Black Friday Deal!
1.99 Unbegrenztes VPN + 3 Monate KOSTENLOS
  • Unbegrenzte Daten
  • Unbegrenzte Geschwindigkeit
  • Streaming-Unterstützung
  • Unbegrenzte Anzahl von Geräten
  • Zero-Log
  • Werbeblocker

Entsperren Sie Websites einfach in der Schule, am Arbeitsplatz oder wo auch immer mit einem VPN

Schützen Sie Ihre Daten, kontrollieren Sie Cookies, verbessern Sie Ihre Internetleistung und greifen Sie mit einem Klick auf jede Webseite zu.

Erhalten Sie PrivadoVPN
30-Tage-Geld-zurück-Garantie
Verfügbar für:

Entsperren von Websites in Schule und Arbeit in 3 einfachen Schritten mit PrivadoVPN

1

Melden Sie sich für ein Konto bei PrivadoVPN an.

2

Melden Sie sich bei einer der PrivadoVPN -Apps an .

3

Verwenden Sie das Internet wie gewohnt, während das VPN Websites für Sie entsperrt.

Warum brauchen Sie ein VPN , um auf blockierte Websites zuzugreifen ?

Wenn Sie versuchen, von der Schule, dem Büro oder anderen stark eingeschränkten Netzwerken auf das Internet zuzugreifen, stellen Sie möglicherweise fest, dass Sie eine bestimmte Website oder App nicht verwenden können. Arbeit, Schule und andere öffentliche Server sind notorisch dagegen, den Zugriff auf Websites wie soziale Medien, Unterhaltungsdienste und Spiele zu ermöglichen.

Dies kann an moralischen Einwänden gegen eine bestimmte Website oder an der Überzeugung liegen, dass der Zugriff auf diese Ressourcen zu Ablenkung und Ineffizienz führen kann. Aber du bist erwachsen und in der Lage, deine eigenen Entscheidungen zu treffen.

Glücklicherweise ist der Zugriff auf Websites einfach, wenn Sie ein virtuelles privates Netzwerk verwenden. Ein VPN verbindet Sie mit Servern in anderen Teilen der Welt und ändert Ihren virtuellen Standort, sodass Sie nicht länger aus Ihrer Schule, Ihrem Arbeitsplatz oder einem anderen Netzwerk stammen.

Wenn Sie mit den VPN -Servern verbunden sind, können diese die gewünschten Daten anstelle Ihres Computers anfordern, die Zensur umgehen und Ihnen den Zugriff auf Ihre Social-Media-Konten, einschließlich Websites, ermöglichen.

Häufig gestellte Fragen

Wenn Sie sich in einem Netzwerk wie dem von Ihrer Schule oder Ihrem Büro befinden, können Sie möglicherweise nicht auf soziale Medien oder andere Websites zugreifen. Häufig werden Unterhaltungs-Apps und Webserver blockiert, um zu viele Ablenkungen zu vermeiden.

Mit einem VPN können Sie Websites jedoch problemlos entsperren. Verbinden Sie sich einfach mit dem VPN -Netzwerk und gehen Sie dann wie gewohnt auf die Website. Sobald Sie mit einem VPN verbunden sind, sollten Sie absolut keine Probleme haben, auf Websites in Ihrer Schule oder Ihrem Büro zuzugreifen.

Wenn Sie versuchen, auf Websites in der Schule oder in bestimmten anderen öffentlichen Netzwerken zuzugreifen, stoßen Sie möglicherweise auf Firewalls, die Sie daran hindern, auf bestimmte Internetseiten zuzugreifen. Glücklicherweise können Sie Websites einfach aufrufen und entsperren, indem Sie sich mit einem VPN verbinden.

Mit einem VPN können Sie auf eine blockierte Website zugreifen, indem Sie die Daten über Proxyserver anfordern und diese die Informationen an Sie zurücksenden lassen. Das bedeutet, dass Sie Beschränkungen für soziale Medien, Spiele, blockierte Inhalte und andere Internet-Websites mit einem Klick umgehen können.

Ja, Sie brauchen unbedingt ein VPN. Ein virtuelles privates Netzwerk (VPN) ist notwendig, um sicher auf das freie und offene Internet zugreifen zu können.

Je nachdem, wo Sie sich befinden, könnten Sie Opfer von Datenzensur durch Regierungen oder Unternehmen werden. Ohne ein VPN könnten Ihre Daten eingeschränkt und der Website-Zugriff verweigert werden.

Darüber hinaus könnten alle Ihre Internetaktivitäten von Behörden überwacht werden, die von Ihrer Schulverwaltung bis hin zu den Gesetzgebern ganzer Länder reichen. Tatsache ist, dass Ihre Daten online anfällig sind, es sei denn, Sie haben ein VPN , um sie zu schützen.

