Das beste VPN für Mac

Schützen Sie Ihre Internetverbindung mit dem schnellsten Mac-VPN

Holen Sie sich PrivadoVPN
30 Tage Geld-zurück-Garantie
Verfügbar für:

Richten Sie Ihr macOS VPN in 3 einfachen Schritten ein

Es ist ganz einfach, das beste VPN für Mac zu erhalten, um blitzschnelle Geschwindigkeiten und verbesserte Privatsphäre zu genießen.

1

Melden Sie sich für ein Konto von PrivadoVPN an.

2

Laden Sie unsere Mac-VPN-App herunter und melden Sie sich an.

3

Verbinden Sie sich sicher mit unseren VPN-Servern und schützen Sie Ihren Mac.

So verbinden Sie sich mit einem VPN auf Ihrem Mac-Gerät

Klicken Sie auf das Schlüsselloch-Symbol

Sobald Sie sich angemeldet haben, müssen Sie nur auf das PrivadoVPN-Logo in der Mitte des App-Fensters klicken, um sich mit dem schnelleren VPN-Server für Ihren Standort zu verbinden.
Wählen Sie das Dropdown-Menü am unteren Rand des App-Fensters aus, um unsere Serverliste anzuzeigen. Wählen Sie einen VPN-Server aus einem der Länder und Städte, die wir zur Verfügung haben. Sie verbinden sich automatisch mit dem neuen VPN-Server.
Aktivieren Sie die Option Kill Switch im Dropdown-Menü Land. Wenn Sie den Zugriff auf das VPN-Netzwerk verlieren, werden alle Internetaktivitäten auf Ihrem Mac-Computer gestoppt, bis Sie die Verbindung wieder herstellen. Auf diese Weise senden Sie keine ungesicherten Daten, auch nicht aus Versehen. Kill Switch ist eine der nützlichsten VPN-Sicherheitsfunktionen.

Warum PrivadoVPN die beste VPN-Software zum Schutz Ihrer Privatsphäre hat

Verbergen Sie Ihre Online-Identität

Wenn Sie mit den Servern von PrivadoVPN verbunden sind, verbergen Sie Ihre Identität, indem Sie Ihre IP adresse ändern. Dies ist eine der wichtigsten VPN-Funktionen, da sie verhindert, dass die Leute Ihren Standort, Ihren ISP oder sogar die Verwendung von macOS erfahren. Es ist das ultimative sichere Internet-Datenschutztool.

Entsperren Sie zensierte Seiten und Dienste

PrivadoVPN kann Ihnen helfen, Websites und Dienste zu entsperren, die von bestimmten Netzwerken, einschließlich Büros und Schulen, zensiert wurden. Öffnen Sie Ihre Verbindung, indem Sie unsere globalen VPN-Server durchlaufen. Nur weil Sie ein bestimmtes Netzwerk verwenden müssen, bedeutet das nicht, dass sie in Ihre Privatsphäre eindringen und Ihre Internetaktivitäten beobachten können.

Beste Verschlüsselung für alle Ihre Online-Mac-Aktivitäten

Eines der wichtigsten Datenschutz-Tools, die Ihnen ein VPN bietet, ist das erweiterte VPN- Tunnelbau. "Tunnelbau" bedeutet, einen entschlüsselt Tunnel zu erstellen, damit niemand sehen kann, was Sie online tun. Es schützt jedes Datenbyte, das zu und von Ihrem macOS-System kommt und von diesem geht.

Die beste Software zur Bekämpfung von MacOS-Sicherheitslücken

Mac-Systeme können für alle Arten von Cyberangriffen anfällig sein. Und viele davon könnten durch die Verwendung eines VPN gemildert oder verhindert werden. Hier sind nur einige Beispiele.

Rennbedingungen

Race-Bedingungen sind Probleme, die auftreten, wenn die Verarbeitung auf mehreren "Threads" gleichzeitig erfolgt. Um die Geschwindigkeit von Computern zu beschleunigen, entdeckten Ingenieure, dass mehrere Prozesse gleichzeitig ausgeführt werden können. Dies kann jedoch zu Datenproblemen führen, die Ihr System anfälliger machen.

