Das beste VPN für Android

Schützen Sie Ihre Verbindung mit dem besten Android VPN

Erhalten Sie PrivadoVPN
30-Tage-Geld-zurück-Garantie
Erhältlich für

Richten Sie Ihre Android VPN App in 3 einfachen Schritten ein

Es ist ganz einfach, das beste VPN für Android zu finden, um rasante Geschwindigkeiten und verbesserten Datenschutz zu genießen.

1

Eröffnen Sie ein Konto bei PrivadoVPN.

2

Laden Sie unsere Android VPN App herunter und melden Sie sich an.

3

Stellen Sie eine sichere Verbindung zu unseren VPN Servern her und schützen Sie Ihr Android Gerät.

So stellen Sie auf Ihren Mobilgeräten eine Verbindung zu einem VPN her

Klicken Sie auf das Schlüsselloch-Symbol

Sobald Sie sich angemeldet haben, müssen Sie nur noch auf das PrivadoVPN Logo in der Mitte des App-Fensters klicken, um eine Verbindung zum schnellsten VPN Server für Ihren Standort herzustellen.
Auswählen das Dropdown-Menü unten im App-Fenster aus, um unsere Serverliste anzuzeigen. Wählen Sie einen VPN Server aus Länder und Städte, die wir zur Verfügung haben. Sie werden automatisch mit dem neuen VPN Server verbunden.
Aktivieren Sie die Option „Kill Switch“ im Dropdown-Menü „Land“. Wenn Sie den Zugriff auf das VPN Netzwerk verlieren, werden alle Internetaktivitäten auf Ihrem Android Telefon, Tablet oder Chromebook gestoppt, bis Sie die Verbindung wiederherstellen. So versenden Sie auch aus Versehen keine ungesicherten Daten. Kill Switch ist eine der nützlichsten VPN Sicherheitsfunktionen.

Warum PrivadoVPN die besten VPN Apps zum Schutz Ihrer Privatsphäre bietet

Verstecken Sie Ihre Online-Identität

Verstecken Sie Ihre Online-Identität

Der einfachste Weg, Ihre Identität online zu verbergen, besteht darin, Ihre IP adresse zu ändern. Genau das passiert, wenn Sie mit den Servern von PrivadoVPN verbunden sind. Dies ist eine der wichtigsten VPN Funktionen, da sie verhindert, dass andere Ihren Standort, Ihren ISP oder sogar die Tatsache, dass Sie Android verwenden, erfahren. Es ist das ultimative Tool zum Datenschutz im Internet.
Entsperren Sie zensierte Seiten und Dienste

Entsperren Sie zensierte Seiten und Dienste

PrivadoVPN kann Ihnen dabei helfen, Websites und Dienste freizugeben, die von bestimmten Netzwerken, einschließlich Büros und Schulen, zensiert wurden. Einige gängige Beispiele sind Minecraft, Roblox, Netflix, BBC iPlayer und viele andere. Sie können die volle Leistung Ihrer Verbindung nutzen, indem Sie unsere globalen VPN Server nutzen. Nur weil Sie ein bestimmtes Netzwerk nutzen müssen, heißt das nicht, dass diese in Ihre Privatsphäre eindringen und Ihre Internetaktivitäten überwachen können.
Beste Verschlüsselung für alle Ihre Online- Android Aktivitäten

Beste Verschlüsselung für alle Ihre Online- Android Aktivitäten

Eines der wichtigsten Datenschutztools, die Ihnen ein VPN bietet, ist das erweiterte VPN Tunnelbau. „Tunnelbau“ bedeutet, einen entschlüsselt Tunnel zu erstellen, sodass niemand sehen kann, was Sie online tun. Es schützt jedes Byte an Daten, die zu Ihrem Android System ein- und ausgehen. Wenn Sie bei der besten Android VPN App angemeldet sind, können Sie sicher sein, dass Ihre Kommunikation durch den globalen Goldstandard der Online- verschlüsselung geschützt ist.

Die beste Software zur Bekämpfung von Android Schwachstellen

Android Systeme können für alle Arten von Cyberangriffen anfällig sein. Und viele davon könnten durch den Einsatz eines VPN gemildert oder verhindert werden. Hier nur einige Beispiele.