Mit einem VPN wird Ihre Identität durch fortschrittliche IP-Maskierung geschützt. Das ist ein Prozess, bei dem alle Ihre Daten über einen VPN -Proxy gesendet werden, sodass Ihr Computer eigentlich keine Informationen anfordert. Alle Aufzeichnungen, die von Websites oder Diensten über Ihre Aktivitäten geführt werden, verweisen nur auf unseren anonymen VPN -Server.

Ein VPN sendet auch alle Ihre Daten durch einen entschlüsselt Tunnel, verpackt alles von einer Website-Anfrage bis zu Ihren Kreditkarteninformationen in zusätzlichen Code und verschlüsselt dann systematisch alle diese Informationen, um zu verhindern, dass sie gesehen oder abgefangen werden. Erst am Zielort wird es wieder in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt.

Ohne ein VPN , das Sie schützt und Ihnen vollen Zugriff auf das freie und offene Internet gewährt, können Sie keine sichere Verbindung haben.

Ohne ein VPN kann alles, was Sie online tun, von Hackern, Regierungen, Unternehmen und sogar Ihrem eigenen ISP eingesehen werden. Egal, ob Sie Inhalte von überall auf der Welt genießen, versuchen, auf blockierte Websites zuzugreifen, oder einfach nur eine bessere Internetleistung wünschen, die Möglichkeit, sich mit einem VPN zu verbinden, wird Ihnen helfen.

Zunächst müssen Sie verstehen, dass jedes mit dem Internet verbundene Gerät eine eindeutige Kennung erhält, die als „IP adresse“ bezeichnet wird. Ihre IP teilt anderen Geräten mit, wo sich Ihre im Internet befindet, kann aber auch andere identifizierende Informationen wie Ihren physischen Standort enthalten. Ohne ein VPN zu Ihrem Schutz könnte Ihre IP-Adresse persönliche Daten preisgeben oder Hackern den Zugriff auf Ihr System ermöglichen.

Bei einem VPN wird Ihre IP adresse von den VPN -Servern blockiert. Es führt alle Datenanfragen durch, die zum Abrufen der gewünschten Websites erforderlich sind, sodass Ihre eigene IP-Adresse effektiv verborgen (oder „maskiert“) bleibt. Die IP-Maskierung kann Ihnen helfen, auf blockierte Websites und Inhalte zuzugreifen und Ihre Internetgeschwindigkeit zu verbessern.

Häufig verfügen Online-Dienste über eine Webschnittstelle, über die Sie Filme ansehen oder Musik hören können. Wenn diese blockiert sind, kann ein VPN sie glücklicherweise problemlos entsperren.

Das liegt daran, dass Websites im Allgemeinen auf Netzwerkebene blockiert werden. Das bedeutet, dass Sie, wenn Sie sich mit etwas außerhalb des Netzwerks verbinden können, wie z. B. einem VPN -Server, diesen als Proxy verwenden können, um auf die gewünschten Streaming-Dienste zuzugreifen.

Der VPN -Server fordert an, worauf Sie zugreifen möchten, und gibt es dann an Sie zurück. Durch den Aufbau eines entschlüsselt Tunnels verhindert das VPN , dass jemand sehen kann, was Sie tun, einschließlich Ihres eigenen Internetanbieters. Auf diese Weise weiß Ihr Netzwerk nie, dass Sie auf eine blockierte Website zugegriffen haben, und Sie können Ihre Unterhaltung genießen. Alles dank der Verwendung eines VPN.

Schützen Sie bis zu 10 Geräte mit einem Konto

Jetzt können Sie bis zu 10 mit dem Internet verbundene Geräte mit einem einzigen PrivadoVPN Premium-Konto schützen. Sie müssen sich keine Gedanken mehr darüber machen, ob Sie Ihr VPN auf Ihrem Mac-Laptop oder Ihrem Smartphone aktivieren sollen, Sie können beide sowie die Telefone, Tablets und Mediengeräte des Rests Ihrer Familie schützen.

Das bedeutet, dass jeder überall die Sicherheit eines VPN mit versteckter IP adresse und 256-Bit- verschlüsselung genießen kann.

Computers

Schützen Sie alle Ihre Desktops und Laptops vor Spionage und anonymisieren Sie Ihre Online-Aktivitäten bei mehreren gleichzeitigen Verbindungen zu Hause oder unterwegs mit der PrivadoVPN App.

Mobile Geräte

Auf einem Telefon oder Tablet können Sie sicherstellen, dass alles, was Sie darauf senden und empfangen, entschlüsselt, durch einen sicheren Tunnel gesendet und durch unser umfangreiches Netzwerk aus globalen Servern geleitet wird.

Online-Unterhaltungsdienste

Egal, ob Sie auf einem internetfähigen Fernseher fernsehen oder ein Zusatzgerät verwenden, mit PrivadoVPN können Sie sicherstellen, dass Sie privaten Internetzugang und sichere Verbindungen erhalten.