Das Big Sur-Update auf macOS enthielt mehrere Race-Condition-Probleme, die dazu führen könnten, dass Hacker Zugriff auf wichtige Systemfunktionen erhielten. Viele wurden behoben, aber es gibt wahrscheinlich einige, die noch nicht einmal gefunden wurden.

Remote-Ausführung durch Logikprobleme

Wenn ein Hacker in Ihre Internetverbindung eindringt, kann er möglicherweise logische Probleme im macOS-Code ausnutzen, um in Ihre Privatsphäre einzudringen, Malware von seinen Servern auf Ihren Computer herunterzuladen oder sogar Ihr Internet umzuleiten.

Es gab mehrere logische Probleme in macOS, die es jemandem ermöglicht hätten, eine Datei aus der Ferne auf Ihrem Computer auszuführen, möglicherweise Malware zu installieren oder neue Schwachstellen einzurichten, die verwendet werden können, um einen höheren Zugriff zu erhalten.

Probleme mit der staatlichen Verwaltung

Zustandsverwaltungsschwachstellen sind eine andere Art von Logikproblem, bei dem ein Benutzer seine Berechtigungen oder seinen Status auf Ihrem System ändern kann, um ihm mehr Macht zu geben. In den extremsten Fällen kann sich eine Person über eine Sicherheitslücke im Zustandsmanagement Root-Zugriff verschaffen.

Auch hier musste Apple mit der Veröffentlichung von Big Sur einige davon korrigieren, aber dies sind möglicherweise nicht die einzigen, und wenn ein neues macOS-Update veröffentlicht wird, besteht die Möglichkeit, dass noch mehr eingeführt werden.

Häufig gestellte Fragen

Ohne Frage, ja, Sie benötigen ein VPN, um Ihre macOS-Geräte zu schützen. Ein VPN ist der einfachste Weg, viele der häufigsten Cyberangriffe abzuwehren. Es schützt Ihre Privatsphäre und verhindert, dass Bedrohungsakteure auf Ihr Netzwerk zugreifen.

Darüber hinaus zeichnet Ihr ISP möglicherweise jeden Ihrer Webseitenbesuche, Downloads oder Streaming-Unterhaltung auf. Dies ist eine ziemlich häufige und fast leichtfertige Verletzung Ihrer Privatsphäre. Ein VPN kann dies verhindern und Ihre Verbindung durchgängig sichern.

Apropos ISP, Sie wissen es vielleicht nicht, aber er könnte Ihre Geschwindigkeit drosseln, je nachdem, welche Art von Daten Sie übertragen. Das Verbergen dieser Daten kann die Drosselung umgehen und Ihnen die schnellstmögliche Verbindung ermöglichen.

Ein VPN schützt Ihre Online-Privatsphäre auf zwei verschiedene, aber komplementäre Arten.

  1. Ein VPN für Mac kann Ihre IP adresse verbergen, indem es Ihren gesamten Datenverkehr über einen Server an einem anderen Ort leitet. Mit IP-Maskierung kann Ihre Identität von niemandem gesehen werden, der zufällig zusieht.
  2. Ein VPN kann alle Ihre macOS-Daten sperren, sodass sie während der Übertragung zu und von verschiedenen Servern entschlüsselt bleiben. Dies verhindert nicht nur das Paket-Sniffing und andere Online-Snooping, sondern verhindert auch, dass Ihr ISP Ihre Internetaktivitäten aufzeichnet oder Ihre Verbindung für bestimmte Datentypen künstlich verlangsamt.

Im Allgemeinen ist es nicht illegal, Ihre Privatsphäre mit einem VPN zu schützen. Allerdings gibt es einige Vorbehalte.

Zunächst einmal sind illegale Aktivitäten über ein VPN immer noch illegal. Sie können beispielsweise kein urheberrechtlich geschütztes Material herunterladen, ohne gegen das Gesetz zu verstoßen.

