Verteidigen Sie Ihre Daten mit einem Kostenloses VPN

Laden Sie die PrivadoVPN App herunter und melden Sie sich noch heute an

Laden Gratis PrivadoVPN herunter
Premium-Netzwerk
12 kostenlose Serverstandorte
Null -Log- VPN

Richten Sie Ihr VPN kostenlos in 3 einfachen Schritten ein

1

Melden Sie sich für ein Konto bei PrivadoVPN an.

2

Laden Sie eine unserer einfach-zu-bedienen Appsherunter und melden Sie sich an.

3

Schützen Sie jeden Monat kostenlos bis zu 10 GB Daten.

Die Sicherheit eines kostenlosen kostenpflichtigen Dienstes

Nur weil Ihr virtuelles privates Netzwerk Sie nichts kostet, bedeutet das nicht, dass es nicht so sicher und zuverlässig sein sollte wie jeder kostenpflichtige VPN -Dienst. Das PrivadoVPN -Netzwerk ist eines der robustesten der Welt und bietet Zugriff auf unsere blitzschnellen kostenlosen VPN -Server, damit Sie Ihre Online-Daten zu Hause oder unterwegs schützen können.

Mit Sitz in der Schweiz, für den weltweit besten Datenschutz
Null Log Policy bedeutet, dass wir keine Aufzeichnungen über Ihre Aktivitäten führen
10 GB Daten alle 30 Tage
Einfach zu bedienende Apps maskieren Ihre IP und schützen Sie mit einem Klick

Warum Sie die kostenlose Version von PrivadoVPN

Greifen Sie von überall auf der Erde sicher auf Inhalte zu

Unsere ultraschnellen globalen VPN -Server bieten Ihnen von überall auf der Erde sicheren Zugriff auf Ihre Inhalte. Wenn Sie Filme oder Musik genießen, möchten Sie schnelle Verbindungen und die Möglichkeit, Ihren virtuellen Standort zu ändern. Mit unseren kostenlosen VPN-Apps können Sie überall sicher streamen.

10 GB Daten pro Monat

Die meisten VPNs beschränken, wie Sie sie verwenden können, aber nicht dieses VPN. Streamen Sie die besten Inhalte aus der ganzen Welt auf Ihrem Fernseher, Telefon, Tablet oder Computer mit unseren benutzerfreundlichen VPN -Apps. Halten Sie Ihren Browserverlauf geheim. Schützen Sie Ihre Downloads. Bleiben Sie online sicher.

Das beste Kostenloses VPN für Online-Unterhaltung und Dateiübertragungen

Viele andere VPNs schränken die Online-Unterhaltung und bestimmte Dateiübertragungsprotokolle für ihren kostenlosen Dienst ein. Sie werden entweder die Geschwindigkeiten, die Sie erhalten, einschränken (Drosselung) oder Ihnen diese überhaupt nicht erlauben.

PrivadoVPN ist das einzige virtuelle private Netzwerk, das es Ihnen nicht nur ermöglicht, Online-Unterhaltung und alle Dateiübertragungsprotokolle mit einem kostenlosen Konto zu genießen, sondern Ihre Geschwindigkeit dabei nicht drosselt. Das bedeutet, dass Sie sich keine Gedanken über übermäßige Pufferung machen müssen, während Sie versuchen, einen Film oder stark reduzierte Datenübertragungsgeschwindigkeiten zu genießen.

Wenn Sie also Ihre Lieblingssendung nachholen oder eine große Datei herunterladen möchten, können Sie mit unserem kostenlosen VPN-Download in wenigen Minuten loslegen.

Holen Sie sich die besten VPN Protokolle in unseren kostenlosen Apps

Wählen Sie aus den besten verfügbaren VPN Protokolle , darunter OpenVPN für die sicherste Verbindung im Internet, IKEv2 für eine schnellere Verbindung, die sich perfekt zum privaten Ansehen von Online-Videos oder Spielen eignet, oder Wireguard, das Geschwindigkeit und Sicherheit für das bestmögliche Erlebnis ausbalanciert.

Jedes VPN -Protokoll hat spezifische Vorteile, daher wollten wir es Ihnen so einfach wie möglich machen, dasjenige auszuwählen, das Ihren Anforderungen am besten entspricht. Unser Team ist immer auf der Suche nach der neuesten bewährten Technologie zur Integration in unser VPN , damit Sie sicher sein können, jetzt und in Zukunft geschützt zu sein.