Unsachgemäße Zertifikatsvalidierung

Um Daten sicher zwischen Computern übertragen zu können, müssen beide Systeme über SSL/TLS-Zertifikate verfügen. Diese werden von privaten Unternehmen bereitgestellt und in Apps oder auf Webseiten installiert, sodass Sie sicher sein können, dass sie eine ordnungsgemäße verschlüsselung verwenden.

Manchmal weisen Apps jedoch einen Fehler auf, sodass sie nicht prüfen, ob ein Zertifikat echt ist. Dies könnte Man-in-the-Middle-Angriffe ermöglichen, bei denen Ihre Verbindung von einem Bedrohungsakteur gekapert wird, der vorgibt, die Webseite oder der Dienst zu sein, die Sie wirklich wollten.

Eine VPN App verhindert dies auf verschiedene Weise. Wenn Sie mit dem Netzwerk von PrivadoVPN verbunden sind, verwenden Sie entschlüsselt Server mit echten Zertifizierungen. Darüber hinaus überprüft die VPN App immer die Authentizität eines Zertifikats und trennt die Verbindung sofort, wenn es nicht ausgecheckt wird.

Unzureichende Transportschichtsicherheit

Wenn Sie Informationen über ein gemeinsam genutztes Netzwerk senden, beispielsweise über einen mobilen WiFi Hotspot, könnten Sie möglicherweise von anderen Personen ausspioniert werden, die dasselbe Netzwerk nutzen. Normalerweise stellt dies kein Problem dar, wenn Sie verschlüsselung verwenden, aber Apps mit unzureichender Transportschichtsicherheit verschlüsseln Ihre Daten entweder nicht oder verfügen über Entschlüsselungsoptionen, die Ihre persönlichen Daten gefährden können.

Wenn VPN Apps ständig auf Ihrem Android Gerät ausgeführt werden, bleiben Ihre Daten entschlüsselt und sicher, selbst wenn eine bestimmte App unter unzureichender Transportschichtsicherheit leidet.

Daten im Anwendungscache

Häufig speichern Apps bestimmte Daten lokal, um die Leistung zu steigern. Dies kann jedoch ein Problem darstellen, wenn diese Daten nicht ordnungsgemäß gesichert sind.

Datenlecks im Anwendungscache ermöglichen es Bedrohungsakteuren, diese lokalen Daten zu identifizieren und an Dinge wie Ihren Browserverlauf, Finanzunterlagen oder sogar Benutzernamen und Passwörter zu gelangen. Dies kann eine große Bedrohung für Ihre Privatsphäre darstellen.

Wenn Sie jedoch eine VPN App ausführen, werden Ihre Daten unabhängig davon, ob ein Leck vorliegt oder nicht, entschlüsselt , sodass sie für potenzielle Angreifer unbrauchbar werden. Darüber hinaus ist der entschlüsselt Tunnel, den Ihre VPN App erstellt, ideal, um zu verhindern, dass Cyberkriminelle erkennen, ob überhaupt potenzielle Lecks vorhanden sind.

Häufig gestellte Fragen

Ohne Frage: Ja, Sie benötigen ein VPN , um Ihre Android Geräte zu sichern. Die besten VPNs können viele der häufigsten Cyberangriffe abwehren. Sie schützen Ihre Privatsphäre und verhindern, dass Bedrohungsakteure auf Ihr Netzwerk zugreifen.

Darüber hinaus zeichnet Ihr ISP möglicherweise jeden Ihrer Webseitenbesuche, Downloads oder Streaming-Unterhaltungen auf. Dies ist eine ziemlich häufige und fast leichtfertige Verletzung Ihrer Privatsphäre. Ein VPN kann dies verhindern und Ihre Verbindung durchgängig sichern.

Wenn Sie von Ihrem ISP sprechen, ist Ihnen das vielleicht nicht bewusst, aber er könnte Ihre Geschwindigkeit drosseln, je nachdem, welche Art von Daten Sie übertragen. Durch das Ausblenden dieser Daten können Sie die Drosselung umgehen und Ihnen die schnellstmögliche Verbindung ermöglichen.

Ein VPN schützt Ihre Online-Privatsphäre auf zwei verschiedene, aber komplementäre Arten.

