Das beste VPN für Android TV

Schützen Sie Ihre Smart TV- Verbindung mit dem besten VPN für Android TV

Erhalten Sie PrivadoVPN
30-Tage-Geld-zurück-Garantie
Erhältlich für

Richten Sie Ihre Android TV VPN -App in 3 einfachen Schritten ein

Mit Android TV und PrivadoVPN ist das Streamen auf Ihrem Smart TV einfach und sicher.

1

Melden Sie sich für ein Konto bei PrivadoVPN an.

2

Laden Sie unsere VPN -App für Android TV herunter und melden Sie sich an.

3

Stellen Sie eine sichere Verbindung zu unseren VPN -Servern her und schützen Sie Ihren Fernseher oder Ihr Streaming-Gerät.

So verbinden Sie sich mit einem VPN auf Ihrem Android TV-Gerät

Klicken Sie auf das Schlüsselloch-Symbol

Sobald Sie sich angemeldet haben, müssen Sie nur auf das PrivadoVPN Logo in der Mitte des App-Fensters klicken, um sich mit dem schnellsten VPN -Server für Ihren Standort zu verbinden.
Wählen Sie einen unserer superschnellen Server aus der Zeile unten auf Ihrem Bildschirm. Wählen Sie einen VPN -Server aus einem der aus Länder und Städte, die wir zur Verfügung haben. Wenn Sie Gratis PrivadoVPN , können Sie sehen, auf welche Server Sie mit PrivadoVPN Premium zugreifen würden. Sobald Sie eine Auswahl getroffen haben, werden Sie automatisch mit dem neuen VPN -Server verbunden und können von dort aus mit dem Streaming beginnen.
Nachdem Sie nun mit dem PrivadoVPN -Netzwerk verbunden sind, öffnen Sie Ihre bevorzugte Streaming-App und sehen Sie sich alles an, was Ihnen gefällt. Ihre Android - VPN -App verschlüsselt alle Ihre Daten, sodass Dritte nicht verfolgen können, was Sie streamen.

Warum PrivadoVPN die besten VPN - Apps zum Schutz Ihrer Privatsphäre hat

Verbergen Sie Ihre Online-Identität

Der einfachste Weg, Ihre Identität im Internet zu verbergen, besteht darin, Ihre IP adresse zu ändern. Genau das passiert, wenn Sie mit den Servern von PrivadoVPN verbunden sind. Dies ist eine der wichtigsten Funktionen für sicheres Streaming, da sie verhindert, dass Personen Ihren Standort, Ihren ISP oder sogar die Tatsache, dass Sie ein Android -TV-Gerät verwenden, kennen. Es ist das ultimative Tool zum Schutz der Privatsphäre im Internet.

Entsperren Sie zensierte Seiten und Dienste

PrivadoVPN kann Ihnen dabei helfen, Smart-TV-optimierte Internetdienste zu entsperren, die von bestimmten Netzwerken, einschließlich Büros und Schulen, zensiert wurden. Sie können die volle Leistung Ihrer Verbindung nutzen, indem Sie über unsere globalen VPN -Server streamen. Nur weil Sie ein bestimmtes Netzwerk verwenden müssen, bedeutet das nicht, dass diese Ihre Privatsphäre verletzen können.

Beste Verschlüsselung für Ihr Android TV

Ein weiteres der wichtigsten Datenschutz-Tools, die Ihnen ein VPN bietet, ist das erweiterte VPN Tunnelbau. "Tunnelbau" bedeutet, einen sicheren, entschlüsselt Tunnel zu erstellen, damit niemand sehen kann, was Sie im Internet tun. Es kann ein Leck stopfen, das Sie sonst ausgesetzt hätte. Wenn Sie auf Ihrem Android TV bei der PrivadoVPN App angemeldet sind, können Sie sicher sein, dass Ihre Kommunikation durch den globalen Goldstandard für Online- verschlüsselung geschützt ist.

