Das beste VPN für Gaming

Erhalten Sie blitzschnelle Verbindungen auf Ihrem Gaming VPN

Erhalten Sie PrivadoVPN
Verfügbar für:
30 Tage Geld-Zurück-Garantie

Richten Sie in 3 einfachen Schritten ein VPN für Spiele ein

Es ist einfach, das beste VPN für Spiele zu bekommen und blitzschnelle Geschwindigkeiten zu genießen.

1

Melden Sie sich für ein Konto bei PrivadoVPN an.

2

Laden Sie eine unserer einfach-zu-bedienen Apps sich an oder installieren Sie sie manuell auf Ihrem Router, um Konsolen zu schützen.

3

Spiele online sicher und schneller.

Warum das beste Gaming mit einem VPN ist

Sichere Server

Unsere sicheren Server machen dies zu einem perfekten Gaming VPN. Sie möchten nicht nur, dass Ihr VPN über hohe Geschwindigkeiten verfügt, sondern für das beste Spielerlebnis sind fortschrittliche Server mit der neuesten Sicherheit für die zuverlässigste Verbindung von entscheidender Bedeutung.
Holen Sie sich PrivadoVPN

Befreien Sie Ihre Verbindung und schützen Sie jedes Paket

Das Übertragen der für moderne Spiele erforderlichen Daten über ein beliebiges Netzwerk, sogar das Internet, kann gefährlich sein. Es können nicht nur Pakete zwischen Servern verloren gehen, eine unterbrochene Verbindung kann auch zu einem verlorenen Spielfortschritt führen. PrivadoVPN hat die besten VPN Protokolle , um Ihnen eine sicherere Verbindung zu verschaffen.
Holen Sie sich PrivadoVPN

Erhalten Sie schnellere Geschwindigkeiten und sicherere Verbindungen, wenn Sie mit einem VPN

Holen Sie sich schnellere Geschwindigkeiten und die bestmögliche Sicherheit, indem Sie ein VPN verwenden. Die Verbindung zu einem VPN schützt Ihre digitale Identität auf zwei Arten:

  1. Es verbirgt Ihre IP adresse und macht Sie online anonym. Dies ist die beste VPN -Funktion, wenn Sie sich Sorgen über Cyberangriffe machen.
  2. Es verschlüsselt alle Ihre Daten, sodass Regierungen, Unternehmen, Hacker oder sogar Ihr eigener Internetanbieter Ihre Online-Aktivitäten nicht sehen können.

Dies ist besonders wichtig, wenn Sie spielen, da es Ihre Verbindungsgeschwindigkeit beeinflussen kann. Während Sie mit einem VPN verbunden sind, bleiben die in Ihrer IP adresse enthaltenen Informationen verborgen und Ihre Internetdaten bleiben entschlüsselt. Das bedeutet stärkere Verbindungen und einen niedrigeren Ping, wenn Sie sich in einem VPN befinden.

Sie können entweder einen virtuellen Standort aus einem der Hunderte von verfügbaren PrivadoVPN Servern auswählen oder unsere VPN -App den schnellsten Server für Sie finden lassen. Melden Sie sich noch heute an und verbinden Sie sich mit unserem ultraschnellen VPN -Netzwerk, um Ihre Online-Privatsphäre zu schützen.

Häufig gestellte Fragen

Ein VPN eignet sich hervorragend für Spiele. Tatsächlich können VPNs Ihre Verbindungsgeschwindigkeit erhöhen, was zu besseren Ping-Zeiten führt, und Ihren PC, Mac oder Ihre Konsole vor Angriffen über das Netzwerk schützen, mit dem Sie verbunden sind.

Nein, in den meisten Fällen erhöhen VPNs die Latenz nicht. Daten müssen zwar über zusätzliche VPN -Server übertragen werden, wenn Sie ein VPN für Spiele verwenden, aber wenn Sie sich in einem hochwertigen Netzwerk befinden, werden Sie keinen signifikanten Geschwindigkeitsabfall bemerken.

