Holen Sie sich 30 Tage lang kostenloses, unbegrenztes VPN mit PrivadoVPN

Genießen Sie 30 Tage lang erweiterte Datenschutzfunktionen ohne Risiko.

Holen Sie sich PrivadoVPN
30 Tage Geld-zurück-Garantie
Verfügbar für:
Holen Sie sich 30 Tage lang kostenloses, unbegrenztes VPN mit PrivadoVPN

Verbinden Sie sich 30 Tage lang risikofrei mit PrivadoVPN

Sie müssen sich keine Sorgen um Ihre Privatsphäre machen, wenn Sie PrivadoVPN Premium 30 Tage lang ohne Risiko testen. Wenn Sie mit unserem Premium-Service nicht zufrieden sind, können Sie eine volle Rückerstattung erhalten. Die meisten Anbieter bieten höchstens eine 14-tägige kostenlose Testversion an, aber mit unserer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie können Sie sich mit unseren Servern verbinden und Ihre Daten vor Spionen, Schnüfflern und anderen Bedrohungsakteuren schützen.

Das Beste daran ist, dass Sie im Gegensatz zu einem kostenlosen VPN oder einer kostenpflichtigen Testversion die Vorteile all unserer Premium-Funktionen sehen können, einschließlich des vollständigen Zugriffs auf alle unsere globalen Server, Datenschutz für bis zu 10 gleichzeitige Verbindungen und erweiterter Datenschutz. Dies ist viel besser als eine kostenlose VPN-Testversion von anderen Anbietern.

Genießen Sie Ihre Online-Inhalte sicher

Jetzt können Sie mit einem VPN sicher Inhalte aus der ganzen Welt genießen. Die überwiegende Mehrheit der kostenlosen VPN-Anbieter erlaubt Ihnen keinen Zugriff auf bestimmte Arten von Streaming-Servern, aber mit Gratis PrivadoVPN Sie bis zu 10 GB pro Monat an hochwertigem Video und Audio von überall auf der Erde sicher streamen.

Sie können nicht nur die gewünschten Shows und Filme ansehen, sondern alle Ihre Daten werden entschlüsselt, sobald Sie sich mit den VPN-Servern verbinden. Das bedeutet, dass diese Daten nicht nur für Hacker, Regierungen und Unternehmen unlesbar sind, sondern auch Ihr eigener Internetprovider kann nicht sehen, was Sie online tun.

Holen Sie sich PrivadoVPN

Die ultimative Online-Sicherheit

entschlüsselt Server

Der beste und einfachste Weg, Ihre Privatsphäre online zu schützen, besteht darin, sicherzustellen, dass Ihre Daten immer über entschlüsselt Server gefiltert werden. Dies sind Computer, die, wenn Sie sich mit ihnen verbinden, Ihre Daten systematisch verschlüsseln, bevor sie gesendet werden. Erst wenn es sein Ziel erreicht, ist es wieder lesbar, sodass es nicht angezeigt oder ausgeführt werden kann, wenn es während der Übertragung erfasst wird.

Sichere Apps

Eine weitere Möglichkeit, wie PrivadoVPN Ihre Privatsphäre schützt, sind unsere sicheren Apps. Diese machen es einfach, sich anzumelden, sich mit einem der VPN-Server zu verbinden und die vielen Funktionen Ihres PrivadoVPN-Kontos zu nutzen. Jede App ist kostenlos und mit einem Premium-Account können Sie sich auf bis zu 10 verschiedenen Geräten gleichzeitig anmelden. Jede Verbindung hat vollen Zugriff auf alle unsere Premium-Funktionen und verschlüsselt Ihre Daten automatisch.

Sehen Sie, was unsere Benutzer zu sagen haben

Funktioniert super!

Funktioniert hervorragend, genauso gut wie jeder Mitbewerber ohne die hohen Preise, die sie verlangen.

Gilles Charette PrivadoVPN Windows App

Fantastischer Service

Fantastischer Service, Geschwindigkeiten waren schnell und bissig. Kundensupport ausgezeichnet zu arbeiten.

Janas PrivadoVPN iPhone-App

Gutes VPN

Guter Service insgesamt. Ziemlich vernünftiger Preis und keine Probleme beim Streamen. Gute Länderauswahlliste über die Apps (mit iOS und Windows).

EC PrivadoVPN Mehrere Apps

Liebe dieses VPN

PrivadoVPN ist großartig! Ich benutze es die ganze Zeit auf meinem Computer und Telefon. Hatte noch nie ein Verbindungs- oder Datenproblem. Ich bin wirklich froh, dass ich mit dem bezahlten Plan gegangen bin.

Kaoru Negisa PrivadoVPN Mehrere Apps

Einfach und zuverlässig

Ohne Zweifel ist dies das einfachste und zuverlässigste VPN, das ich je verwendet habe. Ich habe es auf meinem Arbeitscomputer und zu Hause, und es war so hilfreich, mich zu schützen, egal wo ich bin oder was ich tue. Ich kann nicht glauben, dass mehr Leute dieses VPN nicht verwenden. Liebe es!