Die beste Software zur Bekämpfung von Android TV-Schwachstellen

Android TV Sticks können für alle Arten von Cyberangriffen anfällig sein. Und viele davon könnten durch die Verwendung eines VPN gemildert oder verhindert werden. Hier sind nur einige Beispiele.

Jailbreak

Viele Leute jailbreaken gerne ihre Android TV Sticks. Das bedeutet, dass Sie auf alle Funktionen Ihres Geräts zugreifen können, einschließlich der manuellen Installation von Streaming-Apps, die nicht im Google Play Store zu finden sind.

So einfach es auch ist, der Prozess des Jailbreaks von Android -TV-Geräten eröffnet jedoch große Schwachstellen, die es jemandem ermöglichen könnten, die Kontrolle über sie aus der Ferne zu übernehmen, insbesondere wenn Sie sich an einer gemeinsam genutzten Internetverbindung wie in einem Hotel befinden.

Ein VPN kann Ihre Präsenz in Netzwerken verbergen und Versuche blockieren, Ihre Verbindung zu kapern.

Root-Exploits

Selbst eine schnelle Internetsuche kann Ihnen Dutzende von Root-Exploits für Android TV-Geräte zeigen. Ein Root-Exploit ermöglicht es jemandem, die volle Kontrolle über Ihr Streaming-Gerät zu übernehmen, alles zu installieren, was er will, Anmeldeinformationen einzusehen und vieles mehr.

Der einfachste Weg, nicht Opfer eines Root-Exploits zu werden, besteht darin, nicht als angreifbar angesehen zu werden. Ein VPN verbirgt Ihre Online-Präsenz, sodass die Leute nicht einmal erkennen können, dass Sie über Android TV streamen.

Kryptomining Malware

Es ist möglich, dass ein Angreifer auf Ihr Android -Gerät zugreifen und kryptomining Malware darauf installieren kann. "Kryptomining" ist der Prozess der Prüfung von Kryptowährungstransaktionen, um Einheiten dieser bestimmten Währung zu verdienen. Es ist sehr ressourcenintensiv, daher installieren Hacker häufig Malware auf den Systemen anderer Personen. Auf diese Weise müssen sie ihren Computer nicht verlangsamen, aber Ihr Android TV könnte völlig unbrauchbar werden.

Mit einem VPN können Sie verhindern, dass Ihre Verbindung von Angreifern verfolgt wird, und die Wahrscheinlichkeit erheblich verringern, dass ein Datenleck Sie zum Opfer von Malware macht.

Häufig gestellte Fragen

Auf jeden Fall benötigen Sie ein VPN , wenn Sie häufig streamen. Der durchschnittliche Smart-TV gilt als Teil des „Internet der Dinge“ und verfügt, wie viele IoT-Geräte, wahrscheinlich nicht über die fortschrittliche Sicherheit, zu der Computer und Telefone neigen.

Leider bedeutet dies, dass sie ein Weg in Ihr Netzwerk sein können, wie eine unverschlossene Tür in einer Festung. VPNs sind gut darin, diese Sicherheitslücken zu schließen, sodass Sie nicht alle Ihre Online-Geräte riskieren, nur weil Sie schnelles, einfaches Streaming wünschen.

VPNs schützen Ihre Online-Privatsphäre auf zwei verschiedene, aber komplementäre Arten.

  1. Ein VPN kann Ihre IP adresse verbergen, indem es Ihren gesamten Datenverkehr über einen Server an einem anderen Ort leitet. Mit der IP-Maskierung kann Ihre Identität von niemandem gesehen werden, der zufällig zusieht. Da PrivadoVPN nur die hochwertigsten Verkehrswege verwendet, bleiben Ihre Geschwindigkeiten unglaublich hoch und Ihre Verbindungen sicher.
  2. Ein VPN kann alle Ihre Android TV-Daten sperren, sodass sie während der Übertragung zu und von verschiedenen Servern entschlüsselt bleiben. Dies vereitelt nicht nur Packet Sniffing und andere Online-Snoopings, sondern hält Ihren ISP auch davon ab, Ihre Internetaktivitäten aufzuzeichnen oder Ihre Verbindung für bestimmte Datentypen künstlich zu verlangsamen.