Außerdem könnten Sie Opfer von Drosselung werden und es nicht einmal wissen. „Drosselung“ ist, wenn Ihr ISP Ihre Internetgeschwindigkeit künstlich begrenzt. Tatsächlich steht es ihnen frei, gezielt auf bestimmte Arten von Daten abzuzielen, wie z. B. die Art, die für Online-Spiele ausgegeben wird. Internetdienstanbieter können mehr Mainstream-Nutzung ihrer Bandbreite priorisieren und Spieler mit einer schrecklichen Verbindung zurücklassen. Da diese Verbindung über ihre Server läuft, können Sie nicht viel gegen schlechte Geschwindigkeiten tun. Das heißt, es sei denn, Sie haben ein VPN.

Ein VPN, insbesondere ein Gaming- VPN, ist in der Lage, Ihren gesamten Internetverkehr durch starke verschlüsselung zu verbergen. Wenn Ihr PC oder Router mit einem VPN verbunden ist, sendet er Ihren gesamten Datenverkehr durch einen entschlüsselt Tunnel. Dieser Tunnel hält Angreifer davon ab, Ihre Internetaktivitäten zu sehen, aber er verhindert auch, dass Ihr ISP genau weiß, was Sie tun. Das heißt, solange Sie sich im VPN -Netzwerk befinden, können sie Sie nicht dafür bestrafen, dass Sie ein Spieler sind.

Da Ihre IP adresse von den VPN -Servern maskiert wird, kann der Spielehersteller außerdem Ihre Geräte- und Standortdaten nicht lesen. Dies ist besonders hilfreich für Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, oder für kostenlose Spiele, die mit dem Verkauf Ihrer persönlichen Daten Geld verdienen. VPNs schützen Ihre privaten Daten, weshalb Sie beim Spielen immer ein VPN verwenden sollten.

Jedes mit dem Internet verbundene Gerät hat eine IP adresse und kann jemandem viel über Sie verraten. Zunächst einmal gibt es jedem, der nach Ihrem Standort und ISP sucht, Auskunft. Wenn das nicht genug wäre, ist es möglich zu erfahren, welches Betriebssystem jemand mit seiner IP verwendet. Und ihre Bildschirmauflösung.

Wenn Sie kein VPN haben, kann Ihre IP adresse verwendet werden, um Sie zum Ziel eines Denial-of-Service-Angriffs (DoS) zu machen, was bedeutet, dass Ihre Verbindung mit Anfragen überflutet wird, was Online-Spiele unmöglich macht. Oder Sie können daran gehindert werden, bestimmte Websites zu besuchen, in bestimmten Foren zu posten oder sich bei bestimmten Diensten anzumelden.

Ein VPN hält Ihre IP geheim, indem es Ihren gesamten Datenverkehr über einen VPN -Server leitet. Dies ist ein weiterer Computer, der die Kommunikation mit anderen Geräten übernimmt. Da die eigentliche Kommunikation vom VPN kommt, ist das die IP, die jeder sehen kann.

Es ist sehr einfach, ein VPN für Spiele einzurichten. Tatsächlich haben die besten VPN Anbieter oft Apps und Anleitungen, um dies zu vereinfachen.

Das erste, was Sie tun müssen, ist sich für den VPN -Dienst anzumelden. VPNs haben eine breite Palette von Angeboten, aber für Spiele möchten Sie etwas mit vielen Servern in der Nähe Ihres physischen Standorts, um die besten Geschwindigkeiten zu erzielen. Um die schnellste Verbindung zu erhalten, ist es wichtig, dass sie auch über eine solide Infrastruktur verfügen, also überprüfen Sie, ob sie physische Server und hochwertige Hardware verwenden.

Wenn Sie einen Mac oder Windows -PC verwenden, um sich mit den Gaming-Servern zu verbinden, müssen Sie lediglich die PrivadoVPN App herunterladen. Melden Sie sich an, wählen Sie einen Server und verwenden Sie Ihr VPN für Spiele.