Höhere Geschwindigkeiten und sicherere Verbindungen

Holen Sie sich schnellere Geschwindigkeiten und die bestmögliche Sicherheit, indem Sie ein VPN verwenden. Die Verbindung zu einem VPN schützt Ihre digitale Identität auf zwei Arten:

  1. Kostenlose VPNs verbergen Ihre IP adresse, wodurch sich Ihr virtueller Standort ändert. Dies ist eine großartige Datenschutzfunktion kostenloser VPNs.
  2. Kostenlose VPNs verschlüsseln alle Ihre Daten, sodass Regierungen, Unternehmen, Hacker oder sogar Ihr eigener Internetanbieter Ihre Online-Aktivitäten nicht sehen können.

Sie können entweder einen virtuellen Standort aus einem der Hunderte von verfügbaren PrivadoVPN Servern auswählen oder unsere App den besten Server für Sie finden lassen. Melden Sie sich noch heute an und verbinden Sie sich mit unseren ultraschnellen Servern, um Ihr Netflix -Konto zu schützen.

Wie wir qualitativ hochwertige Kostenloses VPN -Dienste anbieten

Obwohl es teuer ist, ein VPN zu betreiben, halten wir es für wichtiger denn je, dass die Privatsphäre für alle zugänglich ist, nicht nur für die Leute, die es sich leisten können. Freiheit ist nicht nur ein Privileg der Reichen, sondern ein Menschenrecht.

Deshalb ist PrivadoVPN ein kostenloses VPN. Wir bieten auch einen kostenpflichtigen Service für diejenigen an, die unser Ziel unterstützen möchten, die Online-Privatsphäre aller zu schützen. PrivadoVPN Premium bietet diese zusätzlichen Vorteile.

Warum ein virtuelles privates Netzwerk kostenlos anbieten?

Im Jahr 2020 stiegen groß angelegte Datenschutzverletzungen um 273 % , was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass Ihre persönlichen Daten durchgesickert sind. Das berücksichtigt nicht einmal, wie viele kleine Hosen und Personen verletzt wurden. Regierungen haben drakonische Regeln zur Internetzensur eingeführt, um die Unterdrückung ihres Volkes zu verbergen. Viele der mächtigsten Unternehmen der Welt verdienen ihr Geld mit dem Handel mit Ihren persönlichen Daten.

Dies sind alles Probleme und es gibt sehr begrenzte Tools, mit denen sich Benutzer wehren müssen. PrivadoVPN möchte dazu beitragen, dass jeder kostenlos und kostenlos Zugang zu hochwertigem Schutz hat.

Wir bei PrivadoVPN glauben, dass der kostenlose Zugang zu schnellen, zuverlässigen VPN -Servern für jeden sicherer ist. Kostenloses VPN -Dienste werden immer wichtiger, insbesondere da das Internet der Dinge und andere Fortschritte einen immer größeren Teil unseres Lebens einnehmen. Ein kostenloser, benutzerfreundlicher Schutz kann den potenziellen Schaden verringern, der mit dem Internet verbundene Geräte darstellen. Die Verwendung eines VPN ist zwar kein Allheilmittel, hilft aber in vielerlei Hinsicht. Vor diesem Hintergrund machte es einfach Sinn, PrivadoVPN anzubieten.

Häufig gestellte Fragen

Es hängt sehr stark davon ab, welches VPN Sie verwenden. Wenn es darum geht, einem VPN Ihre Daten anzuvertrauen, müssen Sie auf die folgenden Dinge achten.