Zweitens ist nicht jedes virtuelle private Netzwerk in jeder Gerichtsbarkeit legal. Einige Unternehmen werden den Betrieb von VPNs innerhalb ihrer Grenzen einschränken oder sie komplett verbieten.

Nichts hier ist als Rechtsberatung zu verstehen. Obwohl es an den meisten Orten keine Gesetze gibt, die die VPN-Nutzung einschränken, sollten Sie Ihre lokale Regierung und einen Anwalt konsultieren, um die genauesten Ratschläge zu erhalten.

Wir verwenden für unser VPN die beste verschlüsselung der Welt, 256-Bit. Mac-Benutzer können sich auf unseren Servern sicher fühlen, da dieses Protokoll so stark ist.

Die "256" bezieht sich darauf, wie viele Zahlen im verschlüsselung werden . Um diese verschlüsselung, müsste ein Computer 2256 mögliche Kombinationen ausprobieren. Der schnellste Computer der Welt, der etwa eine Million Mal schneller ist als das durchschnittliche High-End-MacOS-System, würde immer noch 27.337.893.038.406.611.194.430.009.974.922.940.323.611.067.429.756.962.487 Jahre brauchen , um die 256-Bit- verschlüsselung zuknacken . Anders ausgedrückt: 27.337.893 Billionen Billionen Billionen Billionen Jahre.

Das kostenlose Konto von PrivadoVPN ist bei weitem das beste kostenlose VPN, das Sie für Ihre Mac-Geräte verwenden können. Hier sind nur einige Gründe, warum PrivadoVPN kostenlos für Mac eine bessere Sicherheit und mehr Funktionen bietet als andere VPNs.

  1. Sie erhalten jeden Monat 10 GB Daten kostenlos. Das ist mehr als die meisten kostenlosen VPNs auf dem Markt.
  2. Sie können auf 12 VPN-Server aus der ganzen Welt zugreifen, sodass Sie Ihren Standort auf die schnellstmögliche Geschwindigkeit einstellen können.
  3. Mit einem kostenlosen VPN-Konto können Sie hochwertige Inhalte streamen und P2P-Dienste nutzen.
  4. PrivadoVPN verlangt nichts anderes als eine verifizierte E-Mail, um sich anzumelden, damit Ihre Privatsphäre geschützt ist.

Schützen Sie Ihre Privatsphäre jetzt, indem Sie sich für ein kostenloses PrivadoVPN-Konto anmelden.

Wir haben unsere Server optimiert, um Ihnen die schnellstmöglichen Geschwindigkeiten zu bieten. Jede Verbindung, die über die Server von PrivadoVPN geht, ist nicht nur sicher, sondern verwendet auch die hochwertigsten Verkehrswege. Das bedeutet, dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Ihre Geschwindigkeit zu Stoßzeiten plötzlich sinkt.

Es braucht nicht viel, um unsere Geschwindigkeiten selbst auszuprobieren. Laden Sie die PrivadoVPN-App für Mac herunter und verbinden Sie sich mit einem unserer superschnellen Server. Sie werden sofort den Unterschied sehen.

Ja, wir bieten eine volle 30-tägige Geld-zurück-Garantie für unsere kostenpflichtigen Pläne. Testen Sie unser VPN für Mac und überzeugen Sie sich selbst, welche Geschwindigkeiten Sie auf unseren Servern erreichen, wie nützlich IP-Maskierung kann und welche verbesserte Sicherheit die 256-Bit- verschlüsselung bietet.

Wenn Sie mit dem Service in irgendeiner Weise nicht zufrieden sind, erstatten wir Ihnen gerne Ihre Zahlung.

Eine der Funktionen, die wir im Rahmen eines PrivadoVPN Premium-Plans anbieten, ist ein SOCKS5-Proxy. Dies ist ein Sicherheitstool für Leute, die superschnelle P2P-Geschwindigkeiten auf ihrem Mac-Client wünschen, ohne die Privatsphäre zu opfern, die durch IP-Maskierung.

