Das beste Netflix VPN

  • Genießen Sie sicher Inhalte von überall auf der Welt.
  • Genießen Sie weniger Pufferung auf unseren superschnellen Servern.
  • Greifen Sie mit einem kostenlosen Konto auf Netflix zu.
Erhalten Sie PrivadoVPN
Das beste Netflix VPN

Richten Sie in 3 einfachen Schritten ein VPN für Netflix ein

Es ist einfach, das beste Netflix - VPN zu bekommen und qualitativ hochwertige Inhalte mit weniger Pufferung zu genießen.

1

Melden Sie sich für ein Konto bei PrivadoVPN an.

2

Laden Sie eine unserer einfach-zu-bedienen Apps sich an oder installieren Sie sie manuell auf Ihrem Router.

3

Genießen Sie sicher die besten Inhalte aus der ganzen Welt.

Warum das beste Netflix Erlebnis mit einem VPN ist

Sichere Server

Unsere sicheren globalen VPN Server geben Ihnen Zugriff auf die besten Netflix Inhalte von überall auf der Welt. Wenn Sie Netflix, möchten Sie schnelle Verbindungen und die Möglichkeit, Ihren virtuellen Standort zu ändern. Auf diese Weise können Sie sicher und zuverlässig auf Netflix US, UK oder anderswo zugreifen.

Greifen Sie jederzeit sicher auf eingeschränkte Videos zu

Die meisten Netflix -VPNs beschränken, wie Sie sie verwenden können, aber nicht dieses Netflix VPN. Genießen Sie die besten Netflix -Inhalte aus der ganzen Welt auf Ihrem Fernseher, Telefon, Tablet oder Computer mit unseren benutzerfreundlichen VPN -Apps. Sehen Sie sich mit einem VPN alles an, was Sie von Unterhaltungsdiensten wie Netflix, Hulu , BBC iPlayer und mehr wollen.

Netflix -VPNs sorgen für höhere Geschwindigkeiten und sicherere Verbindungen

Holen Sie sich schnellere Geschwindigkeiten und die bestmögliche Sicherheit, indem Sie ein VPN verwenden. Die Verbindung zu einem VPN schützt Ihre digitale Identität auf zwei Arten:

  1. Es ändert Ihre IP adresse, was Ihren virtuellen Standort ändert. Dies ist die beste VPN -Funktion, mit der Sie von überall auf der Erde auf Netflix -Inhalte zugreifen können.
  2. Es verschlüsselt alle Ihre Daten, sodass Regierungen, Unternehmen, Hacker oder sogar Ihr eigener Internetanbieter Ihre Netflix -Aktivitäten nicht sehen können.

Dies ist besonders wichtig, wenn Sie unterwegs sind und sicher auf Inhalte von Ihrem Netflix zu Hause zugreifen möchten. Während Sie mit Netflix -VPNs verbunden sind, spiegeln die in Ihrer IP adresse enthaltenen Informationen die VPN -Server wider, nicht Ihre persönlichen Server. Das bedeutet, dass Sie alle Inhalte sehen können, für die Sie bezahlen.

Sie können entweder einen virtuellen Standort aus einem der Hunderte von verfügbaren PrivadoVPN Servern auswählen oder unsere VPN -App den besten Server für Ihre Netflix -Verbindung finden lassen. Melden Sie sich noch heute an und verbinden Sie sich mit unseren ultraschnellen Servern, um Ihr Netflix -Konto zu schützen.

Häufig gestellte Fragen

Ja, es ist möglich, Netflix in anderen Regionen mit einem VPN zu entsperren. Jedem Gerät im Internet wird eine eindeutige IP adresse zugewiesen, die anderen Servern Informationen über Sie mitteilt, einschließlich der Stelle, von der aus Sie zuschauen. Auf diese Weise sendet Netflix den gewünschten Film an Ihren Fernseher und nicht an den eines anderen.

Wenn Sie über ein VPN auf Netflix zugreifen, können Sie direkt in den VPN Apps auswählen, mit welchen Servern Sie sich verbinden möchten. Durch die Verwendung eines VPN teilen Sie Netflix mit, dass Sie sich dort befinden, wo sich der VPN -Server befindet, der Medien aus dieser Region entsperren kann, damit Sie darauf zugreifen können. Der VPN -Server sendet dann alle Netflix -Daten an Sie.