  1. Unterstützt sich das virtuelle private Netzwerk mit Werbung? Kostenloses VPN -Anbieter, die Ihnen Werbung schalten, während Sie online sind, könnten Ihre Privatsphäre gefährden, indem sie Ihre Daten direkt an Werbetreibende verkaufen. Viele kostenlose VPNs verdienen ihr Geld mit dieser Art von Schema, was in vielerlei Hinsicht den Zweck der Verwendung eines kostenlosen oder anderen VPN neutralisiert.
  2. Was müssen Sie tun, um auf den kostenlosen VPN -Dienst zugreifen zu können? Bei vielen kostenlosen VPNs müssen Sie für zusätzliche Daten durch Reifen springen. Dies kann beinhalten, dass Sie gezwungen werden, sich für E-Mail-Listen anzumelden, ihren Dienst in sozialen Medien zu bewerben oder sogar nach einer Zahlungsmethode zu fragen, obwohl sie „kostenlos“ ist.
  3. Sind sie ein Zero-Log-Anbieter? Kostenloses VPN -Dienste, die Ihre Online-Daten protokollieren, sind nicht sicher zu verwenden. VPNs sind regelmäßig das Ziel staatlicher Datenanfragen, und der sicherste Weg, Ihre Privatsphäre zu wahren, besteht darin, keine Protokolle zu führen, die weitergegeben werden können. Keinem kostenlosen VPN , das Aktivitätsprotokolle führt, können Sie Ihre Daten anvertrauen.
  • Die kostenlose Version von PrivadoVPN gehört zu den großzügigsten VPN -Angeboten im Internet.
  • Wir schenken Ihnen jeden Monat 10 GB Datenvolumen kostenlos, keine Fragen. Und im Gegensatz zu anderen VPNs verlangen wir nicht, dass Sie durch Reifen springen, um es zu bekommen.
  • Sie können mit unserem kostenlosen VPN immer noch Dinge tun, die andere VPNs nicht zulassen, einschließlich P2P und Streaming. Als Zero-Log-Anbieter ist Ihre Privatsphäre in unserem kostenlosen VPN sicher. Sie erhalten außerdem die Vorteile der 256-Bit-AES- verschlüsselung und IP-Maskierung, genau wie bei einem kostenpflichtigen VPN, nur kostenlos.
  • Sie können mit unserem kostenlosen VPN immer noch Dinge tun, die andere VPNs nicht zulassen, einschließlich P2P und Streaming.
  • Als Zero-Log-Anbieter ist Ihre Privatsphäre in unserem kostenlosen VPN sicher. Sie erhalten außerdem die Vorteile der 256-Bit-AES- verschlüsselung und IP-Maskierung, genau wie bei einem kostenpflichtigen VPN, nur kostenlos.

Nein. Wir werden nicht den Trick anderer VPNs anwenden, bei dem das kostenlose Konto weniger robusten Support, langsamere Verbindungen oder eine vom Premium-Netzwerk getrennte „kostenlose“ Infrastruktur erhält.

Nur weil etwas ein kostenloser VPN -Anbieter ist, bedeutet das nicht, dass es den Schutz Ihrer Privatsphäre nicht einfach und bequem machen sollte.

Ja, Sie können Netflix und andere Streaming-Plattformdienste wie Hulu, Disney+, BBC iPlayer, Hotstar und andere streamen. Dies ist einer der Hauptunterschiede zu anderen VPNs mit einer kostenlosen Kontooption.

VPNs mit einem kostenlosen Dienst haben nicht unbedingt zusätzliche Sicherheitsbedrohungen, aber es ist möglich.

Zunächst einmal könnte ein kostenloser VPN Download selbst Malware sein. Es ist nicht ungewöhnlich, dass ein VPN einen kostenlosen Dienst als Ausrede anbietet, um Ihre Daten zu minen oder Ihnen gezielte Werbung zu zeigen. Es kann schwierig sein, ein VPN von Ihrem System zu entfernen und wertvolle Computerressourcen zu verschwenden.

PrivadoVPN ist aus mehreren Gründen das beste kostenlose VPN auf dem Markt.

Zuallererst bieten wir Ihnen jeden Monat 10 kostenlose Übertragungen mit nichts als einer verifizierten E-Mail-Adresse.

Zweitens erhalten Sie Zugriff auf 12 VPN -Server auf der ganzen Welt.

Drittens erhalten Sie genau die gleiche VPN Leistung und Privatsphäre wie bei einem Premium VPN. Unsere kostenlosen Konten verwenden dieselbe Infrastruktur wie unsere Premium-Konten, sodass Sie sich online sicher fühlen können.

Schließlich können Sie Video und Audio sicher streamen, wenn Sie die kostenlose Version unserer Software verwenden. Bei den meisten kostenlosen Angeboten können Sie ihren Dienst nicht für Streaming oder P2P nutzen. Wir erlauben Ihnen, beides absolut kostenlos zu tun.

