhone secure. When you are logged in to the iPhone VPN app, you can be sure that your communications are protected by the global gold standard in online encryption.

Get PrivadoVPN

The Best Software to Combat iPhone Vulnerabilities

iPhone systems can be vulnerable to all sorts of cyberattacks. And many of these could be mitigated or prevented by using a VPN. Here are just a few examples.

Race Conditions

Race conditions are problems that occur when processing is done on multiple "threads" at once. In order to speed up how fast computers work, engineers discovered that several processes can be done at the same time. But that can result in data issues that make your system more vulnerable.

Several race conditions have been identified in iOS. While Apple constantly works to fix them, updates can accidentally open up more vulnerabilities.

Remote Execution through Logic Issues

If a hacker gets into your Internet connection, they might be able to exploit logic issues in the iOS code to invade your privacy, download malware from their servers to your computer, or even reroute your Internet.

There have been several logic issues in iOS that would have allowed somebody to remotely execute a file on your computer, potentially installing malware or setting up new vulnerabilities that can be used to gain higher access.

State Management Issues

State management vulnerabilities are another kind of logic issue where a user can change their permissions or status on your system to give them more power. In the most extreme cases, a person can give themselves root access through a state management vulnerability.

Similar to the issue with race conditions, iOS has already dealt with several state management issues that can grant remote application run permissions or just vulnerabilities.

Frequently Asked Questions

Without question, yes. A VPN provides the extra layers of security that you need to keep your iPhone or iPad safe, even while you access public WiFI. The best VPNs can foil many of the most common cyber attacks. They protect your privacy and keep threat actors from accessing your network.

Beyond even that, your ISP might be recording your every web page visit, download, or streaming entertainment. This is a fairly common and almost flippant violation of your privacy. A VPN can stop this from happening and secure your connection end-to-end.

Speaking of your ISP, you might not realize it, but they could be throttling your speeds based on what kind of data you're transferring. Hiding that data can bypass throttling and give you the fastest possible connection.

A VPN defends your online privacy in two distinct, but complimentary ways.

  1. A VPN can hide your IP address by routing all of your traffic through a server located someplace else. With IP masking, your identity can't be seen by anyone who happens to be watching. Since PrivadoVPN uses only the highest quality traffic routes, your speeds will stay incredibly fast and your connections secure.
  2. A VPN can lock down all of your iPhone data so that it stays encrypted while in transit to and from different servers. This not only foils packet sniffing and other online snooping, but it also keeps your ISP from recording your Internet activity or artificially slowing down your connection for certain types of data.

This is especially important for mobile devices like an iPhone. Because mobile devices are designed to automatically connect to public Internet hotspots, you might not realize that you're not on a secure server. Moreover, servers that look legitimate might be a fake network designed to steal your information or access your mobile device.

A VPN can defend your privacy from all sorts of potential security issues, including ones that are unique to mobile devices.

In most cases, it is not illegal to use a VPN. However, there are some places in the world where it might be.

Several countries put a strict limit on how you can connect to a VPN network. Often they only approve server locations that they can control, or companies that allow them access. This isn't to say that VPNs with a server in one of those countries is compromised, but residents and visitors might not be allowed to use certain security tools. Some will allow them on home computers, but not mobile devices.

However, that is usually the exception. If you plan on traveling, consult a lawyer and the country's local laws to see if you could get in trouble if you access a VPN network. Most of the time you should have no problem with privacy tools like a VPN, but it doesn't hurt to do the research.

We use the best encryption in the world, 256-bit, for our VPN network. iPhone app users can feel secure on any PrivadoVPN server because of how strong this protocol is.

The "256" refers to how many numbers are used in the encryption key. In order to break that encryption, it would require a computer to try 2256 potential combinations. The world's fastest computer, which is roughly 1 million times faster than the average high-end iPhone system, would still take 27,337,893,038,406,611,194,430,009,974,922,940,323,611,067,429,756,962,487 years to break 256-bit encryption. Put another way: 27,337,893 trillion trillion trillion trillion years.

PrivadoVPN's free account is, by far, the most secure free VPN you can use for your iPhone devices. Here are just a few reasons why PrivadoVPN Free for iPhone provides better mobile security and more features than other VPNs.