Es gibt eine Reihe von Dingen, die Sie bei der Auswahl eines VPN für Online-Videos beachten sollten.

  1. Stellen Sie sicher, dass Ihr VPN zuverlässig ist, und zwar nicht nur für Netflix. Das ist zwar ein guter Grund, sich ein VPN, aber es kann auch den Rest Ihrer Online-Daten schützen. Wenn Sie über ein VPN auf alles im Internet zugreifen, sei es Netflix oder eine einfache Website, wird Ihre Privatsphäre geschützt.
  2. Holen Sie sich schnelle Server. Wenn Sie sich online etwas ansehen, kann eine langsame VPN -Verbindung zu mehr Pufferung führen. Wenn Sie über einen VPN -Zugang mit hochwertigen, leistungsstarken Servern verfügen, erleben Sie dennoch eine nahtlose Anzeige.
  3. Finden Sie ein VPN , mit dem Sie sicher auf globale Netflix Inhalte zugreifen können. Ein großes VPN -Servernetzwerk ermöglicht es Ihnen, Ihren Standort aus verschiedenen Regionen auszuwählen, sodass Sie auf das gewünschte Netflix -Erlebnis zugreifen können.
  4. Um die beste Netflix -Verbindung zu erhalten, ist es wichtig, dass sie auch über eine solide Infrastruktur verfügen, also überprüfen Sie, ob sie physische Server und hochwertige Hardware verwenden.

Das beste VPN für Netflix wird all diese Kriterien erfüllen. PrivadoVPN tut es.

Es ist sehr einfach zu testen, ob Ihr VPN auf Netflix zugreifen und es entsperren kann.

Melden Sie sich zunächst von Ihren VPN Apps ab, damit Sie sicherstellen können, dass die Netflix Server für Sie funktionieren. Sie sollten ohne das VPN auf Ihr lokales Netflix zugreifen können, oder es liegt möglicherweise ein Problem mit den Servern selbst vor.

Wenn Sie sich mit Netflix verbinden können, dann testen Sie es mit einem VPN. Um gründlich zu sein, versuchen Sie zunächst, eine der Netflix -Apps zu verwenden, z. B. die für einen Fernseher. Stellen Sie zuerst eine Verbindung zu Ihrem VPN und versuchen Sie dann, etwas über die Netflix App anzusehen. Wenn dies nicht funktioniert, erhalten Sie eine Warnung, die Sie darüber informiert, dass die Anzeige für diesen Inhalt nicht verfügbar ist, oder dass sich Ihre verfügbaren Netflix -Filme und -Shows nicht ändern.

Sollte dies passieren, machen Sie sich keine Sorgen. Es gibt andere Möglichkeiten, Netflix über ein VPN.

Anstatt die App zu verwenden, versuchen Sie, über Ihren Webbrowser auf Netflix zuzugreifen, während Sie noch mit dem VPN verbunden sind . Häufig wird dadurch Netflix entsperrt, wenn die App dies nicht tut. Sie können auch versuchen, die Verbindung zu Ihrem VPN zu trennen und wieder herzustellen, wodurch Sie eine andere IP adresse erhalten, oder andere Server in der Region auswählen, auf die Sie zugreifen möchten.

Sie sollten diese Probleme mit PrivadoVPN nicht erleben, aber wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht auf Netflix zugreifen können, während Sie mit unserem VPN verbunden sind, können Sie sich jederzeit an unseren 24/7-Kundendienst wenden , der Ihnen gerne dabei hilft, den Dienst zu entsperren und zu bekommen Sie kehren zu Ihrem Film oder Ihrer Sendung zurück.

Das hängt vom VPN ab. Mit PrivadoVPN ist das möglich.

Da sie in der Regel auf weniger robuster Hardware ausgeführt werden, kann ein durchschnittliches kostenloses VPN die enorme Menge an Datenverkehr, die für Netflix erforderlich ist, nicht bewältigen. Häufig sind ihre VPN Server langsam, was zu mehr Pufferung und abgebrochenen Netflix Verbindungen führt.