PrivadoVPN eignet sich hervorragend für Android -Telefone und -Tablets! Viele kostenlose Android -VPNs enthalten keine erweiterten Funktionen wie Split- Tunnelbau oder einen soliden PrivadoVPN Kill Switch alles, was Sie zum Schutz Ihrer persönlichen Daten benötigen, egal wo Sie sich befinden.

Absolut nicht. Daran glauben wir nicht. Wir glauben nicht, dass das Anbieten eines qualitativ hochwertigen VPN -Dienstes bedeutet, dass Sie mit Ihren Daten bezahlen. Unser kostenloser Service wird von unseren Premium-Mitgliedern unterstützt, sodass wir Menschen helfen können, ihre Online-Sicherheit zu verbessern, ohne ihre Informationen verkaufen zu müssen, um das Licht am Laufen zu halten.

Führen Sie ein Upgrade auf Premium durch und schützen Sie bis zu 10 Verbindungen mit einem Konto

Jetzt können Sie bis zu 10 mit dem Internet verbundene Geräte mit einem einzigen PrivadoVPN Premium-Konto sichern. Sie müssen sich keine Gedanken mehr darüber machen, ob Sie Ihr VPN auf Ihrem Laptop oder Ihrem Telefon aktivieren sollen, Sie können beide sowie die Telefone, Tablets und Mediengeräte des Restes Ihrer Familie schützen.

Computers

Schützen Sie alle Ihre Desktops und Laptops vor Spionage und anonymisieren Sie Ihre Online-Aktivitäten bei mehreren gleichzeitigen Verbindungen zu Hause oder unterwegs mit der PrivadoVPN App.

Mobile Geräte

Auf einem Telefon oder Tablet können Sie sicherstellen, dass alles, was Sie darauf senden und empfangen, entschlüsselt, durch einen sicheren Tunnel gesendet und durch unser umfangreiches Netzwerk aus globalen Servern geleitet wird.

Online-Unterhaltungsdienste

Egal, ob Sie auf einem internetfähigen Fernseher fernsehen oder ein Zusatzgerät verwenden, mit PrivadoVPN können Sie sicherstellen, dass Sie privaten Internetzugang und sichere Verbindungen erhalten.

Router

Sie müssen sich nicht entscheiden, welche Geräte Sie schützen möchten, während Sie zu Hause sind. Installieren Sie PrivadoVPN auf Ihrem Router und schützen Sie mehrere Geräte, die mit Ihrem Netzwerk verbunden sind.

PrivadoVPN bietet all diese erstaunlichen Funktionen

Wählen Sie einen Plan aus, um Ihren virtuellen Standort festzulegen

Free Plan
Kostenloser Plan
0.00/Mo
10GB Data Limit
  • 10GB Data Limit
  • Server ein 12 Städte
  • 1 Verbindung
  • Keine Protokollierung von Nutzeraktivitäten
  • Unbegrenzte Geräte
Wählen
12 Monate Plan
Speichern 38%
12 Monate Plan
4.99
/Mo
In Rechnung gestellt 95.88 59.88 alle 12 Monate
  • Unbegrenzte Daten
  • Server ein Städte
  • Bis zu 10 Verbindungen gleichzeitig
  • Keine Protokollierung von Nutzeraktivitäten
  • Unbegrenzte Geräte
Wählen
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
1 Month Plan
1 Monats Plan
7.99/Mo
In Rechnung gestellt 7.99 jeden Monat
  • Unbegrenzte Daten
  • Server ein Städte
  • Bis zu 10 Verbindungen gleichzeitig
  • Keine Protokollierung von Nutzeraktivitäten
  • Unbegrenzte Geräte
Wählen

Hunderte von Servern ein Ländern rund um den Globus

Egal, ob Sie um die Welt reisen und auf die Show zugreifen möchten, die Sie zu Hause gestartet haben, oder sich einfach vor neugierigen Blicken verstecken möchten, Sie werden den schnellsten VPN-Server finden, der Ihren Anforderungen entspricht.