  1. You get 10 GB of data for free every month. That's more than most free VPNs on the market.
  2. You can access 12 VPN servers from around the world, so it's possible to set your location for the fastest possible speeds and best security.
  3. You'll be able to stream high quality content and use P2P services with a free VPN account, even on mobile.
  4. PrivadoVPN doesn't ask for anything other than a verified email to sign up, so your privacy is safe.

Protect your privacy right now by signing up for a free PrivadoVPN account to secure your iOS mobile device.

We have optimized our servers to get you the fastest possible speeds. Every connection that goes through PrivadoVPN's servers is not only secure, but using the highest quality traffic routes. That means you won't have to worry about your speeds suddenly dropping during peak times, even while getting the best mobile security.

It doesn't take much to try out our speeds for yourself. Download the PrivadoVPN app for iPhone and connect to any super fast server on our network. You'll immediately see the difference.

Yes, we offer a full, 30 day money back guarantee on our paid plans. Try our VPN for iPhone and see for yourself what kind of speeds you'll get on our servers, how useful IP masking can be, and the improved security that comes with 256-bit encryption.

If you are unhappy in any way with the service, we'll gladly refund your payment.

One of the security features that we offer as part of a PrivadoVPN Premium plan is a SOCKS5 proxy. This is a security tool for people who want super fast P2P speeds on their iPhone client without sacrificing the privacy that comes from IP masking.

Unlike a full VPN, a SOCKS5 proxy does not encrypt your data. However, that speeds up your connection by eliminating the time it takes to scramble all of your mobile data transfers, then put it back together on the other end.

A SOCKS5 proxy does improve your online security by hiding your IP address. Accessing the SOCKS5 servers will change your online identity so that you appear to be in another geographical region or simply preserve your online anonymity.

We highly recommend that you install the mobile app on your iOS devices and use that to connect. There are several reasons for this.

First of all, manual installation can open up additional vulnerabilities that we've already accounted for. Our mobile apps are tested and retested before they ever get released to prevent unauthorized access.

Secondly, all of our apps come with a Kill Switch option that makes it easy to shut down your mobile data if you lose connection to the VPN. This is especially important with mobile devices because even moving from one WiFi to another could cause a temporary service loss. It might only be a matter of seconds, but that's plenty of time to lose a bank password or your social security number.

Finally, using our apps is just easier. We've spent countless hours debating the UI to make sure that it's as simple as possible to choose a server and secure your data. The PrivadoVPN iPhone app is the product of teams of people asking themselves, "What is going to make it easy for our customers to get the best possible security?" You don't have to worry about your connection when you're using our app.

Protect Up to 10 Devices With One Account

Now you can protect up to 10 Internet connected devices with a single PrivadoVPN Premium account. You no longer need to worry about whether to activate your VPN on your iPhone smartphone or iPad, you can protect them both, as well as the phones, tablets, and streaming media devices of the rest of your family.

That means everybody can enjoy the security of a VPN with a hidden IP address and 256-bit encryption wherever they are, even on mobile.

Computers

Protect your desktops and laptops from spying and anonymize your online activity at home or out and about with the PrivadoVPN app.

Mobile Devices

On a phone or a tablet, you can make sure that everything you send and receive on it is encrypted, sent through a secure tunnel, and routed through our extensive server network.

Streaming Services

Whether you're watching on an Internet-ready TV or using an add-on device, you can protect your stream and access Geo-blocked content with PrivadoVPN.

Routers

You don't have to choose what devices to protect while you're at home. Install PrivadoVPN on your router and protect everything connected to your network.

Pick a Plan to Protect All Your iPhone Devices

Hundreds of Servers in Countries Around the Globe

Whether you're traveling the world and want to access content from home or simply want to hide from prying eyes, you'll be able to find a fast and secure server to meet your needs.

Argentina
Australia
Austria
Belgium
Brazil
Bulgaria
Canada
Czech Republic
Denmark
Finland
France
Germany
Greece
Hong Kong, SAR China
Hungary
Iceland
India
Indonesia
Ireland
Israel
Italy
Japan
Korea (South)
Latvia
Lithuania
Malaysia
Mexico
Netherlands
New Zealand
Norway
Poland
Portugal
Romania
Serbia
Singapore
Slovakia
Spain
Sweden
Switzerland
Taiwan, Republic of China
Thailand
Turkey
Ukraine
United Kingdom
United States of America