Ein weiterer Grund, warum ein kostenloses VPN möglicherweise nicht auf Netflix zugreifen kann, ist, dass es nicht genügend IP adresse. Wenn Netflix feststellt, dass eine Person ein VPN verwendet, wird sie oft die IP adresse dieser Server sperren. Die Art und Weise, wie ein VPN weiterhin auf den Dienst zugreifen kann, besteht darin, einfach eine andere IP zuzuweisen, die Netflix noch nicht identifiziert hat. Wie Sie sich vorstellen können, ist ein kostenloses VPN nicht in der besten Position, dies zu tun, wenn es sich nicht genügend IPs leisten kann.

PrivadoVPN diese beiden Probleme an.

Unser kostenloser VPN -Dienst verwendet die gleichen hochwertigen Server wie unser Premium- VPN -Dienst, sodass Ihre Netflix -Verbindung schnell und stark ist.

Wir haben auch Hunderttausende von IP adresse. Wenn Sie sich bei Ihrer VPN -App anmelden und mit der Wiedergabe beginnen, können Sie sicher sein, dass alle Ihre Medien entsperrt und für Sie bereit sind.

Es gibt viele Gründe, ein VPN zu verwenden, wenn Sie auf Netflix zugreifen, und einer davon sind die vielen Formen von Cyberangriffen, denen Sie sich aussetzen könnten.

Bei einem Credential-Stuffing-Angriff versuchen Hacker beispielsweise, mithilfe von Listen mit gestohlenen Passwörtern, die online gefunden wurden, auf Ihr Netflix -Konto zuzugreifen. Sie haben Apps, die Hunderte von Netflix -Benutzernamen ausprobieren können, bis sie den besten finden.

Man-in-the-Middle (MITM)-Angriffe sind ebenfalls üblich. In diesem Fall sieht es so aus, als wären Sie mit Netflix verbunden, aber jemand hat Ihre Verbindung abgefangen. Wenn Sie sich über diese gefälschte Website bei Netflix anmelden, werden Ihre Zugangsdaten für den späteren Verkauf erfasst.

Deshalb ist ein VPN so wichtig. Indem Sie Ihren Datenverkehr über sichere VPN -Server leiten, schränken Sie den Zugriff darauf ein. Die Hauptmethode, mit der VPN -Apps MITM- oder Credential-Stuffing-Angriffe vereiteln, besteht darin, einen entschlüsselt Tunnel um alle Ihre Daten, einschließlich Ihrer Netflix -Verbindung, aufzubauen.

Ein VPN kann dieselbe Technologie verwenden, um sicherzustellen, dass die Nachricht nicht abgefangen und gelesen werden kann, wenn Sie beispielsweise einem Freund Ihre Netflix -Anmeldeinformationen senden.

Dies sind nur einige der Möglichkeiten, wie Angreifer Ihre Netflix Informationen ohne ein VPN stehlen können, um Sie zu schützen.

Die Anmeldung für ein VPN für den Zugriff auf Netflix ist der beste Weg, Ihre Privatsphäre zu schützen.

PrivadoVPN ist das beste kostenlose VPN , das Sie verwenden können, wenn Sie Netflix ansehen, und hier ist der Grund:

  1. Weil wir VPN Server haben Länder und Städten auf der ganzen Welt finden Sie immer eine, die in der Region Ihrer Wahl funktioniert.
  2. Mit unserem kostenlosen VPN -Dienst können Sie weiterhin Netflix verwenden. Alles, was Sie brauchen, ist eine verifizierte E-Mail-Adresse, um jeden Monat 10 GB Datenvolumen kostenlos zu erhalten. Und im Gegensatz zu anderen VPNs schränken wir den Netflix Zugriff für unsere kostenlosen VPN Benutzer nicht ein.
  3. Unser robustes Netzwerk von VPN -Servern ist sehr zuverlässig und kann Ihnen dabei helfen, zensierte Websites zu entsperren, auf alle Ihre Netflix -Medien zuzugreifen und sicher online zu kommunizieren.

Der sicherste Weg, Netflix über ein kostenloses VPN anzusehen, ist über PrivadoVPN.

Sie müssen keine VPN -App auf Ihrem Fernseher installieren, um Netflix sicher anzusehen oder zensierte Websites zu entsperren.