Albania
Australia
Austria
Belgium
Brazil
Bulgaria
Canada
Czech Republic
Denmark
Finland
France
Germany
Greece
Hong Kong, SAR China
Hungary
Iceland
India
Indonesia
Ireland
Israel
Italy
Japan
Korea (South)
Latvia
Malaysia
Mexico
Netherlands
New Zealand
Norway
Philippines
Poland
Portugal
Romania
Serbia
Singapore
Slovakia
Slovenia
South Africa
Spain
Sweden
Switzerland
Taiwan, Republic of China
Thailand
Turkey
Ukraine
United Kingdom
United States of America
/js/scripts.min.js

Protect Your Privacy With a Free VPN

Protect your privacy and get more from the Internet with PrivadoVPN

Premium Network
12 Free Server Locations
Zero Log Policy

Get Free VPN service

No credit card required

The Security of a Paid Service for Free

Just because your virtual private network doesn't cost you anything, that doesn't mean that it shouldn't be as safe and reliable as any paid VPN service. The PrivadoVPN network is one of the most robust in the world, providing access to our blazing fast free VPN servers so that you can defend your online data at home or on the go.

Based in Switzerland, for the world's best privacy protections
Zero Log Policy means we keep no records of your activity
10 gigs of data every 30 days
Easy to use apps mask your IP and get you protected with one click

Why You Need the Free Version of PrivadoVPN

Securely Access Content from Anywhere on Earth

Our ultra-fast global VPN servers give you secure access to your content from anywhere on Earth. When you're enjoying movies or music, you want to have fast connections and the ability to change your virtual location. Using our free vpn apps, you'll be able to safely watch online content wherever you are.

10GB of VPN Data Every Month for Free

Most VPNs limit how you can use them, but not this VPN. Enjoy the best content from around the world on your TV, phone, tablet, or computer on our easy to use VPN apps. Keep your browsing history a secret. Protect your downloads. Stay safe online.

PrivadoVPN: Free, Easy, Secure

Create Your Free Account

Get 10GB of encrypted data downloads for free every month with no strings attached. Sign up for a free account today.

Download Our Free VPN Apps

Secure all your devices today. Install in minutes and protect your online data.

Connect to a VPN Server

Hide your identity and appear to be in a virtual location through our 12 free global servers.

Enjoy Your Secure Connection

Freely browse the web, watch video, play games, or download files without being watched.

Get the Best VPN Protocols Accessible in Our Free VPN Apps

Choose from the best VPN protocols available including OpenVPN for the most secure connection on the Internet, IKEv2 for a faster connection that is perfect for watching online video or gaming privately, or Wireguard®, which balances speed and security for the best possible experience.

Every VPN protocol has specific benefits, so we wanted to make it as easy as possible for you to pick the one that best suits your needs. Our team is always looking for the newest proven technology to integrate into our VPN so that you can be sure you're protected now and in the future.

How We Provide High Quality Free VPN Services

While it is expensive to run a VPN, we feel that it's more important than ever that privacy be accessible by everybody, not just the people who can afford it. Freedom isn't just a privilege of the wealthy: it is a human right.

That is why we are a free VPN. We also provide a paid VPN service for those who want to support our goal of defending everyone's online privacy. PrivadoVPN Premium comes with these additional benefits.

Why Offer a Free Virtual Private Network?

In 2020, large scale data breaches rose by 273%, increasing the odds your personal information has been leaked. That doesn't even account for how many small breaches happened and how many individuals were harmed. Governments have instituted draconian Internet censorship rules to hide the oppression of their people. Many of the most powerful companies in the world make their money trading your personal data.

These are all problems and there are very limited tools users have to fight back. PrivadoVPN would like to help ensure that everybody has access to high quality protection at no cost for free.

At PrivadoVPN we believe that giving anybody free access to fast, reliable VPN servers keeps them safer. Free VPN services are becoming more and more important, particularly as the Internet of Things and other advances become bigger parts of our lives. Free, easy to use protection can reduce the potential harm internet connected devices pose. While using a VPN isn't a cure-all, it helps in a lot of ways. With that in mind, it just made sense to offer PrivadoVPN at no cost.

Frequently Asked Questions

It depends very much on what VPN you're using. When it comes to trusting a VPN with your data, you need to look for the following things.