  1. Ein VPN kann Ihre IP adresse verbergen, indem es Ihren gesamten Datenverkehr über einen Server an einem anderen Ort leitet. Durch IP-Maskierung kann Ihre Identität von niemandem gesehen werden, der gerade zuschaut. Da PrivadoVPN nur Verkehrsrouten höchster Qualität verwendet, bleiben Ihre Geschwindigkeiten unglaublich hoch.
  2. Ein VPN kann alle Ihre Android Daten sperren, sodass sie während der Übertragung zu und von verschiedenen Servern entschlüsselt bleiben. Dies vereitelt nicht nur Paketschnüffeln und anderes Online-Schnüffeln, sondern verhindert auch, dass Ihr ISP Ihre Internetaktivitäten aufzeichnet oder Ihre Verbindung für bestimmte Datentypen künstlich verlangsamt.

Generell gilt: Nein, es ist nicht illegal, Ihre Privatsphäre mit einem VPN zu schützen. Es gibt jedoch einige Vorbehalte.

Zunächst einmal sind illegale Aktivitäten über ein VPN immer noch illegal. Sie können beispielsweise kein urheberrechtlich geschütztes Material herunterladen, ohne gegen das Gesetz zu verstoßen.

Zweitens ist nicht jedes virtuelle private Netzwerk in jeder Gerichtsbarkeit legal. Einige Länder beschränken den Betrieb von VPNs innerhalb ihrer Grenzen oder verbieten sie ganz.

Nichts hiervon sollte als Rechtsberatung ausgelegt werden. Obwohl es an den meisten Orten keine Gesetze gibt, die die VPN Nutzung einschränken, sollten Sie sich an Ihre lokale Regierung und einen Anwalt wenden, um genauesten Rat zu erhalten.

Wir verwenden für unser VPN die beste verschlüsselung der Welt, 256-Bit. Benutzer von Android -Apps können sich auf unseren Servern sicher fühlen, da dieses Protokoll so stark ist.

Die „256“ bezieht sich darauf, wie viele Zahlen im verschlüsselung verwendet werden. Um diese verschlüsselung zu knacken, müsste ein Computer 2.256 mögliche Kombinationen ausprobieren. Der schnellste Computer der Welt, der etwa 1 Million Mal schneller ist als das durchschnittliche High-End- Android System, würde immer noch 27.337.893.038.406.611.194.430.009.974.922.940.323.611.067.429.756.962.487 Jahre brauchen, um die 256-Bit- verschlüsselung zu knacken. Anders ausgedrückt: 27.337.893 Billionen Billionen Billionen Billionen Jahre.

Das kostenlose Konto von PrivadoVPN ist mit Abstand das beste kostenlose VPN, das Sie für Ihre Android Geräte verwenden können. Hier sind nur einige Gründe, warum PrivadoVPN kostenlos für Android mehr Sicherheit und mehr Funktionen bietet als andere VPNs.

  1. Sie erhalten jeden Monat 10 GB Datenvolumen kostenlos. Das ist mehr als die meisten kostenlosen VPNs auf dem Markt.
  2. Sie können auf 12 VPN Server auf der ganzen Welt zugreifen und so Ihren Standort auf die höchstmögliche Geschwindigkeit einstellen.
  3. Mit einem kostenlosen VPN Konto können Sie hochwertige Inhalte streamen und Download-Dienste nutzen.
  4. PrivadoVPN verlangt für die Anmeldung nichts anderes als eine verifizierte E-Mail-Adresse, sodass Ihre Privatsphäre geschützt ist.

Schützen Sie jetzt Ihre Privatsphäre, indem Sie sich für ein kostenloses PrivadoVPN Konto anmelden und die App installieren.

Wir haben unsere Server optimiert, um Ihnen die schnellstmöglichen Geschwindigkeiten zu bieten. Jede Verbindung, die über die Server von PrivadoVPN läuft, ist nicht nur sicher, sondern nutzt auch Verkehrswege höchster Qualität. Das bedeutet, dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Ihre Geschwindigkeit in Spitzenzeiten plötzlich sinkt.

Es braucht nicht viel, um unsere Geschwindigkeiten selbst auszuprobieren. Laden Sie die PrivadoVPN App für Android herunter und verbinden Sie sich mit einem unserer superschnellen Server. Sie werden den Unterschied sofort sehen.

Ja, wir bieten eine vollständige 30-tägige Geld-zurück-Garantie für unsere kostenpflichtigen Pläne. Probieren Sie unser VPN für Android aus und überzeugen Sie sich selbst, welche Geschwindigkeiten Sie auf unseren Servern erreichen, wie nützlich IP-Maskierung sein kann und welche verbesserte Sicherheit die 256-Bit- verschlüsselung bietet.