Tatsächlich empfehlen wir, dass Sie, anstatt VPN -Apps auf all Ihren einzelnen Geräten zu installieren, ein VPN auf Ihrem Heimrouter installieren. Dadurch werden zwei Dinge erreicht:

  1. Wenn Sie ein Premium- VPN -Konto haben, wird nicht nur Ihre Netflix -Verbindung gesichert, sondern jedes in Ihrem Heimnetzwerk angemeldete Gerät wird von unseren Servern geschützt.
  2. All dieser Schutz zählt nur als eine einzige VPN -Verbindung, was bedeutet, dass Ihr gesamtes Zuhause kostenlos verteidigt werden kann, oder Sie können immer noch 9 zusätzliche Geräte mit einem Premium-Konto schützen.

Um ein VPN auf Ihrem Router zu installieren , müssen Sie nur den Anweisungen in unserer Wissensdatenbank folgen. Je nachdem, welchen Router Sie haben, wird es das VPN -Installationsverfahren leicht ändern, aber es ist ziemlich einfach zu tun.

Sobald Sie das VPN auf Ihrem Router installiert und sich angemeldet haben, sind alle Daten, die darüber übertragen werden, geschützt. Das bedeutet, dass nicht nur Ihre Netflix -Daten VPN -Schutz erhalten, sondern auch alles in Ihrem Heimnetzwerk die gleichen Datenschutzvorteile erhält.

Derzeit hat PrivadoVPN nur eine dedizierte App für Amazon Fire TV Stick und Android TV, aber wir arbeiten ständig daran, unserem VPN -Dienst neue Funktionen hinzuzufügen.

In der Zwischenzeit müssen Sie, um Netflix von einem anderen Gerät aus anzusehen, das VPN manuell auf Ihrem Router installieren. Glücklicherweise haben wir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung , wie das geht. Als Bonus kann jedes mit Ihrem Heimnetzwerk verbundene Gerät von der VPN -Verbindung profitieren!

Nein, es ist nicht illegal, Netflix mit einem VPN zu verwenden. Tatsächlich ist es der beste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus Ihrem Netflix -Abonnement herausholen.

Davon abgesehen gibt es eine Reihe von Ländern, die Beschränkungen darüber auferlegen, welches VPN Sie verwenden können und wie Sie es verwenden können. Es ist also möglich, dass der Versuch, Netflix in einer anderen Region während des Besuchs anzusehen, gefährlich sein könnte. Bitte konsultieren Sie einen Anwalt, wenn Sie planen, in eines dieser Länder zu reisen, um sicherzustellen, dass Sie keine Probleme wegen der Nutzung Ihres VPN bekommen.

Mit ziemlicher Sicherheit nicht, aber lassen Sie uns das ein wenig untersuchen.
Netflix hat zwei wichtige Einträge in seinen AGB , die hier gelten.

  1. „Sie können Netflix -Inhalte hauptsächlich in dem Land ansehen, in dem Sie Ihr Konto eingerichtet haben, und nur an geografischen Standorten, an denen wir unseren Service anbieten und solche Inhalte lizenziert haben von Zeit zu Zeit." - Netflix -AGB 4.3
  2. „Sie erklären sich außerdem damit einverstanden, den Inhaltsschutz des Netflix -Dienstes nicht zu umgehen, zu entfernen, zu ändern, zu deaktivieren, herabzusetzen oder zu vereiteln; keine Robots, Spider, Scraper oder andere automatisierte Mittel zu verwenden, um auf den Netflix -Dienst zuzugreifen … Wir können kündigen oder Ihre Nutzung unseres Dienstes einschränken, wenn Sie gegen diese Nutzungsbedingungen verstoßen oder an einer illegalen oder betrügerischen Nutzung des Dienstes beteiligt sind." - Netflix -AGB 4.6

Technisch gesehen kann Netflix Ihr Konto sperren, wenn Sie bei der Verwendung eines VPN erwischt werden. Sie haben viel Geld für einige der fortschrittlichsten VPN -Erkennungssoftware der Welt ausgegeben.

Jedoch ... unseres Wissens wurde niemand von Netflix wegen der Verwendung eines VPN. Netflix scheint generell nicht geneigt zu sein, aktive Maßnahmen zu ergreifen, um die VPN Nutzung auf ihren Servern zu verhindern.

Wenn ein VPN von Netflix erkannt wird, erhalten Sie lediglich einen Fehlerbildschirm, der besagt, dass Sie anscheinend ein VPN oder einen Proxy verwenden. Wenn Sie die Verbindung trennen, können Sie sofort normal auf Netflix zugreifen.