PrivadoVPN ist das beste VPN für Android TV. Melden Sie sich noch heute an, um Ihr Streaming zu schützen.

In den meisten Fällen ist es nicht illegal, VPNs für Streaming oder andere legale Aktivitäten zu verwenden. Es gibt jedoch einige Orte auf der Welt, an denen dies der Fall sein könnte.

In mehreren Ländern gibt es strenge Beschränkungen für die Verbindung zu einem VPN -Netzwerk. Oft genehmigen sie nur Serverstandorte, die sie kontrollieren können, oder Unternehmen, die ihnen Zugriff gewähren. Das soll nicht heißen, dass VPNs mit einem Server in einem dieser Länder kompromittiert sind, aber Einwohner und Besucher dürfen bestimmte Sicherheitstools möglicherweise nicht verwenden.

Das ist jedoch meist die Ausnahme. Wenn Sie reisen möchten, wenden Sie sich an einen Anwalt und prüfen Sie anhand der örtlichen Gesetze des Landes, ob Sie Probleme mit der Verwendung eines VPN bekommen könnten . Die meiste Zeit sollten Sie kein Problem haben, aber es schadet nicht, die Forschung zu betreiben.

Wir verwenden für unser VPN -Netzwerk die beste verschlüsselung der Welt, 256-Bit. Benutzer der Android TV-App können sicheres Streaming auf jedem PrivadoVPN -Server genießen, da dieses Protokoll so stark ist.

Die "256" bezieht sich darauf, wie viele Zahlen im verschlüsselung verwendet werden. Um diese verschlüsselung zu knacken, müsste ein Computer 2 256 mögliche Kombinationen ausprobieren. Der schnellste Computer der Welt, der ungefähr 1 Million Mal schneller ist als das durchschnittliche High-End- Android -TV-System, würde immer noch 27.337.893.038.406.611.194.430.009.974.922.940.323.611.067.429.756.962.487 Jahre brauchen, um die 256-Bit- verschlüsselung zu knacken. Anders ausgedrückt: 27.337.893 Billionen Billionen Billionen Billionen Jahre.

Sie können diese Art von Sicherheit nicht schlagen. Das ist ein weiterer Grund, warum PrivadoVPN das beste VPN für Android TV ist.

Das kostenlose Konto von PrivadoVPN ist bei weitem das sicherste kostenlose VPN , das Sie für Ihr Android TV-Gerät verwenden können. Hier sind nur einige Gründe, warum Gratis PrivadoVPN für Android TV mehr Funktionen bietet als andere VPNs.

  1. Sie erhalten jeden Monat 10 GB Datenvolumen kostenlos. Das ist bis zu 5-mal mehr als bei den meisten kostenlosen VPNs auf dem Markt.
  2. Sie können auf 12 VPN -Server aus der ganzen Welt zugreifen, sodass Sie Ihren Standort auf die schnellstmöglichen Geschwindigkeiten und die beste Sicherheit einstellen können.
  3. Mit einem kostenlosen VPN -Konto können Sie qualitativ hochwertige Inhalte streamen und P2P -Dienste nutzen.
  4. PrivadoVPN verlangt nichts anderes als eine verifizierte E-Mail-Adresse, um sich anzumelden.

Schützen Sie jetzt Ihre Privatsphäre beim Streamen, indem Sie sich für ein kostenloses PrivadoVPN Konto anmelden.

Wir haben unsere Server optimiert, um Ihnen die schnellstmöglichen Streaming-Geschwindigkeiten zu bieten. Jede Verbindung, die über die Server von PrivadoVPN läuft, ist nicht nur sicher, sondern nutzt auch die hochwertigsten Verkehrswege. Das bedeutet, dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Ihre Geschwindigkeit in Spitzenzeiten plötzlich abfällt, was zu übermäßiger Pufferung führt.