Sollten Sie mit dem Service in irgendeiner Weise unzufrieden sein, erstatten wir Ihnen gerne Ihre Zahlung zurück.

Eine der Funktionen, die wir im Rahmen eines PrivadoVPN Premium-Plans anbieten, ist ein SOCKS5 Proxy Proxy. Dies ist ein Sicherheitstool für Leute, die superschnelle Download-Geschwindigkeiten auf ihrem Android Client wünschen, ohne auf die Privatsphäre zu verzichten, die durch IP-Maskierung entsteht.

Im Gegensatz zu einem vollständigen VPN verschlüsselt ein SOCKS5 Proxy Proxy Ihre Daten nicht. Dies beschleunigt jedoch Ihre Verbindung, da die Zeit entfällt, die erforderlich ist, um alles in Android zu scramble und es dann am anderen Ende wieder zusammenzusetzen.

Ein SOCKS5 Proxy Proxy verbessert Ihre Online-Sicherheit, indem er Ihre IP adresse verbirgt. Durch den Zugriff auf die SOCKS5 Proxy Server wird Ihre Online-Identität geändert, sodass Sie den Eindruck erwecken, Sie befänden sich in einer anderen geografischen Region, oder Sie wahren einfach Ihre Online-Anonymität.

Wir empfehlen Ihnen dringend, die mobile App auf Ihren Android Geräten zu installieren und diese zum Herstellen einer Verbindung zu verwenden. Dafür gibt es mehrere Gründe.

Erstens kann die manuelle Installation zusätzliche Schwachstellen eröffnen, die wir bereits berücksichtigt haben. Unsere mobilen Apps werden vor ihrer Veröffentlichung immer wieder getestet, um unbefugten Zugriff zu verhindern.

Zweitens verfügen alle unsere Apps über eine Kill Switch Option, mit der Sie Ihre mobilen Daten ganz einfach abschalten können, wenn Sie die Verbindung zum VPN verlieren. Dies ist besonders wichtig bei mobilen Geräten, da bereits der Wechsel von einem WiFi zu einem anderen zu einem vorübergehenden Dienstausfall führen kann. Es mag nur eine Frage von Sekunden sein, aber das ist ausreichend Zeit, um ein Bankpasswort oder Ihre Sozialversicherungsnummer zu verlieren.

Endlich ist die Nutzung unserer Apps einfach einfacher. Wir haben unzählige Stunden damit verbracht, über die Benutzeroberfläche zu debattieren, um sicherzustellen, dass es so einfach wie möglich ist, einen Server auszuwählen und Ihre Daten zu sichern. Die PrivadoVPN Android -App ist das Produkt von Teams, die sich fragen: „Was macht es unseren Kunden einfach, die bestmögliche Sicherheit zu erhalten?“ Sie müssen sich keine Sorgen um Ihre Verbindung machen, wenn Sie unsere App nutzen.

Schützen Sie bis zu 10 Geräte mit einem Konto

Jetzt können Sie bis zu 10 mit dem Internet verbundene Geräte mit einem einzigen PrivadoVPN Premium-Konto schützen. Sie müssen sich keine Gedanken mehr darüber machen, ob Sie Ihr VPN auf Ihrem Android Smartphone oder Ihrem Chromebook aktivieren, sondern können beide sowie die Telefone, Tablets und Streaming-Media-Geräte der restlichen Familie schützen.

Das bedeutet, dass jeder überall die Sicherheit eines VPN mit versteckter IP adresse und 256-Bit- verschlüsselung genießen kann.

Computer

Schützen Sie alle Ihre Desktops und Laptops vor Spionage und anonymisieren Sie Ihre Online-Aktivitäten bei mehreren gleichzeitigen Verbindungen zu Hause oder unterwegs mit der PrivadoVPN-App.

Mobile Geräte

Auf einem Telefon oder Tablet können Sie sicher sein, dass alles, was Sie auf diesem Gerät senden und empfangen, verschlüsselt ist, durch einen sicheren Tunnel gesendet und durch unser umfangreiches Netzwerk von globalen Servern geleitet wird.

Online-Unterhaltungsdienste

Egal, ob Sie über einen internetfähigen Fernseher oder ein Zusatzgerät fernsehen, mit PrivadoVPN können Sie sicherstellen, dass Sie einen privaten Internetzugang haben und sicher streamen können.