Wenn Sie hingegen auf einer Konsole spielen, müssen Sie das VPN manuell auf Ihrem Router installieren. Glücklicherweise haben wir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung , wie das geht. Als Bonus kann jedes mit Ihrem Heimnetzwerk verbundene Gerät von der VPN -Verbindung profitieren.

Es gibt mehrere spielspezifische Bedrohungen, bei denen Ihnen ein VPN helfen kann. Es ist traurig, aber manche Leute wollen sich nicht die Zeit nehmen, zu lernen, wie man ein Spiel spielt, und schummeln sich stattdessen an die Spitze.

Der gebräuchlichste Weg, dies zu tun, ist die Verwendung eines DDoS -Angriffs gegen andere Spieler, um deren Verbindung zu verlangsamen. Bei so vielen Netzwerkanfragen kann Ihre Geschwindigkeit fast sofort sinken, was das Online-Spielen unmöglich macht. VPNs laufen auf extrem leistungsstarken Systemen und sind darauf ausgelegt, viel Internetverkehr auf einmal zu bewältigen. Daher bietet Ihnen die Verbindung mit einem VPN diesen Schutz, zusätzlich zum Verbergen Ihrer IP, um einen Angriff zu erschweren.

Sie sind vielleicht nicht das Ziel eines DDoS, aber Sie könnten unwissentlich ein Teilnehmer sein. Es ist möglich, andere mit demselben Netzwerk verbundene Systeme zu verwenden, um zu DDoS beizutragen. Das kann auch Ihre Geschwindigkeit im Handumdrehen drastisch reduzieren oder Sie sogar von bestimmten Servern verbannen. Ein VPN verhindert, dass Ihr Computer dazu verwendet wird, das Spiel eines anderen zu ruinieren.

Muss man wirklich fragen? Es ist PrivadoVPN. Und hier ist der Grund:

  1. Unsere Server bieten Ihnen bessere Geschwindigkeiten als andere VPNs. Wir besitzen einen beträchtlichen Teil unserer Infrastruktur, bis hin zu den Glasfaserkabeln, die zu den Rechenzentren führen, sodass wir die vollständige Kontrolle darüber haben, wie wir unsere VPN -Server optimieren.
  2. Unser kostenloser VPN -Service bietet Ihnen jeden Monat 10 GB Datenvolumen. Alles, was Sie brauchen, ist eine verifizierte E-Mail. Das ist viel mehr als bei den meisten VPNs, die möglicherweise auch verlangen, dass Sie sich für Newsletter anmelden oder eine Zahlungsmethode für einen Bruchteil der Daten übermitteln.
  3. Sie haben 12 VPN Server zur Auswahl, also egal wo Sie sind, es gibt einen in der Nähe. Wenn Sie auf einen Premium VPN Plan upgraden, stehen Ihnen Hunderte von Servern zur Auswahl Städte weltweit.

Wenn Ihnen Privatsphäre im Internet, hohe Geschwindigkeiten, IP-Maskierung oder einfach nur unbesorgtes Spielen wichtig sind, dann sind wir das beste VPN für Sie.

Gar nicht. Sie können alle Vorteile eines VPN nutzen, ohne Festplattenspeicher belegen zu müssen, der für Spiele verwendet werden könnte.

Anstatt wie auf einem Computer oder Mobiltelefon eine VPN -App herunterzuladen und auf Ihrem Gerät zu installieren, installieren Sie sie mit OpenVPN direkt auf Ihrem Heimrouter. Nicht alle VPNs bieten Ihnen diese Option, aber wir denken, dass sie für das beste VPN -Erlebnis notwendig ist.

Um ein VPN auf Ihrem Router zu installieren, müssen Sie nur den Anweisungen in unserer Wissensdatenbank folgen. Je nachdem, welchen Router Sie haben, wird es das VPN -Installationsverfahren leicht ändern, aber es ist ziemlich einfach zu tun.

Sobald Sie das VPN auf Ihrem Router installiert und sich angemeldet haben, sind alle Daten, die darüber übertragen werden, geschützt. Das bedeutet, dass nicht nur Ihre Konsolen VPN -Schutz erhalten, sondern auch alles in Ihrem Heimnetzwerk die gleichen Datenschutzvorteile erhält.