Es braucht nicht viel, um unsere Geschwindigkeiten selbst auszuprobieren. Laden Sie die PrivadoVPN App für Android TV herunter und verbinden Sie sich mit jedem superschnellen Server in unserem Netzwerk. Sie werden sofort den Unterschied sehen.

Ja, wir bieten eine vollständige 30-Tage-Geld-zurück-Garantie für unsere kostenpflichtigen Tarife. Probieren Sie unser VPN aus und sehen Sie selbst, welche Art von Streaming-Geschwindigkeiten Sie auf unseren Servern erhalten, wie nützlich die IP-Maskierung sein kann und welche verbesserte Sicherheit die 256-Bit- verschlüsselung mit sich bringt.

Wenn Sie in irgendeiner Weise mit dem Service unzufrieden sind, erstatten wir Ihnen gerne Ihre Zahlung zurück.

Wir empfehlen Ihnen dringend, unsere offizielle App auf Ihren Android -TV-Geräten zu installieren und diese zum Streamen zu verwenden. Dafür gibt es mehrere Gründe.

Zunächst einmal kann die manuelle Installation zusätzliche Schwachstellen öffnen, die wir bereits berücksichtigt haben. Unsere Apps werden getestet und erneut getestet, bevor sie veröffentlicht werden, um unbefugten Zugriff zu verhindern.

Zweitens ist die App einfach schneller als eine manuelle Installation. Es erfordert keine komplexe Backend-Einrichtung und funktioniert viel schneller als eine direkte OpenVPN -Verbindung.

Schließlich ist die Verwendung unserer App einfach einfacher. Wir haben unzählige Stunden damit verbracht, über die Benutzeroberfläche zu diskutieren, um sicherzustellen, dass es so einfach wie möglich ist, einen Server auszuwählen und mit dem Streaming zu beginnen. Die PrivadoVPN Android TV-App ist das Produkt von Teams von Menschen, die sich fragen: "Was wird es unseren Kunden erleichtern, die bestmögliche Sicherheit zu erhalten?" Sie müssen sich keine Sorgen um Ihre Verbindung machen, wenn Sie unsere App verwenden.

Schützen Sie bis zu 10 Geräte mit einem Konto

Jetzt können Sie bis zu 10 mit dem Internet verbundene Geräte mit einem einzigen PrivadoVPN Premium-Konto schützen. Sie müssen sich keine Gedanken mehr darüber machen, ob Sie Ihr VPN auf Ihrem Android TV oder einem Ihrer anderen mit dem Internet verbundenen Geräte aktivieren sollen. Sie können sie alle schützen, ebenso wie die Telefone, Tablets und Streaming-Media-Geräte des Rests Ihrer Familie.

Das bedeutet, dass jeder überall die Sicherheit eines VPN mit versteckter IP adresse und 256-Bit- verschlüsselung genießen kann.

Des ordinateurs

Schützen Sie alle Ihre Desktops und Laptops vor Spionage und anonymisieren Sie Ihre Online-Aktivitäten bei mehreren gleichzeitigen Verbindungen zu Hause oder unterwegs mit der PrivadoVPN-App.

Mobilgeräte

Auf einem Telefon oder Tablet können Sie sicher sein, dass alles, was Sie auf diesem Gerät senden und empfangen, verschlüsselt ist, durch einen sicheren Tunnel gesendet und durch unser umfangreiches Netzwerk von globalen Servern geleitet wird.

Online-Entertainment-Geräte

Egal, ob Sie über einen internetfähigen Fernseher oder ein Zusatzgerät fernsehen, mit PrivadoVPN können Sie sicherstellen, dass Sie einen privaten Internetzugang und sichere Verbindungen erhalten.

Router

Sie müssen sich nicht entscheiden, welche Geräte Sie zu Hause schützen wollen. Installieren Sie PrivadoVPN auf Ihrem Router und schützen Sie mehrere Geräte, die mit Ihrem Netzwerk verbunden sind.