Router

Sie müssen sich nicht entscheiden, welche Geräte Sie schützen möchten, während Sie zu Hause sind. Installieren Sie PrivadoVPN auf Ihrem Router und schützen Sie mehrere Geräte, die mit Ihrem Netzwerk verbunden sind.

Erhalten Sie PrivadoVPN

PrivadoVPN bietet all diese erstaunlichen Funktionen

Wählen Sie einen Plan und legen Sie sofort Erste Schritte

Holen Sie sich den VPN Plan, der am besten zu Ihrer Internetnutzung passt.

Free Plan
Kostenloser Plan
0.00/Monat
10GB Daten alle 30-Tage
  • 10GB Daten alle 30-Tage
  • Server in 12 Städten
  • 1 Verbindung
  • Zero-Logs
  • Unbegrenzte Anzahl von Geräten
Wählen Sie
12 Monats-Plan
sparen 38%
12 Monats-Plan
4.99
/Monat
  95.88 59.88 alle 12 Monate
  • Unbegrenzte Daten
  • Server in Städten
  • Bis zu 10 Verbindungen gleichzeitig
  • Zero-Logs
  • Unbegrenzte Anzahl von Geräten
Wählen Sie
30-Tage-Geld-zurück-Garantie
1 Month Plan
1-Monats-Plan
7.99/Monat
  7.99 jeden Monat
  • Unbegrenzte Daten
  • Server in Städten
  • Bis zu 10 Verbindungen gleichzeitig
  • Zero-Logs
  • Unbegrenzte Anzahl von Geräten
Wählen Sie

Hunderte von Servern in Ländern rund um den Globus

Egal, ob Sie um die Welt reisen und auf die Serie zugreifen möchten, die Sie zu Hause gestartet haben, oder sich einfach vor neugierigen Blicken verstecken möchten, Sie werden immer den schnellsten VPN-Server finden, der Ihren Anforderungen entspricht.

Albanien
Argentinien
Australien
Österreich
Belgien
Brasilien
Bulgarien
Kanada
Tschechien
Dänemark
Finnland
Frankreich
Deutschland
Griechenland
Hongkong
Ungarn
Indien
Indonesien
Irland
Israel
Italien
Japan
Lettland
Malaysia
Mexiko
Niederlande
Neuseeland
Norwegen
Philippinen
Polen
Portugal
Rumänien
Serbien
Singapur
Slowakei
Slowenien
Südafrika
Spanien
Schweiz
Taiwan, Republik China
Thailand
Türkei
Ukraine
Vereinigtes Königreich
Vereinigte Staaten von Amerika
/js/scripts.min.js

Unblock Websites Easily at School, Work, or Wherever with a VPN

Protect your data, control cookies, improve your Internet performance, and access any web page with one click.

Get PrivadoVPN
30-Day Money-Back Guarantee
Available For:

Unblocking Websites at School and Work in 3 Simple Steps with PrivadoVPN

1

Sign up for an account from PrivadoVPN.

2

Log into any of the easy-to-use PrivadoVPN apps.

3

Start using the Internet as normal while the VPN can unblock websites for you.

Why Do You Need a VPN to Access Blocked Websites?

If you're trying to access the Internet from school, the office, or other heavily restricted networks, you might find that you can't use a certain website or app. Work, school, and other public servers are notoriously opposed to allowing access to websites like social media, entertainment services, and games.

This might be due to moral objections to a particular website, or the belief that access to these resources can lead to distraction and inefficiency. But you're an adult and able to make your own decisions.

Fortunately, accessing websites is easy when you use a virtual private network. A VPN connects you to servers elsewhere in the world, changing your virtual location so that you no longer appear to be from your school, work, or other network.

When you're connected to the VPN servers, they can request the data you want rather than your computer, bypassing censorship and allowing you to access your social media accounts, including websites.

Frequently Asked Questions

If you're on a network like those provided by your school or office, you might not be able to access social media or other websites. Frequently, entertainment apps and web servers are blocked in order to prevent too many distractions.

However, with a VPN, you can unblock websites easily. Simply connect to the VPN network and then go to the website as you normally would. Once connected to a VPN, you should have absolutely no issues getting access to websites at your school or office.

If you're trying to access websites at school or on certain other public networks, you might run into firewalls that prevent you from getting on particular Internet pages. Fortunately, you can access and unblock websites easily by connecting to a VPN.

A VPN lets you access a blocked website by requesting the data through proxy servers and having them pass the information back to you. That means you can bypass restrictions on social media, gaming, blocked content, and other Internet websites with the click of a button.

Yes, you absolutely do need a VPN. A virtual private network (VPN) is necessary to safely access the free and open Internet.