Schützen Sie bis zu 10 Geräte mit einem Konto

Jetzt können Sie bis zu 10 mit dem Internet verbundene Geräte mit einem einzigen PrivadoVPN Premium-Konto schützen. Sie müssen sich keine Gedanken mehr darüber machen, ob Sie Ihr VPN auf Ihrem Laptop oder Ihrem Telefon aktivieren sollen, Sie können beide sowie die Telefone, Tablets und Mediengeräte des Restes Ihrer Familie schützen.

Computers

Schützen Sie alle Ihre Desktops und Laptops vor Spionage und anonymisieren Sie Ihre Online-Aktivitäten bei mehreren gleichzeitigen Verbindungen zu Hause oder unterwegs mit der PrivadoVPN App.

Mobile Geräte

Auf einem Telefon oder Tablet können Sie sicherstellen, dass alles, was Sie darauf senden und empfangen, entschlüsselt, durch einen sicheren Tunnel gesendet und durch unser umfangreiches Netzwerk aus globalen Servern geleitet wird.

Online-Unterhaltungsdienste

Egal, ob Sie auf einem internetfähigen Fernseher fernsehen oder ein Zusatzgerät verwenden, mit PrivadoVPN können Sie sicherstellen, dass Sie privaten Internetzugang und sichere Verbindungen erhalten.

Router

Sie müssen sich nicht entscheiden, welche Geräte Sie schützen möchten, während Sie zu Hause sind. Installieren Sie PrivadoVPN auf Ihrem Router und schützen Sie mehrere Geräte, die mit Ihrem Netzwerk verbunden sind.

PrivadoVPN bietet all diese erstaunlichen Funktionen

Wählen Sie einen Plan aus, um Ihren virtuellen Standort festzulegen

Free Plan
Kostenloser Plan
0.00/Mo
10GB Data Limit
  • 10GB Data Limit
  • Server ein 12 Städte
  • 1 Verbindung
  • Keine Protokollierung von Nutzeraktivitäten
  • Unbegrenzte Geräte
Wählen
12 Monate Plan
Speichern 38%
12 Monate Plan
4.99
/Mo
In Rechnung gestellt 95.88 59.88 alle 12 Monate
  • Unbegrenzte Daten
  • Server ein Städte
  • Bis zu 10 Verbindungen gleichzeitig
  • Keine Protokollierung von Nutzeraktivitäten
  • Unbegrenzte Geräte
Wählen
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
1 Month Plan
1 Monats Plan
7.99/Mo
In Rechnung gestellt 7.99 jeden Monat
  • Unbegrenzte Daten
  • Server ein Städte
  • Bis zu 10 Verbindungen gleichzeitig
  • Keine Protokollierung von Nutzeraktivitäten
  • Unbegrenzte Geräte
Wählen

Hunderte von Servern ein Ländern rund um den Globus

Egal, ob Sie um die Welt reisen und auf die Show zugreifen möchten, die Sie zu Hause gestartet haben, oder sich einfach vor neugierigen Blicken verstecken möchten, Sie werden den schnellsten VPN-Server finden, der Ihren Anforderungen entspricht.

Albania
Australia
Austria
Belgium
Brazil
Bulgaria
Canada
Czech Republic
Denmark
Finland
France
Germany
Greece
Hong Kong, SAR China
Hungary
Iceland
India
Indonesia
Ireland
Israel
Italy
Japan
Korea (South)
Latvia
Malaysia
Mexico
Netherlands
New Zealand
Norway
Philippines
Poland
Portugal
Romania
Serbia
Singapore
Slovakia
Slovenia
South Africa
Spain
Sweden
Switzerland
Taiwan, Republic of China
Thailand
Turkey
Ukraine
United Kingdom
United States of America
/js/scripts.min.js

The Best VPN for Gaming

Get Lightning Fast Connections on Your Gaming VPN

Get PrivadoVPN
Available For:
30-Day Money-Back Guarantee

Set Up a VPN for Gaming in 3 Simple Steps

It's easy to get the best VPN for gaming and enjoy blazing fast speeds.