Schützen Sie bis zu 10 Verbindungen mit einem Konto

Jetzt können Sie bis zu 10 mit dem Internet verbundene Geräte mit einem einzigen PrivadoVPN Premium-Konto schützen. Sie müssen sich keine Gedanken mehr darüber machen, ob Sie Ihr VPN auf Ihrem Laptop oder Ihrem Telefon aktivieren sollen, Sie können beide sowie die Telefone, Tablets und Mediengeräte des Restes Ihrer Familie schützen.

Das bedeutet, dass jeder die Sicherheit genießen kann, Netflix mit einem VPN, wie und wo immer er möchte.

Computers

Schützen Sie alle Ihre Desktops und Laptops vor Spionage und anonymisieren Sie Ihre Online-Aktivitäten bei mehreren gleichzeitigen Verbindungen zu Hause oder unterwegs mit der PrivadoVPN App.

Mobile Geräte

Auf einem Telefon oder Tablet können Sie sicherstellen, dass alles, was Sie darauf senden und empfangen, entschlüsselt, durch einen sicheren Tunnel gesendet und durch unser umfangreiches Netzwerk aus globalen Servern geleitet wird.

Online-Unterhaltungsdienste

Egal, ob Sie auf einem internetfähigen Fernseher fernsehen oder ein Zusatzgerät verwenden, mit PrivadoVPN können Sie sicherstellen, dass Sie privaten Internetzugang und sichere Verbindungen erhalten.

Router

Sie müssen sich nicht entscheiden, welche Geräte Sie schützen möchten, während Sie zu Hause sind. Installieren Sie PrivadoVPN auf Ihrem Router und schützen Sie mehrere Geräte, die mit Ihrem Netzwerk verbunden sind.

Laden Sie eine unserer benutzerfreundlichen Apps herunter

PrivadoVPN bietet all diese erstaunlichen Funktionen

Wählen Sie einen Plan aus, um Ihren virtuellen Standort festzulegen

Free Plan
Kostenloser Plan
0.00/Mo
10GB Data Limit
  • 10GB Data Limit
  • Server ein 12 Städte
  • 1 Verbindung
  • Keine Protokollierung von Nutzeraktivitäten
  • Unbegrenzte Geräte
Wählen
12 Monate Plan
Speichern 38%
12 Monate Plan
4.99
/Mo
In Rechnung gestellt 95.88 59.88 alle 12 Monate
  • Unbegrenzte Daten
  • Server ein Städte
  • Bis zu 10 Verbindungen gleichzeitig
  • Keine Protokollierung von Nutzeraktivitäten
  • Unbegrenzte Geräte
Wählen
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
1 Month Plan
1 Monats Plan
7.99/Mo
In Rechnung gestellt 7.99 jeden Monat
  • Unbegrenzte Daten
  • Server ein Städte
  • Bis zu 10 Verbindungen gleichzeitig
  • Keine Protokollierung von Nutzeraktivitäten
  • Unbegrenzte Geräte
Wählen

Hunderte von Servern ein Ländern rund um den Globus

Egal, ob Sie um die Welt reisen und auf die Show zugreifen möchten, die Sie zu Hause gestartet haben, oder sich einfach vor neugierigen Blicken verstecken möchten, Sie werden den schnellsten VPN-Server finden, der Ihren Anforderungen entspricht.

Albania
Australia
Austria
Belgium
Brazil
Bulgaria
Canada
Czech Republic
Denmark
Finland
France
Germany
Greece
Hong Kong, SAR China
Hungary
Iceland
India
Indonesia
Ireland
Israel
Italy
Japan
Korea (South)
Latvia
Malaysia
Mexico
Netherlands
New Zealand
Norway
Philippines
Poland
Portugal
Romania
Serbia
Singapore
Slovakia
Slovenia
South Africa
Spain
Sweden
Switzerland
Taiwan, Republic of China
Thailand
Turkey
Ukraine
United Kingdom
United States of America
/js/scripts.min.js

The Best Netflix VPN

  • Securely stream content from anywhere in the world.
  • Enjoy less buffering on our super fast servers.
  • Access Netflix with a free account.
Get PrivadoVPN
The Best Netflix VPN

Set Up a VPN for Netflix in 3 Simple Steps

It's easy to get the best Netflix VPN and enjoy high quality content with less buffering.