Router

Sie müssen sich nicht entscheiden, welche Geräte Sie zu Hause schützen wollen. Installieren Sie PrivadoVPN auf Ihrem Router und schützen Sie mehrere Geräte, die mit Ihrem Netzwerk verbunden sind.

Wählen Sie einen Plan zum Schutz aller Ihrer Android Geräte

12-Monats-Plan
sparen 55%
12-Monats-Plan
4.99
/Monat
  • Unbegrenzte Daten
  • Unbegrenzte Anzahl von Geräten
  • Server in Städten
  • Streaming-Unterstützung
  • Bis zu 10 Verbindungen
  • Zero-Logs
  • Werbeblocker
  • Prävention von Bedrohungen
  • Elterliche Kontrolle
Wählen Sie
30-Tage-Geld-zurück-Garantie
24-Monats-Plan
sparen 64%
24-Monats-Plan
3.99
/Monat
  • Unbegrenzte Daten
  • Unbegrenzte Anzahl von Geräten
  • Server in Städten
  • Streaming-Unterstützung
  • Bis zu 10 Verbindungen
  • Zero-Logs
  • Werbeblocker
  • Prävention von Bedrohungen
  • Elterliche Kontrolle
Wählen Sie
30-Tage-Geld-zurück-Garantie
1-Monats-Plan
1-Monats-Plan
10.99/Monat
  • Unbegrenzte Daten
  • Unbegrenzte Anzahl von Geräten
  • Server in Städten
  • Streaming-Unterstützung
  • Bis zu 10 Verbindungen
  • Zero-Logs
  • Werbeblocker
  • Prävention von Bedrohungen
  • Elterliche Kontrolle
Wählen Sie

No-Log-Server in Ländern rund um den Globus

Ganz gleich, ob Sie auf der ganzen Welt unterwegs sind und von zu Hause aus auf die Sendung zugreifen möchten, die Sie begonnen haben, oder ob Sie sich einfach vor neugierigen Blicken verstecken wollen, Sie werden den schnellsten VPN-Server finden, der Ihren Anforderungen entspricht.

Albanien
Argentinien
Australien
Österreich
Belgien
Brasilien
Bulgarien
Kanada
Tschechien
Dänemark
Finnland
Frankreich
Deutschland
Griechenland
Hongkong
Ungarn
Indien
Indonesien
Irland
Israel
Italien
Japan
Südkorea
Lettland
Malaysia
Niederlande
Neuseeland
Norwegen
Philippinen
Polen
Portugal
Rumänien
Russische Föderation
Serbien
Singapur
Slowakei
Slowenien
Südafrika
Spanien
Schweden
Schweiz
Taiwan, Republik China
Thailand
Türkei
Ukraine
Vereinigtes Königreich
Vereinigte Staaten von Amerika
55
/js/scripts.min.js

The Best VPN for Android

Keep Your Internet Connection Secure with the Best Android VPN

Get PrivadoVPN
30-Day Money-Back Guarantee
Available For:

Set Up Your Android VPN App in 3 Simple Steps

It's easy to get the best VPN for Android to enjoy blazing fast speeds and improved privacy.

1

Sign up for an account from PrivadoVPN.

2

Download and log into our Android VPN app.

3

Safely connect to our VPN servers and protect your Android device.

How to Connect to a VPN on Your Mobile Devices

Click the Keyhole Icon

Once you log in, you only need to click the PrivadoVPN logo in the center of the app window to connect to the fastest VPN server for your location.
Select the dropdown menu at the bottom of the app window to bring up our server list. Pick a VPN server from any of the countries and cities we have available. You'll automatically connect to the new VPN server.
Activate the Kill Switch option under the country dropdown. If you lose access to the VPN network, all Internet activity on your Android phone, tablet, or Chromebook will stop until you re-establish the connection. That way you won't send unsecured data, even by accident. Kill switch is one of the most useful VPN security features.

Why PrivadoVPN has the Best VPN Apps to Protect Your Privacy

Hide Your Online Identity

The easiest way to hide your identity online is by changing your IP address, which is exactly what happens when you are connected to PrivadoVPN’s servers. This is one of the most important VPN features because it keeps people from knowing your location, your ISP, or even that you’re using Android. It’s the ultimate Internet privacy tool.

Unblock Censored Pages and Services

PrivadoVPN has the ability to help you unblock websites and services that have been censored by specific networks, including offices and schools. Some common examples are Minecraft, Roblox, Netflix, BBC iPlayer, and many others. You can use the full power of your connection by going through our global VPN servers. Just because you have to use a particular network doesn’t mean that they can invade your privacy and watch your Internet activity.