1

Sign up for an account with PrivadoVPN.

2

Download and log into any of our easy-to-use apps or manually install on your router to protect consoles.

3

Game online safely and faster.

Why the Best Gaming is with a VPN

Secure Servers

Our secure servers make this a perfect gaming VPN. Not only do you want your VPN to have great speeds, but for the best gaming experience, it’s crucial to have advanced servers with the latest security for the most reliable connection.

Get PrivadoVPN

Free Your Connection and Protect Every Packet

Transferring the data required for modern gaming over any network, even the Internet, can be dangerous. Not only can packets be lost between servers, but a dropped connection might result in lost game progress. PrivadoVPN has the best VPN protocols to get you a more secure connection.

Get PrivadoVPN

Get Faster Speeds and More Secure Connections When You Game With a VPN

Get faster speeds and the best possible security by using a VPN. Connecting to a VPN protects your digital identity in two ways:

  1. It hides your IP address, making you anonymous online. This is the best VPN feature if you're worried about cyber attacks.
  2. It encrypts all of your data so that governments, corporations, hackers, or even your own Internet provider can't see your online activity.

This is especially important when you're gaming, since it can affect your connection speeds. While you're connected to a VPN, the information contained in your IP address stays hidden, and your Internet data stays encrypted. That means stronger connections and lower ping when you're on a VPN.

You can either pick a virtual location from any of the hundreds of available PrivadoVPN servers or let our VPN app find the fastest server for you. Sign up today and connect to our ultra-fast VPN network to protect your online privacy.

Frequently Asked Questions

A VPN is great for gaming. In fact, VPNs can make your connection speeds faster, resulting in better ping times, and protect your PC, Mac, or console from attacks over the network you're connected to.

In most cases, no, VPNs don't increase latency. Data does have to travel through additional VPN servers when you're using a VPN for gaming, but when you're on a high quality network, you won't notice a significant drop in speeds.

Moreover, you might be the victim of throttling and not even know it. "Throttling" is when your ISP artificially limits your Internet speeds. In fact, they're free to specifically target particular types of data, like the kind being spent on online gaming. Internet Service Providers can prioritize more mainstream uses of their bandwidth and leave gamers with a terrible connection. Since that connection is going through their servers, there's not much you can do about bad speeds. That is, unless you have a VPN.

A VPN, especially a gaming VPN, is able to hide all of your Internet traffic through strong encryption. Your PC or router, when connected to a VPN, sends all your traffic through an encrypted tunnel. This tunnel keeps bad actors from seeing your Internet activity, but it also keeps your ISP from knowing exactly what you're doing. That means as long as you're on the VPN network, they can't punish you for being a gamer.

Moreover, because your IP address is masked by the VPN servers, the game maker can't read your device and location data. This is especially helpful for games that require an always-on Internet connection or free to play games that make money on selling your personal information. VPNs keep your private data secure, which is why you should always use a VPN for gaming.

Every device connected to the Internet has an IP address, and it can tell somebody a lot about you. First of all, it gives anyone looking your location and ISP. If that weren't enough, it's possible to learn what operating system somebody is using with their IP. And their screen resolution.

If you don't have a VPN, your IP address can be used to make you the target of a Denial of Service (DoS) attack, meaning your connection is flooded with requests, making online gaming impossible. Or you can be blocked from visiting specific websites, posting to certain forums, or logging into particular services.

A VPN keeps your IP a secret by routing all of your traffic through a VPN server. This is another computer that does the work of communicating with other devices. Because the actual communication is coming from the VPN, that's the IP that everyone can see.

It's very easy to set up a VPN for gaming. In fact, the best VPN providers will often have apps and instructions to make this simpler.

The first thing you need to do is sign up for VPN service. VPNs have a wide range of offerings, but for gaming you want something with lots of servers near your physical location to get the best speeds. In order to get the fastest connection, it's important that they also have a solid infrastructure, so check that they're using physical servers and high quality hardware.