1

Sign up for an account with PrivadoVPN.

2

Download and log into any of our easy-to-use apps or manually install on your router.

3

Safely stream the best content from around the world.

Why the Best Netflix Streaming is with a VPN

Secure Servers

Our secure global VPN servers give you access to the best Netflix content from anywhere on Earth. When you're streaming Netflix, you want to have fast connections and the ability to change your virtual location. That way you can access Netflix US, UK, or elsewhere safely and reliably.

Safely Access Restricted Video Whenever You Are

Most Netflix VPNs limit how you can use them, but not this Netflix VPN. Stream the best Netflix content from around the world on your TV, phone, tablet, or computer on our easy to use VPN apps. View whatever you want from streaming services like Netflix, Hulu, BBC iPlayer, and more with a VPN.

Netflix VPNs Get You Faster Speeds and More Secure Connections

Get faster speeds and the best possible security by using a VPN. Connecting to a VPN protects your digital identity in two ways:

  1. It changes your IP address, which changes your virtual location. This is the best VPN feature for helping you access Netflix content from anywhere on Earth.
  2. It encrypts all of your data so that governments, corporations, hackers, or even your own Internet provider can't see your Netflix activity.

This is especially important when you're traveling and want to securely access streaming content from your home Netflix. While you're connected to Netflix VPNs, the information contained in your IP address reflects the VPN servers, not your personal servers. That means you can view all of the streaming content you pay for.

You can either pick a virtual location from any of the hundreds of available PrivadoVPN servers or let our VPN app find the best server for your Netflix connection. Sign up today and connect to our ultra-fast VPN servers to protect your Netflix streaming.

Frequently Asked Questions

Yes, it is possible to unblock Netflix in other regions with a VPN. Every device on the Internet is assigned a unique IP address that tells other servers information about you, including where you are streaming to. This is how Netflix sends the movie you want to your TV and not somebody else's.

When you access Netflix streaming through a VPN, you can choose which servers you want to connect to right in the VPN apps. By using a VPN, you're telling Netflix that you are located where the VPN server is, which can unblock media from that region so you can access it. The VPN server then sends all of thet Netflix data to you.

There are a number of things you should consider when picking a VPN for Netflix streaming.

  1. Make sure your VPN is reliable, and not just for Netflix. While streaming is the best reason to get a VPN, it can also protect the rest of your online data. When you access anything on the Internet through a VPN, be it Netflix or a simple website, your privacy is defended.
  2. Get fast servers. If you're streaming on Netflix, a slow VPN connection can result in more buffering. If you have VPN access with high-quality, powerful servers, you'll still experience seamless streaming.
  3. Find a VPN that can help you safely access global Netflix content. A large VPN server network will let you choose your location from different streaming regions, giving you access to the Netflix experience you want.
  4. In order to get the best Netflix connection, it's important that they also have a solid infrastructure, so check that they're using physical servers and high quality hardware.

The best VPN for Netflix streaming is going to meet all of these criteria. PrivadoVPN does.

It's very easy to test if your VPN can access and unblock Netflix.

Start by logging out of your VPN apps so you can make sure that the Netflix servers are working for you. You should be able to access your local Netflix without the VPN, or there may be an issue with the streaming servers themselves.

If you can connect to Netflix, then test it with a VPN. To be thorough, start by trying to use one of the Netflix apps, like the one for a TV. Connect to your VPN first, then try streaming through the Netflix app. If it doesn't work, you'll get a warning that will let you know that streaming is not available for that content or there will be no change in your available Netflix movies and shows.

Should this happen, don't worry. There are other ways you can go about streaming Netflix through a VPN.

Instead of using the app, try to access Netflix through your web browser while still connected to the VPN. Frequently, this will unblock Netflix when the app won't. You can also try disconnecting and reconnecting to your VPN, which will give you a different IP address, or picking different servers in the region you want to access.

You shouldn't experience these issues with PrivadoVPN, but if you can't access Netflix for whatever reason while connected to our VPN, you can always reach out to our 24/7 customer service, who will gladly help you unblock the service and get you back to streaming.

It depends on the VPN. With PrivadoVPN, you can.