Depending on where you are, you might be the victim of data censorship by governments or companies. Your data could be restricted and website access denied without a VPN.

Further, all your Internet activity could be monitored by authorities ranging from your school administration to whole countries' legislatures. The fact is, your data is vulnerable online unless you have a VPN to protect it.

With a VPN, your identity is protected via advanced IP masking. That's a process where all your data is sent through a VPN proxy so that your computer isn't actually requesting any information. Any records kept by websites or services of your activity will only point at our anonymous VPN server.

A VPN also sends all of your data through an encrypted tunnel, wrapping everything from a website request to your credit card information in additional code, then systematically scrambling all that information to prevent it from being seen or intercepted. It'll only be put back together in the right order when it reaches its destination.

You cannot have a secure connection without a VPN to help protect you and give you full access to the free and open Internet.

Without a VPN, everything you do online can be seen by hackers, governments, corporations, and even your own ISP. Whether you're enjoying content from anywhere in the world, trying to access blocked websites, or just want better Internet performance, being able to connect to a VPN will help.

First, you have to understand that every Internet connected device is given a unique identifier called an "IP address." Your IP tells other devices where yours is located on the Internet, but can also include other identifying information like your physical location. Without a VPN to protect you, your IP might give away personal data or allow hackers to access your system.

With a VPN, your IP address is blocked by the VPN servers. It does all of the data requests necessary to get the websites you want, allowing your own IP to stay effectively hidden (or "masked"). IP masking can help you access blocked websites and content, as well as improve your Internet speeds.

Often online services will have a web interface that you can use to view movies or listen to music. Fortunately, when those are blocked, a VPN can handily unblock them.

That's because websites are generally blocked at the network level. That means that if you can connect to something outside of the network, like a VPN server, you can use that as a proxy to access the streaming services you want.

The VPN server requests what you want to access, then passes it back to you. By building an encrypted tunnel, the VPN prevents anyone from being able to see what you're doing, including your own Internet provider. That way, your network never knows you accessed a blocked website, and you can enjoy your entertainment. All thanks to using a VPN.

Protect Up to 10 Devices With One Account

Now you can protect up to 10 Internet connected devices with a single PrivadoVPN Premium account. You no longer need to worry about whether to activate your VPN on your Mac laptop or your smartphone, you can protect them both, as well as the phones, tablets, and media devices of the rest of your family.

That means everybody can enjoy the security of a VPN with a hidden IP address and 256-bit encryption wherever they are.

Computers

Protect all your desktops and laptops from spying and anonymize your online activity on multiple simultaneous connections at home or out and about with the PrivadoVPN app.

Mobile Devices

On a phone or a tablet, you can make sure that everything you send and receive on it is encrypted, sent through a secure tunnel, and routed through our extensive network of global servers.

Online Entertainment Services

Whether you're watching on an Internet-ready TV or using an add-on device, you can ensure you're getting private Internet access and safe connections with PrivadoVPN.

Routers

You don't have to choose what devices to protect while you're at home. Install PrivadoVPN on your router and protect multiple devices connected to your network.

Get PrivadoVPN

PrivadoVPN Offers All of These Amazing Features

Pick a Plan and Get Started Immediately

Get the VPN plan that best fits how you use the Internet.

Free Plan
Free Plan
0.00/mo
10GB Data Every 30 Days
  • 10GB Data Every 30 Days
  • Servers in 12 Cities
  • 1 Connection
  • Zero-Logs
  • Unlimited Devices
Select
12 Month Plan
Save 38%
12 Month Plan
4.99
/mo
Billed 95.88 59.88 every 12 months
  • Unlimited Data
  • Servers in Cities
  • Up to 10 Simultaneous Connections
  • Zero-Logs
  • Unlimited Devices
Select
30-Day Money-Back Guarantee
1 Month Plan
1 Month Plan
7.99/mo
Billed 7.99 every month
  • Unlimited Data
  • Servers in Cities
  • Up to 10 Simultaneous Connections
  • Zero-Logs
  • Unlimited Devices
Select

Hundreds of Servers in Countries Around the Globe

Whether you're traveling the world and want to access the show from home that you started or simply want to hide from prying eyes, you'll be able to find the fastest VPN server to meet your needs.

Albania
Australia
Austria
Belgium
Brazil
Bulgaria
Canada
Czech Republic
Denmark
Finland
France
Germany
Greece
Hong Kong, SAR China
Hungary
Iceland
India
Indonesia
Ireland
Israel
Italy
Japan
Korea (South)
Latvia
Malaysia
Mexico
Netherlands
New Zealand
Norway
Philippines
Poland
Portugal
Romania
Serbia
Singapore
Slovakia
Slovenia
South Africa
Spain
Sweden
Switzerland
Taiwan, Republic of China
Thailand
Turkey
Ukraine
United Kingdom
United States of America
/js/scripts.min.js