If you're using a Mac or Windows PC to connect to the gaming servers, then all you need to do is download the PrivadoVPN app. Log in, choose a server, and start using your VPN for gaming.

On the other hand, if you're playing on a console, you'll need to manually install the VPN on your router. Fortunately, we have step-by-step instructions on how to do that. As a bonus, every device connected to your home network can benefit from the VPN connection.

There are several gaming-specific threats that a VPN can help you with. It's sad, but some people don't want to take the time to learn how to play a game, and will cheat their way to the top instead.

The most common way to do this is by using a DDoS attack against other players in an attempt to slow down their connection. With so many network requests, your speeds can tank almost instantly, making online play impossible. VPNs run on extremely powerful systems and are made to handle a lot of Internet traffic at once. As such, being connected to a VPN lends you that protection, on top of hiding your IP to make an attack more difficult.

You might not be the target of a DDoS, but you could unwittingly be a participant. It's possible to use other systems connected to the same network to contribute to the DDoS. That can also drastically reduce your speeds in an instant, or even get you banned from certain servers. A VPN keeps your computer from being used to ruin somebody else's game.

Do you really need to ask? It's PrivadoVPN. And here's why:

  1. Our servers get you better speeds than other VPNs. We own a substantial portion of our infrastructure, down to the fiber optics running to the data centers, so we have total control of how to optimize our VPN servers.
  2. Our free VPN service gives you 10 gigs of data every month. All you need is a verified email. That's a lot more than most VPNs, who might also require you to sign up for newsletters or submit a payment method for a fraction of the data.
  3. You'll have 12 VPN servers to choose from, so no matter where you are, there is one nearby. If you upgrade to a premium VPN plan, you'll have hundreds of servers to choose from in cities worldwide.

If you care about Internet privacy, fast speeds, IP masking, or just playing games without worrying, then we're the best VPN for you.

Not at all. You can get all the benefits of a VPN without having to take up hard drive space that could go to games.

Instead of downloading and installing a VPN app to your device like on a computer or cellphone, you install it directly onto your home router using OpenVPN. Not all VPNs give you this option, but we think it's necessary for the best VPN experience.

In order to install a VPN on your router, you just have to follow the directions in our knowledge base. Depending on what router you have, it will slightly change the VPN installation procedure, but it's pretty easy to do.

Once you've installed the VPN on your router and logged in, all of the data traveling through it will be protected. That means that not only do your consoles get VPN protection, everything on your home network gets the same privacy benefits.

Protect Up to 10 Devices With One Account

Now you can protect up to 10 Internet connected devices with a single PrivadoVPN Premium account. You no longer need to worry about whether to activate your VPN on your laptop or your phone, you can protect them both, as well as the phones, tablets, and streaming media devices of the rest of your family.

Computers

Protect your desktops and laptops from spying and anonymize your online activity at home or out and about with the PrivadoVPN app.

Mobile Devices

On a phone or a tablet, you can make sure that everything you send and receive on it is encrypted, sent through a secure tunnel, and routed through our extensive server network.

Streaming Services

Whether you're watching on an Internet-ready TV or using an add-on device, you can protect your stream and access Geo-blocked content with PrivadoVPN.

Routers

You don't have to choose what devices to protect while you're at home. Install PrivadoVPN on your router and protect everything connected to your network.

Pick a Plan to Set Your Virtual Location

Hundreds of Servers in Countries Around the Globe

Whether you're traveling the world and want to access content from home or simply want to hide from prying eyes, you'll be able to find a fast and secure server to meet your needs.

Argentina
Australia
Austria
Belgium
Brazil
Bulgaria
Canada
Czech Republic
Denmark
Finland
France
Germany
Greece
Hong Kong, SAR China
Hungary
Iceland
India
Indonesia
Ireland
Israel
Italy
Japan
Korea (South)
Latvia
Lithuania
Malaysia
Mexico
Netherlands
New Zealand
Norway
Poland
Portugal
Romania
Serbia
Singapore
Slovakia
Spain
Sweden
Switzerland
Taiwan, Republic of China
Thailand
Turkey
Ukraine
United Kingdom
United States of America