Best Encryption for All Your Online Android Activity

One of the most important privacy tools that a VPN offers you is advanced VPN tunneling. “Tunneling” means creating an encrypted tunnel so that nobody can see what you’re doing online. It keeps every byte of data coming to and going from your Android system secure. When you are logged in to the best Android VPN app, you can be sure that your communications are protected by the global gold standard in online encryption.

Get PrivadoVPN

The Best Software to Combat Android Vulnerabilities

Android systems can be vulnerable to all sorts of cyberattacks. And many of these could be mitigated or prevented by using a VPN. Here are just a few examples.

Improper Certificate Validation

In order to securely transfer data between computers, both systems need to have SSL/TLS certificates. These are provided by private companies and installed in apps or on web pages so that you can be sure that they utilize proper encryption.

However, sometimes apps have a bug such that they don't check that a certificate is genuine. This could allow for Man in the Middle attacks where your connection is hijacked by a threat actor pretending to be the web page or service you really wanted.

A VPN app prevents this several ways. When you're connected to PrivadoVPN's network, you are using encrypted servers with genuine certifications. Further, the VPN app will always verify the authenticity of a certificate and immediately close down the connection if it doesn't check out.

Insufficient Transport Layer Security

When you are sending information over a shared network, like a mobile WiFi hotspot, for example, you could potentially be spied on by other people using that same network. Normally this isn't an issue if you're using encryption, but apps with insufficient transport layer security either don't encrypt your data or have decryption options that can put your personal information at risk.

Having VPN apps always running on your Android device means that even if a particular app suffers from insufficient transport layer security, your data will stay encrypted and secure.

Application Cache Data Leaks

Frequently apps will keep certain data locally to speed up performance, but this can pose a problem if that data isn't properly secured.

Application cache data leaks allow threat actors to identify that local data and get things like your browser history, financial records, or even usernames and passwords. These can be major threats to your privacy.

When you have a VPN app running, however, your data will be encrypted regardless of whether there is a leak or not, rendering it useless to would-be attackers. Further, the encrypted tunnel that your VPN app creates is ideal for keeping cyber criminals from seeing if any potential leaks are even present.

Frequently Asked Questions

Without question, yes, you need a VPN to secure your Android devices. The best VPNs can foil many of the most common cyber attacks. They protect your privacy and keep threat actors from accessing your network.

Beyond even that, your ISP might be recording your every web page visit, download, or streaming entertainment. This is a fairly common and almost flippant violation of your privacy. A VPN can stop this from happening and secure your connection end-to-end.

Speaking of your ISP, you might not realize it, but they could be throttling your speeds based on what kind of data you're transferring. Hiding that data can bypass throttling and give you the fastest possible connection.

A VPN defends your online privacy in two distinct, but complimentary ways.

  1. A VPN can hide your IP address by routing all of your traffic through a server located someplace else. With IP masking, your identity can't be seen by anyone who happens to be watching. Since PrivadoVPN uses only the highest quality traffic routes, your speeds will stay incredibly fast.
  2. A VPN can lock down all of your Android data so that it stays encrypted while in transit to and from different servers. This not only foils packet sniffing and other online snooping, but it also keeps your ISP from recording your Internet activity or artificially slowing down your connection for certain types of data.

In general, no, it is not illegal to secure your privacy with a VPN. However, there are some caveats to that.

First of all, illegal activity done through a VPN is still illegal. You can't download copyrighted material, for example, without breaking the law.

Secondly, not every virtual private network is legal in every jurisdiction. Some countries will put limits on what VPNs can operate within their borders or ban them outright.

Nothing here should be construed as legal advice. While most places have no laws in place restricting VPN use, you should consult your local government and a lawyer for the most accurate advice.

We use the best encryption in the world, 256-bit, for our VPN. Android app users can feel safe on our servers because of how strong this protocol is.

The "256" refers to how many numbers are used in the encryption key. In order to break that encryption, it would require a computer to try 2256 potential combinations. The world's fastest computer, which is roughly 1 million times faster than the average high-end Android system, would still take 27,337,893,038,406,611,194,430,009,974,922,940,323,611,067,429,756,962,487 years to break 256-bit encryption. Put another way: 27,337,893 trillion trillion trillion trillion years.

