Schnelle, sichere P2P-Dateifreigabe

Blitzschnelle Server halten Ihre P2P-Freigabe privat

Holen Sie sich noch heute PrivadoVPN

Niemand sollte Ihnen sagen, wie Sie Dateien teilen

Peer-to-Peer (P2P) Filesharing hat seit einigen Jahren einen schlechten Ruf, aber es gibt viele Leute, die es jeden Tag verwenden, um große, frei zugängliche oder anderweitig unhandliche Dateien auf bemerkenswert effiziente Weise mit Tausenden von anderen zu teilen .

Leider raten viele ISPs Benutzern aufgrund ihres negativen Rufs davon ab, in P2P-Netzwerken zu teilen. Sie könnten Ihre Geschwindigkeit drosseln oder diese Arten von Übertragungen sogar vollständig blockieren. In jedem Fall können sie überwachen, mit wem Sie verbunden sind und was Sie herunterladen.

Und weisst du was? Das geht sie nichts an.

Mit PrivadoVPN können Sie nicht nur verhindern, dass externe Agenten wissen, mit wem Sie verbunden sind und was Sie teilen, sondern Sie verhindern auch, dass Ihr ISP etwas anderes weiß, als dass Sie eine große Datei herunterladen.

Warum Sie ein VPN für die P2P-Dateifreigabe verwenden sollten

Alle Ihre Daten sind entschlüsselt

Bevor es Ihren Computer verlässt, werden die von Ihnen geteilten Daten entschlüsselt, sodass nur Sie und der Empfänger wissen, was es ist. Dann werden Ihre Informationen durch einen entschlüsselt Tunnel gesendet, um Datenlecks oder Schnüffeln zu verhindern. Wir verwenden die stärkste verschlüsselung und VPN Protokolle, die entwickelt wurden, um selbst die engagiertesten Schurken davon abzuhalten, Ihre Dateien während der Übertragung zu lesen.

Verbergen Sie Ihre IP Adresse

P2P-Filesharing basiert darauf, dass zwei Computer wissen, wo sich der andere befindet, und verwenden dazu eine sogenannte "IP adresse". Leider bedeutet das auch, dass andere Leute sehen können, wer mit wem verbunden ist. Mit einem VPN werden Ihre Daten über einen unserer sicheren globalen Server geleitet, wobei Ihre IP adresse wird, sodass Sie Dateien freigeben können, ohne dass jemand Ihre Identität online erfahren muss.

Erhöhen Sie möglicherweise Ihre Download-Geschwindigkeit

Sie werden es vielleicht nicht einmal bemerken, aber viele ISPs werden die Geschwindigkeit von P2P-Dateiübertragungen künstlich begrenzen, um die Leute davon abzuhalten, sie zu verwenden. Wenn Ihr ISP Ihnen das antut, kann die Verwendung eines VPN diesen Trick umgehen. Wenn Sie mit einem virtuellen privaten Netzwerk verbunden sind, kann Ihr ISP nicht sagen, welche Art von Protokoll Sie zum Übertragen von Dateien verwenden, sodass Sie mit PrivadoVPN möglicherweise sogar eine dramatische Erhöhung der Download-Geschwindigkeit feststellen können.

Machen Sie sich noch sicherer mit SOCKS5

Mit dem PrivadoVPN Premium-Plan erhalten Sie nicht nur alle oben genannten Vorteile, sondern auch Zugriff auf unseren SOCKS5-Proxy. Dies ist eine zusätzliche Schutzebene, die Ihre P2P-Aktivitäten auf Anwendungsebene weiter anonymisiert. Das bedeutet, dass Sie Ihren P2P-Client so einstellen können, dass er Daten über diesen Server leitet und Ihre IP maskiert, während Sie die unglaublich hohen Geschwindigkeiten beibehalten, die Sie im PrivadoVPN-Netzwerk erwarten können.

Es ist unglaublich einfach einzurichten und wenn Sie es einmal getan haben, müssen Sie nicht mehr darüber nachdenken. Ihre P2P-Daten in diesem Client werden immer über den SOCKS5-Proxy gesendet, sodass Regierungen, Unternehmen, Hacker oder sogar Ihr ISP Ihre P2P-Aktivitäten nicht zu Ihnen zurückverfolgen können.

/js/scripts.min.js

Quick, Secure P2P File Sharing

Lightening Fast Servers Keep Your P2P Sharing Private

Get PrivadoVPN Today

Nobody Should Tell You How to Share Files

Peer-to-peer (P2P) file sharing has had a bad reputation for several years, but there are a lot of people using it every day to share large, free access, or otherwise unwieldy files with thousands of others in a remarkably efficient way.

Unfortunately, because of its negative reputation, many ISPs discourage users from sharing on P2P networks. They might throttle your speed or even block those types of transfer entirely. Either way, they are able to monitor who you are connected to and what you are downloading.

And you know what? That's none of their business.

With PrivadoVPN, you can not only prevent outside agents from knowing who you've connected to and what you're sharing, you keep your ISP from knowing anything other than that you're downloading a large file.

Why You Should Use a VPN for P2P File Sharing

All of Your Data is Encrypted

Before it even leaves your computer, the data you are sharing will be encrypted so that only you and the recipient will know what it is. Then, your information will be sent through an encrypted tunnel to prevent data leaks or snooping. We use the strongest encryption technology and VPN protocols designed to keep even the most dedicated miscreant from reading your files in transit.

Hide Your IP Address

P2P file sharing relies on two computers knowing where each other are and uses what's called an "IP address" to do that. Unfortunately, that also means that other people can see who connected to whom. With a VPN, your data is routed through one of our secure global servers, changing your IP address so you can share files without letting anyone know your identity online.

Potentially Increase Your Download Speed

You might not even realize, but a lot of ISPs actually will put artificial caps on the speed of P2P file transfers to discourage people from using them. If your ISP is doing that to you, using a VPN can bypass that trick. When you're connected to a virtual private network, your ISP can't tell what sort of protocol you're using to transfer files, so you may see even a dramatic increase in download speed using PrivadoVPN.

Make Yourself Even More Secure with SOCKS5

With the PrivadoVPN Premium plan, you not only get all of the benefits above, but you also get access to our SOCKS5 proxy. This is an additional layer of protection that further anonymizes your P2P activity at the application level. That means that you can set your P2P client to route data through this server and mask your IP while maintaining the incredibly fast speeds you can expect on the PrivadoVPN network.

It's incredibly easy to set up and, once you do, you don't have to think about it ever again. Your P2P data in that client will always be sent through the SOCKS5 proxy so that governments, corporations, hackers, or even your ISP won't be able to trace your P2P activity back to you.

/js/scripts.min.js