Lorne PrivadoVPN Mehrere Apps

Hunderte von Servern in Länder rund um den Globus

Egal, ob Sie um die Welt reisen und von zu Hause aus auf die Show zugreifen möchten, die Sie gestartet haben, oder sich einfach vor neugierigen Blicken verstecken möchten, Sie werden in der Lage sein, den schnellsten VPN-Server zu finden, der Ihren Anforderungen entspricht.

Argentinien
Australia
Österreich
Belgien
Brasilien
Bulgarien
Kanada
Tschechien
Dänemark
Finnland
Frankreich
Deutschland
Griechenland
Hong Kong SAR China
Ungarn
Island
Indien
Indonesien
Irland
Isrtael
Italien
Japan
Südkorea
Lettland
Malaysia
Mexiko
Niederlande
Neuseeland
Norwegen
Polen
Portugal
Rumänien
Serbien
Singapur
Slowakei
Spanien
Schweden
Schweiz
Taiwan, Volksrepublik China
Thailand
Türkei
Ukraine
Großbrittanien
Vereinigte Staaten von Amerika
/js/scripts.min.js

Get Free Unlimited VPN for 30 Days with PrivadoVPN

Enjoy advanced privacy features at no risk to you for 30 days.

Get PrivadoVPN
30-Day Money-Back Guarantee
Available For:
Get Free Unlimited VPN for 30 Days with PrivadoVPN

Connect to PrivadoVPN for 30 Days Risk Free

You don't have to worry about your privacy when you try PrivadoVPN Premium for 30 days, risk free. If you are not happy with our premium service, you can get a full refund. Most providers only offer a 14 day free trial at most, but with our 30 day money back guarantee, you can connect to our servers and protect your data from spies, snoops, and other threat actors.

The best part is that, unlike a free vpn or a paid trial, you can see the benefits of all our premium features, including full access to all our global servers, data protection for up to 10 simultaneous connections, and advanced privacy defense. This is much better than a free VPN trial from other providers.

Enjoy Your Online Content Safely

Now you can safely enjoy content from around the world with a VPN. The vast majority of free VPN providers don't allow you to access certain types of streaming servers, but with PrivadoVPN Free you can securely stream up to 10 GB per month of high quality video and audio from anywhere on Earth.

Not only will you be able to watch the shows and movies you want, but all your data will be encrypted from the moment you connect to the VPN servers. That means that not only will that data be unreadable by hackers, governments, and corporations, but even your own Internet provider won't be able to see what you do online.

Get PrivadoVPN

The Ultimate Online Security

Encrypted Servers

The best and easiest way to protect your privacy online is to make sure your data is always filtered through encrypted servers. These are computers that, when you connect to them, systematically scramble your data before sending it out. Only when it reaches its destination is it readable again, making it impossible to view or execute if it's captured in transit.

Secure Apps

Another way that PrivadoVPN protects your privacy is through our secure apps. These make it easy to log in, connect to one of the VPN servers, and take advantage of the many features that come with your PrivadoVPN account. Each app is free and, if you have a premium account, you can log in on up to 10 separate devices at the same time. Each connection will have full access to all of our premium features and automatically encrypt your data.

See What Our Users Have to Say

Works Great!

Works great, just as good as any competitor without the huge prices they charge.

Gilles Charette PrivadoVPN Windows App

Fantastic service

Fantastic service, speeds were fast and snappy. Customer support excellent to work with.

Janas PrivadoVPN iPhone App

Good VPN

Good service overall. Quite reasonable price and no issues with streaming. Good country selection list through the apps (using ios and Windows).

EC PrivadoVPN Multiple Apps

Love this VPN

PrivadoVPN is great! I use it all the time on my computer and phone. Never had a disconnection issue or data problem. Really happy that I went with the paid plan.

Kaoru Negisa PrivadoVPN Multiple Apps

Easy and Reliable

Without a doubt, this is the easiest and most reliable VPN I have ever used. I have it on my work computer and at home, and it's been so helpful in keeping me protected no matter where I am or what I'm doing. I can't believe more people don't use this VPN. Love it!

Lorne PrivadoVPN Multiple Apps

Hundreds of Servers in Countries Around the Globe

Whether you're traveling the world and want to access the show from home that you started or simply want to hide from prying eyes, you'll be able to find the fastest VPN server to meet your needs.

Argentina
Australia
Austria
Belgium
Brazil
Bulgaria
Canada
Czech Republic
Denmark
Finland
France
Germany
Greece
Hong Kong, SAR China
Hungary
Iceland
India
Indonesia
Ireland
Israel
Italy
Japan
Korea (South)
Latvia
Malaysia
Mexico
Netherlands
New Zealand
Norway
Poland
Portugal
Romania
Serbia
Singapore
Slovakia
Spain
Sweden
Switzerland
Taiwan, Republic of China
Thailand
Turkey
Ukraine
United Kingdom
United States of America
/js/scripts.min.js