Im Gegensatz zu einem vollständigen VPN verschlüsselt ein SOCKS5-Proxy Ihre Daten nicht. Dies beschleunigt jedoch Ihre Verbindung, indem die Zeit entfällt, die benötigt wird, um alles auf dem Mac zu verschlüsseln und dann am anderen Ende wieder zusammenzusetzen.

Ein SOCKS5-Proxy verbessert Ihre Online-Sicherheit, indem er Ihre IP adresse verbirgt. Der Zugriff auf die SOCKS5-Server ändert Ihre Online-Identität, sodass Sie sich in einer anderen geografischen Region befinden oder einfach Ihre Online-Anonymität wahren.

Schützen Sie bis zu 10 Geräte mit einem Konto

Jetzt können Sie bis zu 10 mit dem Internet verbundene Geräte mit einem einzigen PrivadoVPN Premium-Konto schützen. Sie müssen sich keine Gedanken mehr darüber machen, ob Sie Ihr VPN auf Ihrem Mac-Laptop oder Ihrem Smartphone aktivieren, Sie können beide sowie die Telefone, Tablets und Streaming-Media-Geräte des Rests Ihrer Familie schützen.

Das bedeutet, dass jeder die Sicherheit eines VPN mit versteckter IP adresse und 256-Bit- verschlüsselung genießen kann, wo immer er sich befindet.

Computers

Schützen Sie Ihre Desktops und Laptops vor Spionage und anonymisieren Sie Ihre Online-Aktivitäten zu Hause oder unterwegs mit der PrivadoVPN-App.

Mobile Geräte

Auf einem Telefon oder Tablet können Sie sicherstellen, dass alles, was Sie darauf senden und empfangen, entschlüsselt, durch einen sicheren Tunnel gesendet und über unser umfangreiches Servernetzwerk geleitet wird.

Streaming-Dienste

Egal , ob Sie auf einem Internet-ready - TV sehen gerade oder mit einem Zusatzgeräte können Sie Ihren Strom und Zugang geoblockiert Inhalt mit PrivadoVPN schützen.

Router

Sie müssen nicht auswählen, welche Geräte geschützt werden sollen, während Sie zu Hause sind. Installieren Sie PrivadoVPN auf Ihrem Router und schützen Sie alles, was mit Ihrem Netzwerk verbunden ist.

Wählen Sie einen Plan aus, um alle Ihre macOS-Geräte zu schützen

Hunderte von Servern in Länder rund um den Globus

Egal, ob Sie um die Welt reisen und von zu Hause aus auf Inhalte zugreifen oder sich einfach vor neugierigen Blicken verstecken möchten, Sie werden einen schnellen und sicheren Server finden, der Ihren Anforderungen entspricht.

Argentinien
Australia
Österreich
Belgien
Brasilien
Bulgarien
Kanada
Tschechien
Dänemark
Finnland
Frankreich
Deutschland
Griechenland
Hong Kong SAR China
Ungarn
Island
Indien
Indonesien
Irland
Isrtael
Italien
Japan
Südkorea
Lettland
Malaysia
Mexiko
Niederlande
Neuseeland
Norwegen
Polen
Portugal
Rumänien
Serbien
Singapur
Slowakei
Spanien
Schweden
Schweiz
Taiwan, Volksrepublik China
Thailand
Türkei
Ukraine
Großbrittanien
Vereinigte Staaten von Amerika
/js/scripts.min.js

The Best VPN for Mac

Keep Your Internet Connection Secure with the Fastest Mac VPN

Get PrivadoVPN
30-Day Money-Back Guarantee
Available For:

Set Up Your macOS VPN in 3 Simple Steps

It's easy to get the best VPN for Mac to enjoy blazing fast speeds and improved privacy.

1

Sign up for an account from PrivadoVPN.

2

Download and log into our Mac VPN app.

3

Safely connect to our VPN servers and protect your Mac.