Because they tend to run on less robust hardware, your average free VPN can't handle the huge amount of streaming traffic that's required for Netflix. Frequently, their VPN servers are slow, leading to more buffering and dropped Netflix connections.

Another reason why a free VPN might not be able to access Netflix is that they don't have enough IP addresses. When Netflix discovers that a person is using a VPN for streaming, they will often ban the IP address of those servers. The way a VPN can continue streaming is by simply assigning a different IP that Netflix hasn't identified yet. As you can imagine, a free VPN isn't in the best position to do this if they can't afford enough IPs.

PrivadoVPN addresses both of these problems.

Our free VPN service uses the same high quality servers that our premium VPN service does, so your Netflix connection will be fast and strong.

We also have hundreds of thousands of IP addresses. When you log in to your VPN app and start streaming, you can be sure all of your media is unblocked and ready for you to watch.

There are plenty of reasons to use a VPN when you access Netflix, and one of them is the many forms of cyberattack that you could be exposing yourself to.

For example, a credential stuffing attack is where hackers try to access your Netflix account using lists of stolen passwords found online. They have apps that can try hundreds of Netflix usernames until they find the best one.

Man-in-the-Middle (MITM) attacks are also common. This is when it looks like you're connected to Netflix, but somebody has intercepted your connection. When you log in to Netflix through this fake site, it captures your credentials for later sale.

This is why a VPN is so important. By routing your traffic through secure VPN servers, you are limiting who has access to it. The primary way that VPN apps thwart MITM or credential stuffing attacks is by building an encrypted tunnel around all your data, including your Netflix connection.

A VPN can use the same technology to make sure that if, for example, you send a friend your Netflix credentials, that the message can't be intercepted and read.

These are only some of the ways that threat actors can steal your Netflix information without a VPN to protect you.

Signing up for a VPN to access Netflix is the best way to protect your privacy while streaming.

PrivadoVPN is the best free VPN to use when you're streaming Netflix, and here's why:

  1. Because we have VPN servers in countries and cities around the world, you can always find one that will work in the region of your choice.
  2. With our free VPN service, you can still stream Netflix. All you need is a verified email address to get 10 free gigs of data every month. And we don't restrict Netflix access for our free VPN users, unlike other VPNs.
  3. Our robust network of VPN servers is very reliable and can help you unblock censored websites, access all of your Netflix media, and safely communicate online.

The safest way to watch Netflix on a free VPN is through PrivadoVPN.

You don't need to install a VPN app on your TV to securely watch Netflix or unblock censored sites.

In fact, we recommend that instead of installing VPN apps on all your individual devices, you install a VPN on your home router. This accomplishes two things:

  1. If you have a premium VPN account, not only will your Netflix connection be secured, but every device logged into your home network will be protected by our servers.
  2. All of that protection only counts as a single VPN connection, meaning that your whole home could be defended for free, or you'll still be able to guard 9 additional devices with a premium account.

In order to install a VPN on your router, you just have to follow the directions in our knowledge base. Depending on what router you have, it will slightly change the VPN installation procedure, but it's pretty easy to do.

Once you've installed the VPN on your router and logged in, all the data traveling through it will be protected. That means that not only your Netflix streaming data gets VPN protection, everything on your home network gets the same privacy benefits.

Currently, PrivadoVPN only has a dedicated app for Amazon Fire TV Stick, but we are always working on adding new functionality to our VPN service.

In the meantime, to watch Netflix from another streaming device, you'll need to manually install the VPN on your router. Fortunately, we have step-by-step instructions on how to do that. As a bonus, every device connected to your home network can benefit from the VPN connection!

No, it is not illegal to use Netflix with a VPN. In fact, it's the best way to make sure that you're getting the most out of your Netflix subscription.

That being said, there are a number of countries that put restrictions on what VPN you can use and how you can use it. So it's possible that attempting to watch Netflix in a different region while visiting could be dangerous. Please consult a lawyer if you plan to travel to one of these countries to ensure that you don't get in trouble for using your VPN.

Almost certainly not, but let's explore that a bit.
Netflix has two major entries in their Terms of Service that apply here.