  1. Does the the virtual private network support itself with ads? Free VPN providers that serve you ads while you're online could be putting your privacy at risk by selling your data directly to advertisers. Many free VPNs make their money on this sort of scheme, which in many ways neutralizes the purpose of using a VPN, free or otherwise.
  2. What do you have to do in order to access the free VPN service? A lot of free VPNs will require you to jump through hoops for extra data. This can include forcing you to sign up for email lists, advertising their service on social media, or even asking for a payment method despite being "free."
  3. Are they a zero-log provider? Free VPN services that keep logs of your online data aren't safe to use. VPNs are regularly the target of government data requests, and the most secure way to keep your privacy intact is to keep no logs that can be handed over. No free VPN that keeps activity logs can be trusted with your data.
  • The free version of PrivadoVPN is among the most generous VPN offerings online.
  • We give you 10 free gigs of data every month, no questions. And unlike other VPNs, we don't require you to jump through hoops to get it.
  • You can still do things with our free VPN that other VPNs don't allow, including large file downloads and online video.
  • As a zero-log provider, your privacy is secure on our free VPN. You'll also get the benefits of 256-bit-AES encryption and IP masking, just like with a paid VPN, only for free.

No. We won't pull the trick that other VPNs do where the free account gets less robust support, slower connections, or "free" infrastructure separate from the premium network.

Just because something is a free VPN provider doesn't mean that it shouldn't make protecting your privacy easy and convenient.

VPNs with a free service don't necessarily have additional security threats, but it is possible.

First of all, a free VPN download might, itself, be malware. It's not unheard of for a VPN to give a free service as an excuse to mine your data or serve you targeted ads. A VPN like that can be difficult to remove from your system and waste valuable computing resources.

PrivadoVPN is the best free VPN on the market for several reasons.

First of all, we offer you 10 gigs of transfer for free every month with nothing but a verified email address.

Second, you get access to 12 VPN servers around the world.

Third, you'll get the exact same VPN performance and privacy as you would with a premium VPN. Our free accounts use the same infrastructure as our premium ones, so you can feel safe online.

Finally, you can watch video and audio securely when you use the free version of our software. Most free offerings won't allow you to use their service for various services. We allow you to do both.

That is not something that can be really answered, since that can change drastically from day to day or even moment to moment. Free VPN testing can only measure the speeds in the moment, and free VPN applications can be affected by device load.

PrivadoVPN uses a network based on physical servers to ensure that our free vpn users get the fastest possible speeds while still protecting their privacy. Our free plan provides the same speed and protection as a paid plan.

PrivadoVPN is excellent for Android phones and tablets! Many free Android VPNs don't include advanced features like Split Tunneling or a solid Kill Switch, but PrivadoVPN includes everything you need to protect your personal information no matter where you are.

Absolutely not. We don't believe that offering high quality VPN service means that you pay with your data. Our free VPN service is supported by our premium members, so we can help people improve their online security without needing to sell their information to keep the lights on.

Upgrade to Premium and Protect Up to 10 Connections With One Account

Now you can secure up to 10 Internet connected devices with a single PrivadoVPN Premium account. You no longer need to worry about whether to activate your VPN on your laptop or your phone, you can protect them both, as well as the phones, tablets, and media devices of the rest of your family.

Computers

Protect all your desktops and laptops from spying and anonymize your online activity on multiple simultaneous connections at home or out and about with the PrivadoVPN app.

Mobile Devices

On a phone or a tablet, you can make sure that everything you send and receive on it is encrypted, sent through a secure tunnel, and routed through our extensive network of global servers.

Online Entertainment Services

Whether you're watching on an Internet-ready TV or using an add-on device, you can ensure you're getting private Internet access and safe connections with PrivadoVPN.

Routers

You don't have to choose what devices to protect while you're at home. Install PrivadoVPN on your router and protect multiple devices connected to your network.

Get These Great Features with a Premium VPN Account.

What Do You Get by Choosing PrivadoVPN Free Plan

Free Apps for Unlimited Devices

It's possible to use PrivadoVPN easily on the most popular platforms with our free app. Download any of our Free VPN apps to protect your privacy with one click.

12 Free Global Servers

Access VPN protection on 12 different servers around the world in countries including Argentina, Brazil, Canada, France, Germany, Mexico, the Netherlands, Switzerland, the United Kingdom, and the United States. This is more than many free VPNs.

All your data is protected and your privacy by the same level of security as paid accounts. We don't use specific “free” servers.

And you won't have to worry about having your speeds throttled. PrivadoVPN's free service comes with unlimited speeds.

Free VPN Features

While there are several additional features that users get with a PrivadoVPN Premium account, however you still get high quality VPN protection.

/js/scripts.min.js