How to Connect to a VPN on Your Mac Device

Click the Keyhole Icon

Once you log in, you only need to click the PrivadoVPN logo in the center of the app window to connect to the faster VPN server for your location.
Select the dropdown menu at the bottom of the app window to bring up our server list. Pick a VPN server from any of the countries and cities we have available. You'll automatically connect to the new VPN server.
Activate the Kill Switch option under the country dropdown. If you lose access to the VPN network, all Internet activity on your Mac computer will stop until you re-establish the connection. That way you won't send unsecured data, even by accident. Kill Switch is one of the most useful VPN security features.

Why PrivadoVPN has the Best VPN Software to Protect Your Privacy

Hide Your Online Identity

When connected to PrivadoVPN’s servers, you hide your identity by changing your IP address. This is one of the most important VPN features because it keeps people from knowing your location, your ISP, or even that you’re using macOS. It’s the ultimate secure Internet privacy tool.

Unblock Censored Pages and Services

PrivadoVPN has the ability to help you unblock websites and services that have been censored by specific networks, including offices and schools. Open your connection by going through our global VPN servers. Just because you have to use a particular network doesn’t mean that they can invade your privacy and watch your Internet activity.

Best Encryption for All Your Online Mac Activity

One of the most important privacy tools that a VPN offers you is advanced VPN tunneling. “Tunneling” means creating an encrypted tunnel so that nobody can see what you’re doing online. It keeps every byte of data coming to and going from your macOS system secure.

Get PrivadoVPN

The Best Software to Combat MacOS Vulnerabilities

Mac systems can be vulnerable to all sorts of cyberattacks. And many of these could be mitigated or prevented by using a VPN. Here are just a few examples.

Race Conditions

Race conditions are problems that occur when processing is done on multiple "threads" at once. In order to speed up how fast computers work, engineers discovered that several processes can be done at the same time. But that can result in data issues that make your system more vulnerable.

The Big Sur update to macOS included several race condition issues that could have resulted in hackers gaining access to important system functions. Many have been fixed, but there are likely several that haven't even been found.

Remote Execution through Logic Issues

If a hacker gets into your Internet connection, they might be able to exploit logic issues in the macOS code to invade your privacy, download malware from their servers to your computer, or even reroute your Internet.

There have been several logic issues in macOS that would have allowed somebody to remotely execute a file on your computer, potentially installing malware or setting up new vulnerabilities that can be used to gain higher access.

State Management Issues

State management vulnerabilities are another kind of logic issue where a user can change their permissions or status on your system to give them more power. In the most extreme cases, a person can give themselves root access through a state management vulnerability.

Again, with the release of Big Sur, Apple had to correct several of these, but those may not be the only ones and when a new macOS update drops, there's a chance that even more can be introduced.

Frequently Asked Questions

Without question, yes, you need a VPN to secure your macOS devices. A VPN is the easiest way to foil many of the most common cyber attacks. It protects your privacy and keeps threat actors from accessing your network.

Beyond even that, your ISP might be recording your every web page visit, download, or streaming entertainment. This is a fairly common and almost flippant violation of your privacy. A VPN can stop this from happening and secure your connection end-to-end.

Speaking of your ISP, you might not realize it, but they could be throttling your speeds based on what kind of data you're transferring. Hiding that data can bypass throttling and give you the fastest possible connection.

A VPN defends your online privacy in two distinct, but complimentary ways.

  1. A VPN for Mac can hide your IP address by routing all of your traffic through a server located someplace else. With IP masking, your identity can't be seen by anyone who happens to be watching.
  2. A VPN can lock down all of your macOS data so that it stays encrypted while in transit to and from different servers. This not only foils packet sniffing and other online snooping, but it also keeps your ISP from recording your Internet activity or artificially slowing down your connection for certain types of data.

In general, no, it is not illegal to secure your privacy with a VPN. However, there are some caveats to that.

First of all, illegal activity done through a VPN is still illegal. You can't download copyrighted material, for example, without breaking the law.

Secondly, not every virtual private network is legal in every jurisdiction. Some companies will put limits on what VPNs can operate within their borders or ban them outright.

Nothing here should be construed as legal advice. While most places have no laws in place restricting VPN use, you should consult your local government and a lawyer for the most accurate advice.

We use the best encryption in the world, 256-bit, for our VPN. Mac users can feel safe on our servers because of how strong this protocol is.