PrivadoVPN's free account is, by far, the best free VPN you can use for your Android devices. Here are just a few reasons why PrivadoVPN free for Android provides better security and more features than other VPNs.

  1. You get 10 GB of data for free every month. That's more than most free VPNs on the market.
  2. You can access 12 VPN servers from around the world, so it's possible to set your location for the fastest possible speeds.
  3. You'll be able to stream high quality content and use P2P services with a free VPN account.
  4. PrivadoVPN doesn't ask for anything other than a verified email to sign up, so your privacy is safe.

Protect your privacy right now by signing up for a free PrivadoVPN account and installing the app.

We have optimized our servers to get you the fastest possible speeds. Every connection that goes through PrivadoVPN's servers is not only secure, but using the highest quality traffic routes. That means you won't have to worry about your speeds suddenly dropping during peak times.

It doesn't take much to try out our speeds for yourself. Download the PrivadoVPN app for Android and connect to any of our super fast servers. You'll immediately see the difference.

Yes, we offer a full, 30 day money back guarantee on our paid plans. Try our VPN for Android and see for yourself what kind of speeds you'll get on our servers, how useful IP masking can be, and the improved security that comes with 256-bit encryption.

If you are unhappy in any way with the service, we'll gladly refund your payment.

One of the features that we offer as part of a PrivadoVPN Premium plan is a SOCKS5 proxy. This is a security tool for people who want super fast P2P speeds on their Android client without sacrificing the privacy that comes from IP masking.

Unlike a full VPN, a SOCKS5 proxy does not encrypt your data. However, that speeds up your connection by eliminating the time it takes to scramble everything in Android, then put it back together on the other end.

A SOCKS5 proxy does improve your online security by hiding your IP address. Accessing the SOCKS5 servers will change your online identity so that you appear to be in another geographical region or simply preserve your online anonymity.

We highly recommend that you install the mobile app on your Android devices and use that to connect. There are several reasons for this.

First of all, manually installation can open up additional vulnerabilities that we've already accounted for. Our mobile apps are tested and retested before they ever get released to prevent unauthorized access.

Secondly, all of our apps come with a Kill Switch option that makes it easy to shut down your mobile data if you lose connection to the VPN. This is especially important with mobile devices because even moving from one WiFi to another could cause a temporary service loss. It might only be a matter of seconds, but that's plenty of time to lose a bank password or your social security number.

Finally, using our apps is just easier. We've spent countless hours debating the UI to make sure that it's as simple as possible to choose a server and secure your data. The PrivadoVPN Android app is the product of teams of people asking themselves, "What is going to make it easy for our customers to get the best possible security?" You don't have to worry about your connection when you're using our app.

Protect Up to 10 Devices With One Account

Now you can protect up to 10 Internet connected devices with a single PrivadoVPN Premium account. You no longer need to worry about whether to activate your VPN on your Android smartphone or your Chromebook, you can protect them both, as well as the phones, tablets, and streaming media devices of the rest of your family.

That means everybody can enjoy the security of a VPN with a hidden IP address and 256-bit encryption wherever they are.

Computers

Protect your desktops and laptops from spying and anonymize your online activity at home or out and about with the PrivadoVPN app.

Mobile Devices

On a phone or a tablet, you can make sure that everything you send and receive on it is encrypted, sent through a secure tunnel, and routed through our extensive server network.

Streaming Services

Whether you're watching on an Internet-ready TV or using an add-on device, you can protect your stream and access Geo-blocked content with PrivadoVPN.

Routers

You don't have to choose what devices to protect while you're at home. Install PrivadoVPN on your router and protect everything connected to your network.

Pick a Plan to Protect All Your Android Devices

Hundreds of Servers in Countries Around the Globe

Whether you're traveling the world and want to access content from home or simply want to hide from prying eyes, you'll be able to find a fast and secure server to meet your needs.

Argentina
Australia
Austria
Belgium
Brazil
Bulgaria
Canada
Czech Republic
Denmark
Finland
France
Germany
Greece
Hong Kong, SAR China
Hungary
Iceland
India
Indonesia
Ireland
Israel
Italy
Japan
Korea (South)
Latvia
Lithuania
Malaysia
Mexico
Netherlands
New Zealand
Norway
Poland
Portugal
Romania
Serbia
Singapore
Slovakia
Spain
Sweden
Switzerland
Taiwan, Republic of China
Thailand
Turkey
Ukraine
United Kingdom
United States of America