Wählen Sie einen Plan, um alle Ihre Android TV-Geräte zu schützen

Free Plan
Kostenloser Plan
0.00/Monat
10GB Daten alle 30-Tage
  • 10GB Daten alle 30-Tage
  • Server in 12 Städten
  • 1 Verbindung
  • Zero-Logs
  • Unbegrenzte Anzahl von Geräten
Wählen Sie
12 Monats-Plan
sparen 38%
12 Monats-Plan
4.99
/Monat
  95.88 59.88 alle 12 Monate
  • Unbegrenzte Daten
  • Server in Städten
  • Bis zu 10 Verbindungen gleichzeitig
  • Zero-Logs
  • Unbegrenzte Anzahl von Geräten
Wählen Sie
30-Tage-Geld-zurück-Garantie
1 Month Plan
1-Monats-Plan
7.99/Monat
  7.99 jeden Monat
  • Unbegrenzte Daten
  • Server in Städten
  • Bis zu 10 Verbindungen gleichzeitig
  • Zero-Logs
  • Unbegrenzte Anzahl von Geräten
Wählen Sie

Hunderte von Servern in Ländern rund um den Globus

Egal, ob Sie um die Welt reisen und auf die Serie zugreifen möchten, die Sie zu Hause gestartet haben, oder sich einfach vor neugierigen Blicken verstecken möchten, Sie werden immer den schnellsten VPN-Server finden, der Ihren Anforderungen entspricht.

Albanien
Argentinien
Australien
Österreich
Belgien
Brasilien
Bulgarien
Kanada
Tschechien
Dänemark
Finnland
Frankreich
Deutschland
Griechenland
Hongkong
Ungarn
Indien
Indonesien
Irland
Israel
Italien
Japan
Lettland
Malaysia
Mexiko
Niederlande
Neuseeland
Norwegen
Philippinen
Polen
Portugal
Rumänien
Serbien
Singapur
Slowakei
Slowenien
Südafrika
Spanien
Schweiz
Taiwan, Republik China
Thailand
Türkei
Ukraine
Vereinigtes Königreich
Vereinigte Staaten von Amerika
/js/scripts.min.js

The Best VPN for Android TV

Keep Your Smart TV Connection Secure with the Best Android TV VPN

Get PrivadoVPN
30-Day Money-Back Guarantee
Available For:

Set Up Your Android TV VPN App in 3 Simple Steps

Streaming is easy and safe on your smart TV with Android TV and PrivadoVPN.

1

Sign up for an account from PrivadoVPN.

2

Download and log into our Android TV VPN app.

3

Safely connect to our VPN servers and protect your TV or streaming device.

How to Connect to a VPN on Your Android TV Device

Click the Keyhole Icon

Once you log in, you only need to click the PrivadoVPN logo in the center of the app window to connect to the fastest VPN server for your location.
Choose any of our super fast servers from the row at the bottom of your screen. Pick a VPN server from any of the countries and cities we have available. If you're a PrivadoVPN Free user, you'll be able to see which servers you would have access to with PrivadoVPN Premium. Once you make a selection, you'll automatically connect to the new VPN server and you can start streaming from there.
Now that you are connected to the PrivadoVPN network, open up your favorite streaming app and watch anything you like. Your Android VPN app will encrypt all of your data so third parties can't track what you're streaming.

Why PrivadoVPN has the Best VPN Apps to Protect Your Privacy

Hide Your Online Identity

The easiest way to hide your identity on the Internet is by changing your IP address, which is exactly what happens when you are connected to PrivadoVPN’s servers. This is one of the most important features for secure streaming because it keeps people from knowing your location, your ISP, or even that you’re using an Android TV device. It’s the ultimate Internet privacy tool.

Unblock Censored Pages and Services

PrivadoVPN has the ability to help you unblock smart TV optimized Internet services that have been censored by specific networks, including offices and schools. You can use the full power of your connection by streaming through our global VPN servers. Just because you have to use a particular network doesn’t mean that they can invade your privacy.