The "256" refers to how many numbers are used in the encryption key. In order to break that encryption, it would require a computer to try 2256 potential combinations. The world's fastest computer, which is roughly 1 million times faster than the average high-end macOS system, would still take 27,337,893,038,406,611,194,430,009,974,922,940,323,611,067,429,756,962,487 years to break 256-bit encryption. Put another way: 27,337,893 trillion trillion trillion trillion years.

PrivadoVPN's free account is, by far, the best free VPN you can use for your Mac devices. Here are just a few reasons why PrivadoVPN free for Mac provides better security and more features than other VPNs.

  1. You get 10 GB of data for free every month. That's more than most free VPNs on the market.
  2. You can access 12 VPN servers from around the world, so it's possible to set your location for the fastest possible speeds.
  3. You'll be able to stream high quality content and use P2P services with a free VPN account.
  4. PrivadoVPN doesn't ask for anything other than a verified email to sign up, so your privacy is safe.

Protect your privacy right now by signing up for a free PrivadoVPN account.

We have optimized our servers to get you the fastest possible speeds. Every connection that goes through PrivadoVPN's servers is not only secure, but using the highest quality traffic routes. That means you won't have to worry about your speeds suddenly dropping during peak times.

It doesn't take much to try out our speeds for yourself. Download the PrivadoVPN app for Mac and connect to any of our super fast servers. You'll immediately see the difference.

Yes, we offer a full, 30 day money back guarantee on our paid plans. Try our VPN for Mac and see for yourself what kind of speeds you'll get on our servers, how useful IP masking can be, and the improved security that comes with 256-bit encryption.

If you are unhappy in any way with the service, we'll gladly refund your payment.

One of the features that we offer as part of a PrivadoVPN Premium plan is a SOCKS5 proxy. This is a security tool for people who want super fast P2P speeds on their Mac client without sacrificing the privacy that comes from IP masking.

Unlike a full VPN, a SOCKS5 proxy does not encrypt your data. However, that speeds up your connection by eliminating the time it takes to scramble everything in Mac, then put it back together on the other end.

A SOCKS5 proxy does improve your online security by hiding your IP address. Accessing the SOCKS5 servers will change your online identity so that you appear to be in another geographical region or simply preserve your online anonymity.

Protect Up to 10 Devices With One Account

Now you can protect up to 10 Internet connected devices with a single PrivadoVPN Premium account. You no longer need to worry about whether to activate your VPN on your Mac laptop or your smartphone, you can protect them both, as well as the phones, tablets, and streaming media devices of the rest of your family.

That means everybody can enjoy the security of a VPN with a hidden IP address and 256-bit encryption wherever they are.

Computers

Protect your desktops and laptops from spying and anonymize your online activity at home or out and about with the PrivadoVPN app.

Mobile Devices

On a phone or a tablet, you can make sure that everything you send and receive on it is encrypted, sent through a secure tunnel, and routed through our extensive server network.

Streaming Services

Whether you're watching on an Internet-ready TV or using an add-on device, you can protect your stream and access Geo-blocked content with PrivadoVPN.

Routers

You don't have to choose what devices to protect while you're at home. Install PrivadoVPN on your router and protect everything connected to your network.

Pick a Plan to Protect All Your macOS Devices

Hundreds of Servers in Countries Around the Globe

Whether you're traveling the world and want to access content from home or simply want to hide from prying eyes, you'll be able to find a fast and secure server to meet your needs.

Argentina
Australia
Austria
Belgium
Brazil
Bulgaria
Canada
Czech Republic
Denmark
Finland
France
Germany
Greece
Hong Kong, SAR China
Hungary
Iceland
India
Indonesia
Ireland
Israel
Italy
Japan
Korea (South)
Latvia
Lithuania
Malaysia
Mexico
Netherlands
New Zealand
Norway
Poland
Portugal
Romania
Serbia
Singapore
Slovakia
Spain
Sweden
Switzerland
Taiwan, Republic of China
Thailand
Turkey
Ukraine
United Kingdom
United States of America