  1. "You may view Netflix content primarily within the country in which you have established your account and only in geographic locations where we offer our service and have licensed such content. The content that may be available to watch will vary by geographic location and will change from time to time." - Netflix ToS 4.3
  2. "You also agree not to circumvent, remove, alter, deactivate, degrade or thwart any of the content protections in the Netflix service; use any robot, spider, scraper or other automated means to access the Netflix service... We may terminate or restrict your use of our service if you violate these Terms of Use or are engaged in illegal or fraudulent use of the service." - Netflix ToS 4.6

Technically, Netflix can suspend your account if you are caught using a VPN. They've spent a lot of money on some of the most sophisticated VPN detection software in the world.

However...to our knowledge, nobody has been banned from Netflix for using a VPN. Netflix seems generally disinclined to take active measures to prevent VPN use on their servers.

If a VPN is detected by Netflix, you'll merely get a "Streaming Error" screen that will say that you appear to be using a VPN or proxy. If you disconnect, you'll immediately be able to access Netflix normally.

Protect Up to 10 Connections With One Account

Now you can protect up to 10 Internet connected devices with a single PrivadoVPN Premium account. You no longer need to worry about whether to activate your VPN on your laptop or your phone, you can protect them both, as well as the phones, tablets, and streaming media devices of the rest of your family.

That means everybody can enjoy the security of watching Netflix with a VPN, however and wherever they choose.

Computers

Protect your desktops and laptops from spying and anonymize your online activity at home or out and about with the PrivadoVPN app.

Mobile Devices

On a phone or a tablet, you can make sure that everything you send and receive on it is encrypted, sent through a secure tunnel, and routed through our extensive server network.

Streaming Services

Whether you're watching on an Internet-ready TV or using an add-on device, you can protect your stream with PrivadoVPN.

Routers

You don't have to choose what devices to protect while you're at home. Install PrivadoVPN on your router and protect everything connected to your network.

Download Any of Our Easy to Use Apps

PrivadoVPN Offers All of These Amazing Features

Premium Network

PrivadoVPN's premium network is the fastest, most secure on the planet. We use the latest protocols, industry leading architecture, and a dedicated development team to make sure your private information stays private while not slowing you down. You don't sacrifice performance for privacy with PrivadoVPN.

Access on Multiple Devices

Use the free PrivadoVPN app on up to 10 devices at the same time with a premium membership and know that your connection is secure whether you're chatting on your phone, streaming video on your TV, or browsing the 'net on your laptop. Build an encrypted tunnel right through to that show, movie, or video.

Kill Switch

In case of an emergency, PrivadoVPN has you covered! Our kill switch feature will disable all your online activity in the event that you unexpectedly lose connection to the PrivadoVPN client. You will never send unsecured data, even by accident.

SOCKS5 Proxy

Set up the PrivadoVPN SOCKS5 proxy on your favorite P2P client to get the fastest possible downloads with a secure IP address. Keep your peer-to-peer transfers safe and anonymous without sacrificing speed, no matter who's looking.

24/7 Customer Support

Get best-in-class customer support from the dedicated PrivadoVPN support team. We are here for you at any hour, every day of the year through either chat or email.

Zero-Log Policy

We are a no-log VPN based in Switzerland, which means that we don't track any of your online activity and your account is protected by the world's best privacy laws.

Secure Encryption Protocols

Use the VPN protocol that best fits your needs. Choose between leading VPN protocols like OpenVPN, IKEv2, and WireGuard® to find the perfect balance of speed and security for how you use the Internet.

Servers Around the World

Get access to countries and hundreds of servers, so you can be virtually anywhere. Bypass government censorship and unlock content with ease wherever you happen to be.

Pick a Plan to Set Your Virtual Location

Hundreds of Servers in Countries Around the Globe

Whether you're traveling the world and want to access the show from home that you started or simply want to hide from prying eyes, you'll be able to find the fastest VPN server to meet your needs.

Argentina
Australia
Austria
Belgium
Brazil
Bulgaria
Canada
Czech Republic
Denmark
Finland
France
Germany
Greece
Hong Kong, SAR China
Hungary
Iceland
India
Indonesia
Ireland
Israel
Italy
Japan
Korea (South)
Latvia
Malaysia
Mexico
Netherlands
New Zealand
Norway
Poland
Portugal
Romania
Serbia
Singapore
Slovakia
Spain
Sweden
Switzerland
Taiwan, Republic of China
Thailand
Turkey
Ukraine
United Kingdom
United States of America
/js/scripts.min.js