Best Encryption for Your Android TV

Another of the most important privacy tools that a VPN offers you is advanced VPN tunneling. “Tunneling” means creating a secure, encrypted tunnel so that nobody can see what you’re doing on the Internet. It can plug a leak that might have otherwise exposed you. When you’re logged in to the PrivadoVPN app on your Android TV, you can be sure your communications are protected by the global gold standard in online encryption.

Get PrivadoVPN

The Best Software to Combat Android TV Vulnerabilities

Android TV Sticks can be vulnerable to all sorts of cyberattacks. And many of these could be mitigated or prevented by using a VPN. Here are just a few examples.

Jailbreaking

A lot of people like to "jailbreak" their Android TV Sticks. This means that you're able to access all of the functions that your device is capable of, including manually installing streaming apps that can't be found on the Google Play store.

However, as easy as it is, the process of jailbreaking Android TV devices opens up major vulnerabilities that could allow somebody to remotely take control of them, especially if you're on a shared Internet connection like in a hotel.

A VPN can hide your presence on networks and block attempts to hijack your connection.

Root Exploits

Even a quick Internet search can show you dozens of root exploits for Android TV devices. A root exploit allows somebody to take full control of your streaming device, installing anything they want, looking at login information, and more.

The easiest way to not be the victim of a root exploit is to not be seen as vulnerable. A VPN will hide your presence online so that people won't even be able to tell that you're streaming through Android TV.

Cryptomining Malware

It's possible that a threat actor might be able to access your Android device and install cryptomining malware on it. "Cryptomining" is the process of auditing cryptocurrency transactions in order to earn units of that particular currency. It is very resource intensive, so hackers will often install malware on other people's systems. That way they don't have to slow down their computer, but your Android TV could become entirely unusable.

With a VPN, you'll be able to prevent your connection from being traced by threat actors and significantly reduce the chances a data leak will make you the victim of malware.

Frequently Asked Questions

Absolutely you need a VPN if you're going to be streaming frequently. The average smart TV is considered part of the "Internet of Things" and, like many IoT devices, probably doesn't have the advanced security that computers and phones tend to.

Unfortunately, this means that they can be a way into your network, like an unlocked door in a fortress. VPNs are good at filling in those security holes so that you don't risk all of your online devices just because you want fast, easy streaming.

VPNs defend your online privacy in two distinct, but complimentary ways.

  1. A VPN can hide your IP address by routing all of your traffic through a server located someplace else. With IP masking, your identity can't be seen by anyone who happens to be watching. Since PrivadoVPN uses only the highest quality traffic routes, your speeds will stay incredibly fast and your connections secure.
  2. A VPN can lock down all of your Android TV data so that it stays encrypted while in transit to and from different servers. This not only foils packet sniffing and other online snooping, but it also keeps your ISP from recording your Internet activity or artificially slowing down your connection for certain types of data.

PrivadoVPN is the best VPN for Android TV. Sign up today to protect your streaming.

In most cases, it is not illegal to use VPNs for streaming or any other legal activity. However, there are some places in the world where it might be.

Several countries put a strict limit on how you can connect to a VPN network. Often they only approve server locations that they can control, or companies that allow them access. This isn't to say that VPNs with a server in one of those countries are compromised, but residents and visitors might not be allowed to use certain security tools.

However, that is usually the exception. If you plan on traveling, consult a lawyer and the country's local laws to see if you could get in trouble for using a VPN. Most of the time you should have no problem, but it doesn't hurt to do the research.

We use the best encryption in the world, 256-bit, for our VPN network. Android TV app users can enjoy safe streaming on any PrivadoVPN server because of how strong this protocol is.

The "256" refers to how many numbers are used in the encryption key. In order to break that encryption, it would require a computer to try 2256 potential combinations. The world's fastest computer, which is roughly 1 million times faster than the average high-end Android TV system, would still take 27,337,893,038,406,611,194,430,009,974,922,940,323,611,067,429,756,962,487 years to break 256-bit encryption. Put another way: 27,337,893 trillion trillion trillion trillion years.

You can't beat that kind of security. It's another reason why PrivadoVPN is the best VPN for Android TV.

PrivadoVPN's free account is, by far, the most secure free VPN you can use for your Android TV device. Here are just a few reasons why PrivadoVPN Free for Android TV provides more features than other VPNs.

  1. You get 10 GB of data for free every month. That's up to 5 times more than most free VPNs on the market.
  2. You can access 12 VPN servers from around the world, so it's possible to set your location for the fastest possible speeds and best security.
  3. You'll be able to stream high quality content and use P2P services with a free VPN account.
  4. PrivadoVPN doesn't ask for anything other than a verified email to sign up.

Protect your privacy while streaming right now by signing up for a free PrivadoVPN account.

We have optimized our servers to get you the fastest possible streaming speeds. Every connection that goes through PrivadoVPN's servers is not only secure, but using the highest quality traffic routes. That means you won't have to worry about your speeds suddenly dropping during peak times, leading to excessive buffering.

It doesn't take much to try out our speeds for yourself. Download the PrivadoVPN app for Android TV and connect to any super fast server on our network. You'll immediately see the difference.

Yes, we offer a full, 30 day money back guarantee on our paid plans. Try our VPN and see for yourself what kind of streaming speeds you'll get on our servers, how useful IP masking can be, and the improved security that comes with 256-bit encryption.

If you are unhappy in any way with the service, we'll gladly refund your payment.

We highly recommend that you install our official app on your Android TV devices and use that for streaming. There are several reasons for this.

First of all, manual installation can open up additional vulnerabilities that we've already accounted for. Our apps are tested and retested before they ever get released to prevent unauthorized access.

Secondly, the app is just faster than a manual install. It doesn't require complex back end setup and it works a lot more quickly than a direct OpenVPN connection.

Finally, using our app is just easier. We've spent countless hours debating the UI to make sure that it's as simple as possible to choose a server and start streaming. The PrivadoVPN Android TV app is the product of teams of people asking themselves, "What is going to make it easy for our customers to get the best possible security?" You don't have to worry about your connection when you're using our app.

Protect Up to 10 Devices With One Account

Now you can protect up to 10 Internet connected devices with a single PrivadoVPN Premium account. You no longer need to worry about whether to activate your VPN on your Android TV or any of your other Internet-connected devices. You can protect them all, as well as the phones, tablets, and streaming media devices of the rest of your family.

That means everybody can enjoy the security of a VPN with a hidden IP address and 256-bit encryption wherever they are.

Computers

Protect your desktops and laptops from spying and anonymize your online activity at home or out and about with the PrivadoVPN app.

Mobile Devices

On a phone or a tablet, you can make sure that everything you send and receive on it is encrypted, sent through a secure tunnel, and routed through our extensive server network.

Streaming Services

Whether you're watching on an Internet-ready TV or using an add-on device, you can protect your stream and access Geo-blocked content with PrivadoVPN.

Routers

You don't have to choose what devices to protect while you're at home. Install PrivadoVPN on your router and protect everything connected to your network.

Pick a Plan to Protect All Your Android TV Devices

Hundreds of Servers in Countries Around the Globe

Whether you're traveling the world and want to access content from home or simply want to hide from prying eyes, you'll be able to find a fast and secure server to meet your needs.

Argentina
Australia
Austria
Belgium
Brazil
Bulgaria
Canada
Czech Republic
Denmark
Finland
France
Germany
Greece
Hong Kong, SAR China
Hungary
Iceland
India
Indonesia
Ireland
Israel
Italy
Japan
Korea (South)
Latvia
Lithuania
Malaysia
Mexico
Netherlands
New Zealand
Norway
Poland
Portugal
Romania
Serbia
Singapore
Slovakia
Spain
Sweden
Switzerland
Taiwan, Republic of China
Thailand
Turkey
Ukraine
United Kingdom
United States of America